Flughafen Hannover..... Übernachtung ?
-
Moin in die Runde, habe gerade den ersehnten Anruf vom Reisebüro erhalten - Tickets sind da für den Urlaub auf Kos. Habe gleich erstmal nach den Abflugzeiten gefragt und hmhm wie soll ich es sagen sind nicht gleichgeblieben. Gut und schlecht.
Problem 1: Da wir DB Tickets dabei haben möchten wir mit der Bahn anreisen (wohnen in der Nähe von HH) und das Auto daheim lassen. Abflugszeit ist frühmorgens sodass wir gerne in der Nähe vom Flughafen übernachten würden wollen - kennt jemand etwas günstiges gutes ?
Problem 2: Landen bei der Rückreise um 1:55 wieder in Hannover - dann fährt kein Zug mehr nach Hause - Richtung HH sondern der erste um 6:40.
Was tun ? Doch mit dem Auto anreisen ? Die Nacht in Hannover um die Ohren schlagen ?
Naja ist ja Samstag nacht - vielleicht ist da ja noch was los ?????Grüblend Susi
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Da gibts nicht viel zu überlegen: Verzichtet auf das Bahnticket. In einer Stunde seid ihr mit dem Auto von Hamburg aus am Flughafen.
Vorher anreisen und eine Übernachtung: Es gibt mehrere Hotels in der Nähe mit Angeboten "park, sleep & fly". Ihr zahlt eine Übernachtung, euer Auto parkt bis 2 Wochen kostenfrei und bewacht beim Hotel und kostenloser Taxishuttle zum Flughafen und zurück ist auch mit drin. Wenn ihr ganz früh losmüsst, gibts ein Lunchpaket statt Frühstück. Kostet im DZ ab ca. 70 Euro.