Sensimar Belek Resort & Spa / Belek-Bogazkent
-
Hallo,
wir haben dieses Hotel heute gebucht und fliegen vom 23.06. bis 07.07.2011
dort hin.
Heute waren auf einmal schon viele Flüge und Zimmer ausgebucht und wir mußten
uns beeilen.Es gelten heute noch die Vorab-Preise.
Ab dem 01.11. gelten dann die normalen Preise.Im TUI-Katalog und auf der Seite kann man jetzt auch schon alles sehen und lesen.
LG
evi -
Hilfe... wir können uns nicht einigen..
am Freitag müssen wir uns entscheiden... die Optionen laufen ab
entweder geht es ins neue Sherwood Dreams oder ins Sensimar Belek
ich wäre ja fürs Sensimar.... wir wären dann schon ab 31. Mai dort
von Sherwood habe ich schon Bilder vom Rohbau (Baustelle) gesehen
vom Sensimar leider noch nix... ohohhh
aber letztes Jahr waren wir auch kurz nach der Eröffnung ... 5 Wochen oder so..
im Sensimar Side und es war alles bestens....
was tun.... echt schwierig
-
Stimmt genau, punkt16

Sensimar ist ja auch keine richtige Group, sondern ein Franchise Konzept der TUI-
das bedeutet, man arbeitet mit Hoteliers/Eigentümern zusammen, die durch das Sensimar ein Aufwertung ihres Hotels erreichen.
Entsprechende Bauten- besser auch Um-und Einbauten sind eben die Voraussetzung.Die Hotels gehören nicht der TUI.Aber ist ein cleveres Konzept--für beide Partner! -
@ elle - ci
Bei der Entscheidung könnte ich Euch evtl. helfen :
Im Sherwood werden Familien mit Kindern sein und es gibt eine normale
AnimationIm Sensimar gibt es das bewährte ruhige Konzept ohne Kinder und normaler
Animation.Deswegen haben wir wieder das Sensimar gebucht.
LG
evi -
Das Hotel wird in direkter Nachbarschaft zum Aydinbey Famos Resort erbaut, westlich grenzt der Club Noa Victoria an das Grundstück.
Nach Serik sind es etwa 12km, Belek liegt etwa 6km westlich.
Wie schon @assikeh schrieb ist die Umgebung in keiner Weise mit Evrenseki zu vergleichen, der Strand ist recht kieselig und auch steil abfallend. -
Hallo,
ich stehe auch bei der Entscheidung zwischen Sherwood & Sensimar in Belek..
Glaubt ihr, dass das Sherwood wohl eher das "typische türkische" Club-Konzept verfolgt & das Sensimar eher etwas für gehobenere Ansprüche ist?Ich mein, es liegt ja auch ein erheblicher Preisunterschied vor, aber ich kann nicht einschätzen, was die beiden Hotels versprechen.
Ist die Animation schlecht in Sensimar-Hotels? Oder ist sie nur weniger aufdringlich & laut als in anderen Hotels und die Abendshows sind trotzdem sehenswert?
Helft mir bitte, da ich noch nie zuvor in einem Sensimar-Hotel war..
-
Hallo Familie Weinsheimer,
weil Ihr Euch Familie nennt, vermute ich, dass Ihr Kinder dabei habt.
Ein Sensimar Hotel ist nicht für Kinder gedacht, sondern nur für Erwachsene.Es gibt nur eine stille Animation und abends Musik zum Tanzen, aber keine
Shows.Ich denke, dass das Sherwood Hotel ein üblicher Club ist, das Sensimar ist
jedenfalls ein ruhiges Hotel.Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.
LG
evi -
Hallo Evi27,
der Username lautet zwar Familie Weinsheimer, aber dies ist der Account von meinem Papa aber ich werde wohl nächstes Jahr ins Sensimar fahren.
Ich bin dann gerade 18 geworden, stehe aber eher auf etwas Ruhiges, Hocklassiges als auf lautes Clubfeeling

Bin ich ja dann wohl im Sensimar richtig, oder?
Besteht wirklich wie im Katalog beschrieben, eine sehr hohe Kleiderordnung? Ich bin jetzt keiner, der in Badeshorts in Restaurant tappt, aber zu hochgestochen würde ich es auch nicht mogen..
Dankeschön schon im Vorraus!
-
bewe wrote:
Hallo,
wie weit ist das Sensimar in Belek von Kadriye entfernt?
Vielen Dank im Voraushallo bewe,
das sensimar ist "luftlinie" keine 5 km von belek entfernt.
mittlerweile gibt es eine brücke zwischen bogazkent und belek, allerdings noch nicht geteert, sondern eher schotterig.
zu fuss lässt sich das leider nicht erlaufen.
busverbindung gibt es m.w. nicht (höchstens über den umweg über die kreisstadt serik, und dann mit umsteigen. ein zeitfaktor von etwa 2 stunden).
also bleibt nur noch das auto. ca. 2 minuten fahrzeit.
hoffe, das hilft dir weiter. -
@ Familie Weinsheimer
Also, so schlimm ist die Kleiderordnung nicht.
Man sollte natürlich mittags nicht in Badeshorts erscheinen, sondern schon
ordentlich angezogen sein.Abends sollten Männer lange Hosen tragen.
Bei besonderen Abenden werden Farbkombinationen bei der Bekleidung vorgeschlagen,
sind aber kein MUSS.Wer sich einfach nur erholen will und kein Remmi Demmi will, ist im Sensimar gut
aufgehoben.LG
evi -
Hallo an alle,
wir haben heute für den Eröffnungstag (15.05.11) gebucht

Wir sind echt riesig gespannt

-
Hallo Fam. Weinsheimer,
das ist ja echt mutig von Euch. Finde ich aber klasse.
Dann macht Ihr vielleicht die erste Bewertung hier bei HC.Eigentlich sollte das Hotel doch am 01. Mai öffnen.
Haben sie das schon auf den 15.05. geschoben ?
Was ich so lese, sind die auch wirklich noch nicht sehr weit mit dem Bau.
Das Hotel daneben ( Sherwood ) ist schon weiter.LG und schöne Vorfreude
Evi
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zum Stand der Baustelle des Sensimar in Belek sagen. Ich würde gerne Ende Mai dort ein oder zwei Wochen verbringen, habe aber gehört dass der Baufortschritt nicht gerade schnell voran geht.
Vielen Dank für die Auskunft. -