Koh Samui
-
chriwi, das Special von Emirates ist aber nur bis BKK, oder habe ich was falsch verstanden? Dazu kommt dann aber wieder BKK - USM - BKK.
-
Aber dann relativiert sich das erhoffte Angebot ja wieder, weil ja noch die preislich in letzter Zeit gestiegenen Inlandsflüge zwischen Bangkok und Koh Samui dazukommen.
Dann scheint der aktuelle Kurs mit Ethihad für etwa 720 Euro von FRA nach KOH SAMUI wirklich in Ordnung zu sein.
LG,
Ben -
Du meinst wohl 699 €....
-
Ben1809 wrote:
Okay, dann warte ich noch bis spätestens Anfang Februar. Hoffentlich behältst du Recht...
Danke für den sehr guten Ratschlag und deine Hilfe!!!
Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
LG,
BenIch denke auch das Chriwi recht hat. Wir sitzen auch schon in den Startlöchern und warten noch mit der Buchung. In 2010 kam das Special so Mitte Januar wenn ich mich recht erinnere. Am Ende rechne ich mit einem Preis von € 540-570,- für die Strecke Frankfurt - Bangkok inklusive Rail&Fly für den Zeitraum Mai / Juni. Und die Thai Airways wirft Ende Januar / Mitte Februar auch noch Preise auf den Markt.
Wobei Emirates für mich den Vorteil hat das man 30kg im Koffer haben darf und mal eben auf dem Hin- oder Rückweg noch ein paar Tage Dubai machen kann.
-
der entsprechende thread für thailand flüge gibt es im airline forum.
und zwar genau hier
thailandflüge hier klicken -
@Ben:
Seit gestern machst Du mit Deiner Hochzeit das ganze Forum hier verrückt.....wie wir Dir gestern schon alle geraten haben, beobachte einfach die Flüge weiterhin noch etwas - behalt das Angebot von 699 bzw. 720 Euro mal fest im Hinterkopf - und entscheide dann rechtzeitig, wann Du zuschlägst....wie Dir hier alle schon gesagt haben, könnten noch Specials kommen - aber garantieren kanns Dir keiner.....Zwecks Hotel streßt Du Dich auch schon ewig ab - wenn Dir das Santiburi einfach besser zusagt, dann nimm es - man heiratet nur einmal und Du würdest Dich in den Hintern beißen, wenn Du Dich nur wegen ein bißchen Kohle ärgerst im Nachhinein!! -
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Entscheide Dich bitte...
Wir haben jetzt soviele Meinungen, Fakten und Tipps gegeben. Buchen mußt du schon selber
Gruß Jens
-
Natürlich - Gut Ding braucht Weile...
..aber wenn nur immer die selben Fragen kommen, die bereits in zwei gesperrten Threads beantwortet wurden und das ganze Forum inzwischen von der "Flug-Hochzeit-im-Santiburi" nächtlich träumt, sollte man mal Nägel mit Köpfen machen....

-
sag das mal meiner Kollegin. Die heiratet im Mai und seit nunmehr 8 Monaten muss ich mir fast jeden Tag diesen Driss anhören weil auch da "alles so perfekt sein soll" (wo ist nur der kotzsmilie ??) Leider werden wir bei der Hochzeit schon eine Woche in Thailand sein und sie heiratet ohne uns.
Was hat das nun mit Thailand zu tun ? Sie will ihre Flitterwochen in Thailand verbringen und sucht auch die perfekten Hotels, alles soll halt traumhaft sein. Und so schaut sie jeden Tag bei Emirates ob die Flüge billiger sind - und macht uns alle jeck - wie Ben Euch auch
Ich hab da ja meine Meinung zu aber sowohl im Büro als auch hier halt ich dazu die Klappe.Aber Du hast recht !!!!
wohl wahr.
-
Okay, dann mache ich mir ab jetzt alleine meine Gedanken.
Hätte ja sein, können, das jemand aus dem Forum schon in beiden Hotels Gast war und für eines der beiden eine Lanze brechen kann.
Ich gebe euch dann Bescheid, wenn ich mich endlich entschieden habe.
Vielen Dank für eure hilfreichen Ratschläge!!!
Liebe Grüße,
Ben

Wie jetzt-Ben hat was Neues gefunden? Neue Braut oder was? Und das bei HC? Eieiei
Was du alles weisst, merz!