Forentreffen in Köln Juli 2011
-
Hallo zusammen,
einige User hatten die Idee sich zu einem Forentreffen in Köln zu treffen. Im Gespräch ist der Monat Juli.
Der Juli ist in Köln immer ein Monat mit vielen Veranstaltungen. So haben wir z.B.
am 01.-03.07.2011 CSD
am 09.07.2011 Kölner Lichter
Ende Juli bin ich selber in Wien
Wer Interesse an einem Treffen hat möge sich bitte eintragen. Bezüglich Eurer Wünsche für das Wochenende machen wir dann später eine weitere Umfrage auf
Viele Grüsse
Merz -
Ich komme auch gerne. Wochenende ist mir egal.
LG Leonore -
Na endlich Merz

WoE ist mir egal - ich bin dabei...
Aber vielleicht nicht gleich beim CSD oder Kölner Lichter, da ist die Stadt sooooo voll... -
bin auch am start, mir ist auch egal wann, ausser das csd-we, da ist mir die stadt doch etwas zu voll...
weiss auch nicht, ob ich mir das komplette we frei schaufeln kann, aber einen abend komme ich bestimmt!
gruss
holger -
höhö, Holger... zwei Doofe .... ... ...

-
Jipp nicki... ich freu mich...
Ich könnt sogar noch ein paar Schlafplätze anbieten, vielleicht kommen Marcel und Bernd dann auch endlich mal (...also zum Treffen)

-
Wir kommen auch

Ob wir in Köln übernachten weiss ich noch nicht, ist ja nur 45 min bis zum Dom.Schade das Frank im Trauerflor kommt. Hoffentlich ist ihm noch zum feiern zu mute....
-
Also wenn noch ein Mädel als Verstärkung gebraut wird.....ich könnt auch mal wieder ein Kölsch trinken

Kommt sicher von der neuen Farbe im Haar heute morgen-NOCH blonder 
?