Helgoland Unterkunft gesucht
-
Hallo HolidayCheck Gemeinde,
nach langen Jahren des Abwesenheit möchte ich in diesem Jahr Sommer / Herbst mal wieder für einige Tage 5 - 10 nach Helgoland reisen.
Kann mir jemand Tipps für eine gute Bleibe für meinen Aufenthalt geben ?
Gern auch Privat. Ober / Unterland ist zweitrangig.
Hotel lieber Familiär geführt und nicht direkt im täglichen Touristen Getümmel.......Vorab besten Dank für Eure Tipps
Rainer B.
-
Hallo Rainer,
Ich habe vor 2 Jahren im Haus Nickels gewohnt,gehört zum Haus Hanseat (hanseat-nickels.de) sehr nettes kleines Hotel, es gibt auch Appartments. Zimmer hatte kleinen Balkon zum Meer, Frühstück war prima, alles sehr familiär. Haus direkt an der Kurpromenade, aber schon Richtung Schwimmbad, daher sehr ruhig.
Gruß
Monique -
hallo,
es hibt viele kleine schnuckelige Arp. bzw Hotels. wir hatten keine Probleme vor Ort das richtige zu finden. Wers schick mag geht ins Atoll. Was die Touri Massen angeht, wenn das letzte Schiff abgelegt hat hat man die Insel ja eh für sich allein .
-
Ich kann aus eigener Erfahrung das Haus Quisisana wärmstens empfehlen!! Das erste Hotel direkt im Hafen und bietet einerseits eine familiäre Atmosphäre, Sauberkeit und schicke Zimmer. Zu alledem ist es auch recht preiswert. Über die Tourismuszentrale erfährst du alles. Ich habe auch eine Bewertung zu diesem Hotel abgegeben. Schau einfach mal rein.
Euer André
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!