Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Hi Johnny, tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war - manchmal reicht die Zeit halt einfach nicht.
Aber ich versuche mich zu bessern - versprochen!
Jetzt muss ich aber erst mal wieder in unsere Ecke und in Ruhe überlegen, was alles durchsichtig ist. Glas oder eine Qualle suchst du sicher nicht, das wäre zu einfach...

Die Blumen sind sehr hübsch. -
eine Glastür

-
Tut mir Leid/leid (Neue Rechtschreibreform ab heute !) aber ich bin gerade vom Unterricht zurückgekommen. Bis jetzt ist Alles/alles (?) da oben falsch (ausser den Ausführungen von unserer Ecke von Conny, natürlich), aber, Hefe, Du bist verdammt nah daran ! Ich bin etwa 3 cm gross, ****** leidenschaftlich gern Insekten und wohne in Südamerika !
-
Johnny hat alle Bücher mitgenommen, also musste ich wieder Googelinchen quälen. War nicht sehr ergiebig, das einzige, was ich gefunden habe, war
Der weibliche Adonissalmler
:? -
Vielleicht der Sichelfleckpanzerwels ????
-
"johnnyboy" wrote:
Was ist das denn fürn Ding?http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Sichelfleckpanzerwels.html
Gruß
Hefe -
Ok, das war's für mich.

Erst ist Johnny VÖLLIG durchsichtig, und jetzt auf einmal nur halb???

Ich bin bis auf weiteres mit einem Eimer Caipi in der Schmollecke und nehme übel !!!!!

Natürlich weiß ich, wen die Lady sucht, aber ich spiele nicht mehr mit.
ICH NICHT MEHR !!!!
-
Conny. Was hast Du denn ? Ist ja Alles nur ein Spiel. Ich habe unsere Ecke wieder schön eingerichtet. Ich habe die alten Kerzen weggeworfen. Neue Blumen besorgt. Extra für Dich. Und wenn Du die Antwort weisst, warum sagst Du sie nicht ? Ich tippe auf Prinzessin Diana. Aber Conny jetzt ab in die Ecke !