Hotel im Schwarzwald für Kinder
-
Hallo,
ich suche ein Hotel (möglichst 4 Sterne) im Schwarzwald. Das Hotel sollte über Familienzimmer (eigenes Kinderzimmer) verfügen und vorzugsweise auch eine Kinderbetreuung bieten. Schön wäre auch, wenn es nicht zu weit zum Europapark wäre.
Vielen Dank!
Viele Grüsse
Gabi -
Hallo Gabi,
da fällt mir auf Anhieb das "Familotel Feldberger Hof " ein.
4 Sterne, 2-Zi.-App., und das Karussell und die Carrerabahn sind
nur ein Teil vom "Kinderland". Es gibt auch extra Kindermenüs.
Nach Rust ca. 75 Kilometer.
Lohnt sich, die Bewertungen zu lesen(96% Weiterempfehlung) und die Fotos
anzuschauen.
Gruß -
-
Hallo Maribel,
stimmt, dieses Jahr kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Entweder Feldberger Hof (gefällt mir recht gut) oder
eine Rundreise mit dem Wohnwagen durch die Schweiz (dann Bodensee, Lago Maggiore + Grindelwald).
Die letzte Entscheidung fehlt aber noch.....
Gardasee war übrigens nicht in meiner Auswahl dabei, da fahren wir Ostern jetzt schon hin.
Viele Grüsse
Gabi -
Wenn du in deiner Tour Grindelwald mit einbindest, mußt du aber lange bleiben, dort gibt es so viel zu sehen - wir waren schon sehr oft dort und sind immer wieder total begeistert vom Berner Oberland. Falls du Tipps brauchst, melde dich einfach
oder schau schon mal hier rein.
LG
...wobei die Fahrtstrecke vom Laggo Maggiore nach Grindelwald ziemlich lang und vom Zeitbedarf nicht zu unterschätzen ist. -
Gabi-Muc wrote:
Hallo Maribel,Entweder Feldberger Hof (gefällt mir recht gut) oder
eine Rundreise mit dem Wohnwagen durch die Schweiz (dann Bodensee, Lago Maggiore + Grindelwald).
Die letzte Entscheidung fehlt aber noch.....Viele Grüsse
GabiHallo Gabi,
hast du dich schon entschieden? Ich verstehe nur nich, wenn du mit dem Wohnwagen durch die Schweiz fährst, wieso du dort ein Kinderhotel suchst klick?
LG
reiselilly -
Hallo,
also ich war im Mai 2010 im Feldberger Hof und war bitter enttäuscht!
Ein riesiger Komplex, Restaurant hatte Kantinencharakter, viele Treppen.
Kinder dürfen nicht ohne Erwachsene Fahrstuhl fahren, die Türen waren selbst für uns Erwachsene nur sehr schwer zu öffnen.
Würde nur mit Kindern ab Grundschulalter hinfahren.Ansonsten schau mal auf www.familotel.de
Dort sind nur Familienhotels gelistet, auch der Feldberger Hof ist dabei.Gruß, Maike.
,