Änderungen in diesem Forum!
-
Hallo zusammen,
wir strukturieren unser Forum etwas um.
Bitte stellt sämtliche Fragen, sowie Lob, Kritik & Anregungen in diesem Forum ein.Ich administriere dieses Forum ab sofort.
Ich bin im Forum das offizielle Sprachrohr von HolidayCheck und kann zu allen Dingen, die die Webseite betreffen, Auskunft geben.Unsere Administratoren (Mausebär, Curiosus & Sokrates) sind ausschliesslich zur Administration des Forums da und nicht für Fragen & Auskünfte zu Dingen, die HolidayCheck an der Webseite verändert.
LG
Florian -
Hallo Florian,
schau mal wohin "Beitrag verfassen" hingerutscht ist, siehe unten. Eure Werbung ist zwischen "Beitrag zitieren" und "Beitrag verfassen" gelandet.
LG
reiselilly -
Schließe mich an :? .
Könnte man die Werbung nicht geballt in eine Ecke setzten? Muss die zwischen den Beiträgen erscheinen? Ganz schlimm auch noch zwischen dem letzten Beitrag auf der Seite und den Links für "Beitrag verfassen", "Zurück zum Forum" und "Zur Forenübersicht".
Ich dachte immer Übersichtlichkeit steht hier ganz oben auf der Fahne. Tut mir leid, übersichtlich ist das nicht!
Wäre ich neu bei HC, hätte ich mich verdammt schwer getan, die Buttons die sich unter der Werbung verstecken, überhaupt zu finden.
Das kann doch unmöglich in einem Forum so gewollt sein! -
Kann mich rotel nur anschließen. Ich verwende Firefox mit dem Werbeblocker ABP (Adblock Plus) und kann die von Euch angesprochene Werbung gar nicht sehen

-
und mit version 4 noch besser

-
fraenni wrote:
Die Werbung ist doch übersichtlich und gar nicht zu übersehen.
Nach dem 1. Beitrag, nach dem 7. Beitrag und am Ende der Forenbeiträge.
Gewollt und nicht zufällig !
fraenni , Du hast mir doch einmal Anweisungen gegeben wie man Werbung ausschalten kann, mein Mann hat das damals so eingestellt in meinem PC, seither habe ich keinerlei Werbung mehr!
Nur am Rand rechts ein paar Hotel -Reklamen, die mich nicht stören! -
Es ist nicht nur lästig, sondern es sieht auch total "unordentlich", wuselig aus... halt mit Werbung "zugepflastert". :?
Und auch nicht ordentlich, ansprechend reingestellt... besonders ganz unten sehr unschön.
Ganz im Ernst: Ich find's pottenhässlich. :? -
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback.
Wir werden es wahrscheinlich eh so machen, dass für eingeloggte Nutzer gar keine Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist sowieso eher für externe "Vorbeisurfer" gedacht, denn als für Euch Power-Benutzer.LG
Florian
.