Jetzt geht`s den Kilos an den Kragen!!!
-
Vielleicht gibt es ja einige, die gerne abnehmen würden, aber es fehlt
einfach am
"Durchhalten"!!

Sicherlich haben einige auch Tips, über die sich andere freuen würden!
Ich weiß natürlich nicht, ob dieses Thema überhaupt ankommt ,das wird sich
dann ja zeigen!!!1.Tip: abends keine Kohlehydrate
-
ohne Bewegung
geht gar nichts und gaaaanz viel trinken .......stopp....kein
.....
, aber dafür viel mehr 
-
Und da ich erst morgens ins Bett gehe, darf ich abends auch gaaanz viele Kohlehydrate

-
Mein guter Vorsatz 2-3 Mal wöchentlich eine Stunde früher aufzustehen, um Nordic Walking zu betreiben hat ja nicht so gut hingehaun. Eigentlich gar nicht. Habs nicht einmal geschafft

Aber ich werds jetzt mal mit Zumba probieren. Soll ja anscheinend was bringen, und nebenbei auch Spaß machen
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Rolf
Du liegst nicht mal so falsch,aber es ist eher unser kleiner Racker der uns vom vielen auf und ab vor allem mir die Kilos fallen lässt,da ist Action nach dem Feierabend angesagt und das endlos,der Rest erledigten meine Angestellten .
gruss fred -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Jetzt nach dem MeckPom-Usertreffen, anschliessenden Urlaubstagen incl. toller Himmelfahrts-Runde zeigt meine Waage irgendwie mehr als vorher........!

Warum bloss - wo wir in wismar doch sooo viel gelaufen sind ??
Sicher wird nur die waage kaputt sein und zum Glück fällts bei mir nicht so dolle auf ! 😆 Übrigens lieber Marcel, nicht dass Ihr Euch dann wegen mir schämen müsst, wenn es dann doch mal klappen sollte, dass ich durch Eure Ortsstraßen gen "Gastwirts Kneipe" marschiere !
Am Besten, ich schicke die Erwine vorneweg !
-
@A&J
Seit ich "viel" Freizeit" habe, bin ich 2x pro Woche an den Geräten (muss ich leider krankheitshalber )jeweils 2 Std. und mindestens 2x pro Woche ist Walking angesagt -
klappt eigentlich ganz gut!
Habe letzte Woche die "Zumba-Werbung"
gesehen und werde mir die DVD
besorgen und dann geht`s aber richtig los!!!

Warum machst Du ein Geheimnis aus Deiner "Abnehmstrategie"
- auch wennDein Sohn Dich so "fordert",
️ daran kann es doch nicht allein liegen- oder??@mutteraufreisen
Du hast vollkommen recht, das
!!!!!!! geht natürlich beim Abnehmen nicht,
genausowenig wie
!!!!!! oder andere Leckereien!!!

-
...um das Gewicht zu halten ist eine ausgewogene Ernährung wichtig, also Steaks, Braten, Klöße, Bratkartoffeln, morgens Eier mit Speck, zwischendurch die ein und andere Tafel Schokolade und abends ganz wichtig ein paar Erdnüsse, Chips und ein gutes Weißbier...

-
@curiosus
Da muss ich Dir allerdings Recht geben

-
Von 92 kg (bei 152 cm Größe) auf 50 kg innerhalb 1 Jahres. Wie??
Alles Süßes weg werfen, kalorienarme Lebensmittel, Getränke: Wasser - keine Säfte, Limos o.ä. Keine Kohlenhydrate abends, am besten letzte Mahlzeit bis 17:00.
Viel Durchhaltevermögen (erste 3 Monaten war die Hölle) und viel, viel Bewegung.
Halte diesen Gewicht seit 5 Jahren.
Romana -
Wer abnehmen möchte, sollte die Vorspeise weglassen und statt des Desserts keine Hauptspeise nehmen.
Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.
Übrigens, Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen"
)

Übrigens rollen über unsere Strasen ständig "Schwertransporte"