Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Suchen Top-Hotel und -Resorts
  6. Suchen Top-Hotel und -Resorts

Suchen Top-Hotel und -Resorts

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
20 Beiträge 14 Kommentatoren 5.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 123nina1 Offline
    123nina1 Offline
    123nina
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo lieben Thailand-Experten,
    wer ist uns beim Backen unseres Traumurlaubs behilflich.
    Folgende Details sind vorgegeben:

1. Reisezeit Anfang/Mitte April 2012 (wir reisen mit 12 - jährigem 'Kind')
    2. Zuerst ca. 3-4 Tage Städtetrip nach Bangkok (oder lieber hinterher die Stadt???)
    3. Danach 6 Tage Strandaufenthalt entweder Hua Hin/Cha Am oder mit kurzem Inlandsflug Phuket oder Kho Samui. Was ist am schönsten???
    4. Empfehlungen für absolutes Ohhh und Ahhh Top-Hotel in Bangkok. Hatten erst das Mandarin Oriental in Auge gefaßt, jedoch stehen wir nicht so auf Kronleuchter, Flauschteppiche und Grand-Hotel-Atmosphäre, was gibt es hier für gut gelegene und tolle Hotel-Alternativen?
    5. Beim Badeurlaub ein Resort was an einem super schönen Strand liegt, mit guten Sportmöglichkeiten, perfektem Service, schönem Pool und leckerem Essen. Keine All-inklusive-******. Welches Ziel empfiehlt Ihr uns und welches Resort ist perfekt? Hatten hier das Amanpuri ins Auge gefaßt, jedoch ist der schwarze Pool ein Graus!!! Eventuell Santiburi auf Koh Samui?
      Wer hat Ahnung von Thailand und guter Hotellerie??
      Bitten um Tips und sagen Danke im voraus!!
    Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Mandarin Oriental Bangkok
    Bangkok (Metropolregion)/Thailand
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MerzM Offline
      MerzM Offline
      Merz

Bangkok : Siam Kempinski Hotel

Ko Samui: W  Hotel

Phuket: Marriott

Hua Hin: keine Idee

VG
      Merz

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Siam Kempinski Hotel Bangkok
      Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ZimmererZ Offline
        ZimmererZ Offline
        Zimmerer

M.e. gehört der schwarze Pool zum "The Surin" (?); wenn wir von Phuket reden.
        Das Amanpuri hat doch nur Privat-Pools.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Der_PiepsiD Offline
          Der_PiepsiD Offline
          Der_Piepsi

@ Zimmerer

Das Amanpuri hat einen großen Pool. So sieht dieser aus. 😉

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend.

Eingeborener von Pirate-City

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Ich sprech mal für Samui - das Santiburi ist natürlich eine gute Idee, wenn man in Meanam wohnen möchte.....ebenso das etwas außerhalb liegende Napasai oder das zentraler liegende Anantara, Bophut Resort welche alle einen guten Standard bieten.....Die Strandfrage ist jedoch eine persönliche Entscheidung, aber es gibt sehr gute Resorts am schlechten Strand, wozu ich das Renaissance, Silavadee, Sareeraya etc. zähle, um nur ein paar zu nennen.....War gestern am Mai Resort - an diesem Strand würd ich nicht mal freiwillig wohnen wollen, ist ja schlimmer als Pattaya:)))
            Zieh evtl. auch die Resorts am Chaweng Noi in die engere Wahl - das New Star oder Imperial Samui wären dabei Favouriten für Eure Belange...

Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Chaweng Noi Pool Villa
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            82%
            The Imperial Samui (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
            Koh Samui/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • salamander1S Offline
              salamander1S Offline
              salamander1

Das Sarolin hat aber nur einen winzig kleinen Strandabschnitt 😉 , da würde ich lieber in einem der Billigbungis nebenan wohnen wollen oder notfalls im Kantary.
              Das Anantara Hua Hin hat einen absolut miesen Strand, im April meist gar keinen mehr.
              Das Hotel selber ist allerdings recht nett, trotzdem, einmal und nie wieder.Rundherum absolut tote Hose.
              Mein Lieblingshotel ist das Sofitel, ich liebe den Kasten 😆 zudem sehr Zentral gelegen, man kommt sehr gut zu Fuss zurecht.
              Gut gefallen hat uns auch das Putaracsa, sehr gut gelegen aber mit miesem Strand.
              Das Hyatt hat winzige Zimmer aber einen sehr schönen Pool .Rundum auch nicht viel los.

Für Phuket würde ich das Anantara am Mai Khao Beach z.B.dem Banyan Tree vorziehen, allerdings nur mit Auto, ist doch sehr abgelegen.
               Aber die Villen sind wunderschön und der Garten einfach ein Traum.
              Wir haben im Sala gewohnt, auch nett aber sehr viel Beton und das "open Air Badezimmer" ist auch gewöhnungsbedürftig.
               Bangkok hintendran ist auch so eine Sache, wir machen es natürlich auch (aus von Sanook erwähnten Gründen), aber BKK in April ist schon eine harte Droge , sehr schwül und heiss.

Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Anantara Hua Hin Resort
              Hua Hin/Cha Am/Thailand
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              97%
              Hotel Banyan Tree Bangkok
              Zum Hotel

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 123nina1 Offline
                123nina1 Offline
                123nina

Hallo Ihr Lieben,
                herzlichen Dank erst mal für die vielen guten Tips und Vorschläge.
                Habe mir aus den ganzen Ideen mal versucht eine Überblick zu verschaffen
                und Ihr habt mir schon mal gut weitergeholfen. Genau, es macht Sinn, den
                Bangkok-Auftenhalt hinten anzuhängen, da unsere Flüge voraussichtlich vormittags
                gehen und wir sowieso dann dort nächtigen müßten. Das Peninsula gefällt uns sehr gut, das vorgeschlagene Kempinski aber auch - watt nu??? Welches liegt besser? Was ist mit dem Four Seasons? Da schon mal jemand gewesen?
                Dann habe ich mir das ein oder andere Resort angesehen:
                W Retreat habe ich mich erst gefreut, da (was ich gar nicht wußte...) ein Starwood-Hotel ist und wir da die Prefered-Guest-Card haben, ABER bei 1.380,- Euro pro Nacht (ohne Frühstück versteht sich :? ) bin ich doch mächtig zusammengezuckt - also weiter: Das Six Senses sieht ja mega aus - es ist leider zu dieser Zeit bereits ausgebucht. Hier sind wir auch auf das Four Seasons gestossen. Der Vorteil: Bucht man Four Seasons Bangkok UND Samui, gibt es einen Preisvorteil, ferner gelten Kinder hier bis 12 Jahre und nicht wie sonst nur bis 11. Es ist wirklich schwierig, wir fahren meistens immer nur 1 Mal an einen Ort, dafür aber dann sozusagen vom Feinsten 😛   und wir möchten einfach (für diesen Toto...) nicht entäuscht werden oder etwas falsch machen. Was ist mit Phuket??? Phuket oder lieber Koh Samui? Hiiillllfeee!!

Hotel aus diesem Beitrag
                100%
                Four Seasons Resort Koh Samui
                Koh Samui/Thailand
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                100%
                W Koh Samui
                Koh Samui/Thailand
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                83%
                Six Senses Samui
                Koh Samui/Thailand
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • salamander1S Offline
                  salamander1S Offline
                  salamander1

Wenn Du viele viele Touristen magst dann ist Samui oder Phuket gleichwertig, sag ich jetzt mal.
                  Von der Flugzeit ist auch nicht viel Unterschied 😉  such´s Dir aus.
                  Ich würde weder noch nehmen.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

Bezüglich Deiner Reisezeit ist sowohl Phuket als auch Samui möglich - aber idyllischer find ich immer noch Samui, auf Phuket schießen die Hochhäuser und Großbauten grade zu ausm Boden, außerdem ists teuer geworden - von den unverschämten Taxifahrern ganz zu schweigen....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Der_PiepsiD Offline
                      Der_PiepsiD Offline
                      Der_Piepsi

123nina wrote:
                      Das Peninsula gefällt uns sehr gut, das vorgeschlagene Kempinski aber auch - watt nu??? Welches liegt besser? Was ist mit dem Four Seasons? Da schon mal jemand gewesen?

Das Kempinski hat die bessere Lage, Skytrain-Station und zwei Shopping-Center sind in nächster Nähe.

Das Four Seasons kommt im Lobby-Bereich einer Grand-Hotel-Atmosphäre sehr nahe.

Ich kann Dir die Avantec Suite im Le Meridien empfehlen. Stichwort: Starwood! 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Le Meridien Phuket Beach Resort
                      Phuket/Thailand
                      Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Laborkatze31L Offline
                        Laborkatze31L Offline
                        Laborkatze31

@123nina:
                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Soneva Kiri bereits für April 2012 ausgebucht ist. Falls Du aber das von Sanook vorgeschlagene Six Senses auf Samui in Betracht gezogen hattest, dann entspricht dieses sowieso nicht Deinen Vorstellungen von einem "super schönen" Strand, da die Bucht überschaubar ist, und ohne Badeschuhe im Wasser sowieso nichts geht.  😞

Hotel aus diesem Beitrag
                        100%
                        Soneva Kiri (geschlossen)
                        Sonstige Inseln/Thailand
                        Zum Hotel

Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt. (Richard Hoffmann, *1938) | 22.07.13 - 30.07.13 Soneva Fushi | 30.07.13 - 07.08.13 Six Senses Laamu

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 123nina1 Offline
                          123nina1 Offline
                          123nina

Wenn man beim Soneva Kiri die Buchungsmaske aufruft, kann man bis Mai 2013 (!) im voraus buchen. Gebe ich unsere Daten für den April 2012 ein, erscheint ein freundlicher Hinweis: We´re sorry, but rooms are for this dates not available. Gebe ich andere Daten ein, werden widerum Preisangebote und Zimmer vorgeschlagen. Wovon soll ich jetzt ausgehen, dass es NICHT ausgebucht ist? ❓   Es gibt ja zum Glück noch andere schöne Resorts und wir sind ortstechnisch völlig ungebunden. Nur der Strand sollte eben schön sein.
                          Danke nochmals für die vielen guten Hinweise und Tips!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fernweh1957F Offline
                            fernweh1957F Offline
                            fernweh1957

@Nina
                            Ich glaube nicht, dass das Hotel ausgebucht ist, sondern das vielmehr die Preise für die nächste Saiaon vielleicht noch nicht festliegen. Schreib sie doch einfach an und frage, ich denke, das ist die einfachste Lösung.
                            LG
                            Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • RamczyR Offline
                              RamczyR Offline
                              Ramczy

Solltet ihr euch (ggf. aus Bequemlickeitsgründen) doch für Hua Hin entscheiden, dann bringe ich einfach mal die V-Villas ins Spiel. Die Kernfrage ist natürlich, was für euch ein Ohhh- und Ahh-Pool ist. Für mich ist es, wenn es mein eigener Pool ist... 

>Klick zu Bewertungen<

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ .
                              ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ronjaTR Offline
                                ronjaTR Offline
                                ronjaT

Ich werf mal noch Koh Phangan mit dem Rasananda und evt. dem Santhiya in die Runde.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

123nina wrote:
                                  5. Beim Badeurlaub ein Resort was an einem super schönen Strand liegt, mit guten Sportmöglichkeiten, perfektem Service, schönem Pool und leckerem Essen.

Diese Kriterien erfüllt allesamt das Le Meridien Khao Lak.

Vor allem Strand, Pool,Fitnessstudio und Sportmöglichkeiten, dazu kommt noch ein genialer Spabereich der Seinesgleichen sucht! Service ist auch sehr sehr gut, nur beim Essen, insbesondere bzgl. des Preis/Leistungsverhältnisses, bekommt es von mir nicht die volle Punktzahl :?

Versteh mich nicht falsch, das ist Complaining auf gaaanz hohem Niveau und fast alle Bewerter fanden die 5 verschiedenen Restaurants aussergewöhnlich gut, nur für die Preise fehlte mir persönlich das Tüpfelchen auf dem I, schau Dir meine Bewertung an, da habe ich es ausführlicher beschrieben!

Aber gerade Pool und Sportmöglichkeiten sind besonders hervorzuheben und Unterkünfte natürlich auch für jeden Geschmack vorhanden!

Dazu kommen noch sehr gute Ausflugsmöglichkeiten und dass es 10 Minuten ausserhalb der nächsten Ortschaft liegt, stört Euch wohl weniger, meine ich zwischen den Zeilen gelesen zu haben, was aber eigentlich auch kein Problem darstellt und Ruhe garantiert.

Bin zwar kein Thailandexperte wie die anderen hier, aber von Hotellerie habe ich schon mal was gehört 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Helmut & UllaH Offline
                                    Helmut & UllaH Offline
                                    Helmut & Ulla
                                    Gesperrt

Für ein paar Tage wäre auch das Rayavadee eine Alternative in traumhafter Kulisse

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • affenmonsterA Offline
                                      affenmonsterA Offline
                                      affenmonster

The Racha auf Koh Racha Yai......

Rayavadee ....ja
                                      Soneva Kiri....jaaaa

und klar das Santiburi und Evason auf Samui

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Der_PiepsiD Offline
                                        Der_PiepsiD Offline
                                        Der_Piepsi

ronjaT wrote:
                                        Ich werf mal noch Koh Phangan mit dem Rasananda und evt. dem Santhiya in die Runde.

Habe das Rasananda extra nicht empfohlen. Ob die Erweiterung bis Anfang April abgeschlossen ist, weiß keiner. Der Manager hofft, dass sie bis März '12 fertig werden.

Und neben dem Rasananda soll ja ein Buri Rasa ab August gebaut werden.

Normalerweise wäre der Rasa-Tipp super. 😉

Das angesprochene Rayavadee kann ich empfehlen. Der Aufpreis für die Hydro Pool Pavilions lohnt aber nicht, da diese alle zwischen den Felsen in Richtung Phra Nang liegen und damit im Schatten.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Buri Rasa Village Samui Adults Only Resort
                                        Koh Samui/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        74%
                                        Hotel Phra Nang Inn
                                        Krabi/Thailand
                                        Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Schicken84S Offline
                                          Schicken84S Offline
                                          Schicken84

Neben dem Rayavadee wäre in der Region um Krabi vor allem das Phulay Bay eine sehr gute Wahl!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag