Thema: 20120
-
Hallo zusammen,
wir möchten gerne Ende des Jahres nach Thailand und dort unsere Flitterwochen verbringen. Jetzt ist man sich in der Auswahl der Hotels nicht mehr sicher was man buchen soll und vorallem wann.
Könnt Ihr uns bitte weiterhelfen?
Welches Hotel würdet Ihr uns empfehlen (speziell Flitterwochenangebote o.ä.) und welche Region? Das Hotel darf auch gerne 5 Sterne haben
und sollte nicht zu groß sein. Es soll halt ein einmaliges Erlebnis werden!Also Euch allen schon mal vielen Dank!!!
-
Hallo,
also Ende des Jahres ist eigentlich die Westküste mit Phuket die beste Region für Thailand.
Ich würde euch jetzt mal pauschal 4 Hotels empfehlen...- Das Andaman White Beach (finden wir aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert, mit "privat Strand")
- Das The Racha auf der vor Phuket liegenden Insel KohRacha welches auch ein absolut fantastisches Hotel ist.
- Das Chedi Phuket
- Das Amanpuri, welches am selben Strand wie das The Chedi liegt
Gruß
-
Hi,
wir könnten uns die folgenden Hotels vorstellen:
- Trisara.com (Phuket, TOP, aber super teuer)
- Bandararesort.com (Koh Samui) (siehe auch Bewertungen, In den Sommermonaten gibt es je nach Verfügbarkeit ein Upgrade auf eine Ville mit Privatpool auf der Terrasse - hier der Link, wo das auch nochmals steht: http://www.sawadee.com/samui/bandara/
- Bo Phut Resort & Spa (gleich neben dem Bandara, sehr ansprechend)
- Burirasa.com (Koh Samui, Chaweng, sehr charmant)
- Muang Resort & Spa (Koh Samui, schöner Thai-Stil)
- Evason Phuket (edel)
- Evason Samui ("Luxus-Baumhaus-Stil")
- Arahmas Resort & Spa (Phuket, edel)
- The Mongosteen Resort & Spa (Phuket, tolle Architektur)
- Pavilion Samui Boutique Resort (Samui)
- Baan Haad Ngam Boutique Resort (Samui, schöne Villen am Strand)
- Samui Jasmine Resort (Samui)
Hier ein Link zu einer Hotelseite, wo man sich viele (alle?) Hotels auf Koh Samui mal anschauen kann:
http://www.sawasdee.com/hotels/samui.htmlHier Hotels auf Phuket:
http://www.2phuket.com/
http://www.sawasdee.com/hotels/phuket.htmlViel Spaß beim Planen Eurer Flitterwochen! Viola
-
Wir verbringen unsere Flitterwochen im Mai auf Koh Samui im Santiburi Dusit Resort
www.santiburi.com -
Das Evason und Chedi in Phuket würde ich sofort von der Liste streichen. Diese Hotels waren vor sehr sehr vielen Jahren mal zu empfehlen. Ich würde in diese Hotels nicht gehen, ist das Geld nicht wert.
Schau Dir noch das Amari in Koh Chang an. Auch hier sind Bewertung drin.
Gruß Lilo -
In Thailand gibt es sehr viele Luxus Oasen. Mit eignem Jacuzzi oder Swimming Pool. Ob Hua Hin, Ko Chang, Ko Samui oder Phuket egal. Ich würde darauf achten, daß man möglichst weit weg von "Bars / Discos" etc. wohnt und der Einzelzimmerpreis sehr hoch ist. Leider gibt es auch in Luxushotels "Gäste" die man nicht haben möchte z.B. in der nähe von Pataong Beach Phuket. Ich war noch nie in dem Hotel, hört sich aber sehr gut an Central Krabi Resort.
MFG Günter -
Mein Zukünftiger und ich verbringen im August unsere Hochzeitsreise in Singapur und dann auf Koh Yao Noi im Koyao Island Resort (www.koyao.com).
Auf diese Anlage bin ich durch einen Katalog von Geoplan aufmerksam geworden. Schau Dir die Internetseite an, ich finde die Anlage ist echt gelungen. Ein Bekannter von mir kennt die Insel und ist total begeister.
Viel Spaß, wohin es auch immer gehen mag.
Achso, die Insel liegt zwischen Phuket und Krabi.
-
Das ist ja ein Zufall.
Mein Verlobter und ich werden im Juni auf Koh Yao im Koh Yao Island Resort & Spa heiraten und für 6 Nächte bleiben!
Uns gefallen die Bilder auf der Homepage auch sehr gut und hoffen, dass es dort genau das richtige Ambiente hat. Wir erwarten ein eher persönlich geführtes Resort, dadurch dass es nur wenige Villen hat. Ich hoffe wir liegen da nicht falsch!
Was hat denn Euer Bekannter über die Insel gesagt? Wasserqualität und Natur ?
Kann Dir dann Ende Juni mehr berichten!
-
Hallo moolon!
Das ist ja ein Ding! Endlich mal jemand der die Anlage kennt und dort auch die Flitterwochen verbringt.
Also, zu dem Bekannten: Es ist genauer gesagt ein Bekannter über drei Ecken. Freund von einer Kollegin meines Verlobten. Der fährt wohl seit 12 Jahren nach Koh Yao Noi und dann kann es doch wohl nicht schlecht sein. Habe meinen Verlobten gegebeten, dass seine Kollegin mehr Infos einholt. Mal sehen, sobald ich was höre melde ich mich.
Ich bin jedenfalls jetzt schon total aufgeregt, obwohl es ja noch ne Weile hin ist.
Die Bewertungen hier bei Holidaycheck lesen sich jedenfalls klasse und ich finde es auch super, dass die Villen jedem seinen Freiraum lassen und das es nur 15 Villen sind.
Seid Ihr vorher noch woanders??
Wir sind erst 5 Nächte in Singapur und dann 10 Nächte im Koyao Island Resort.
Wäre schön wieder etwas von Dir zu hören!!