Was bringt Ihr Euch von Lanzarote so mit?
-
Jetzt habe ich schon so viel gelesen, dass ich meine Vorfreude ordentlich füttern konnte und ich freue mich wirklich darauf, wieder einmal nach Lanzarote zu kommen. Ich war so lange nicht mehr dort.
Bei meiner allerersten Ankuft damals dachte ich "Hier fährst du nie wieder her". Es war trist und vor allem ständig windig. Dann habe ich sogar meinen Surfschein auf der Insel gemacht und war doch wieder dort.
Damals hatte ich eigentlich immer Wein mitgebracht. Was nehmt Ihr mit nach Hause?
-
sorry, aber wenn du jetzt noch das meeresrauschen und den aldi um die ecke hier erfahren möchtest weis ich nicht mehr weiter :?

-
Deine Antwort ist ja nicht gerade nett. Was also stört dich an dem was ich geschrieben habe?
Ich bin ja noch rel. neu hier und dachte es kann nicht schaden ein wenig von mir Preis zu geben.
An Aldi hatte ich weniger gedacht und Meeresrauschen habe ich jeden Tag.
-
Dann geh doch ein bissel im Fun-Forum plaudern, dafür ist es schließlich da

-
Ich weiß gar nicht was meine Fragen von anderen Fragen so stark unterscheidet, außer, dass ich nicht alle in einen Beitrag gepackt habe.
Aus anderen Foren kenne ich es eigentlich so, dass man erst einmal begrüßt wird, auch wenn ich mich hier nicht noch mal vorgestellt habe, aber wenn ich das auch noch gemacht hätte weiß ich ja nicht.....
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Moin,
Wein hatte ich mir auch mitgebracht. Leider war's ein anderer Jahrgang als der, der dort so typisch und toll schmeckte, und war dann eher 08/15.
Die beiden Kunstdrucke von Cesar Manrique hängen aber immer noch im Wohmzimmer und wirken nachhaltig. Sehnsucht verursacht dann das Album mit den dort gemachten Fotos, die zeigen, dass die Insel alles andere als trist ist.

-
-
Was wir immer mitbringen, auch von den anderen Kanarischen Inseln ist die Aloe Vera Seife Lanzaloe, ansonsten natürlich auch den tollen Wein El Grifo. Tropical ist zwar nicht aus Lanzarote schmeckt aber auch in Deutschland

-
Ich bringe immer Souverniers aus Lavastein mit.
-kleine Pillendose ( brauche die aber nicht für Pillen),
-kleine Schmuckdose,
-kleinen Feuerteufel (als Schlüsselanhänger,-mit Thermometer).
Ja, ich weiß, das ist Kitsch. Ihr braucht jetzt aber nicht zu schimpfen.
Gruß
Siegi
-
-
Na Hauptsache, Deine Kommentare sind immer geistreich

-
Hallo und guten Abend,
wir hatten daaamaaals von Lanzarote die Mojo Saucen und Kaktus-Marmelade mitgebracht. Beides schmeckt vorort besser, wie das halt oft so ist.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
...eine meiner Begabungen.
Ich habe nun einmal ein Problem damit, dass neue Forenmitglieder falsche Vorstellungen über ein Niveau
bekommen, welches hier definitiv nicht vorsitzt. -
Die Moyo-Saucen hatte ich auch schon mitgebracht und genau so hatte ich es auch empfunden, zu Hause können die Kartöffelchen noch so schön lange in Salzwasser rumschrumpeln, es schmeckt definitiv besser vor Ort.
Als ich das erste mal auf Lanzarote war gab es am El Golfo ganz viele Olivine, später dann nicht mehr.... bin mal gespannt, ob ich vielleicht etwas schönes aus Lavastein finde.
-
-
@ louboutin (richtig geschrieben?)
Danke, werde mich bessern
.
Ich ärgere mich aber auch oft, statt "Siegi" schreiben einige leute "siggi
".
Auf meinem Weizenbierglas, mein Frühstücksbrett, mein Handy. Möchte das Alles mal gegen die Wand werfen
, was die lieben Leute mir schenkten.
Gruß
Siegi
Hier beisst keiner, die wollen nur spielen