Übernachtung an der Ostsee?
-
Hallo alle zusammen,
wir suchen für den Herbst eine süße und romantische Pension oder Hotel an der Ostsee. Die Lage ist uns egal, Hauptsache am Meer.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Bericht über Cornwall in England gesehen gehabt. Dort haben sie u. a. auch eine Pension vorgestellt gehabt. Das Haus war saniert, hatte ein Reetdach und lag direkt am Meer. Die Zimmer waren super süß und geschmackvoll mit Liebe ins Detail eingerichtet. Es war alles sehr familiär und sauber.
Jetzt Frage ich mich ob es so was auch an der Ostsee gibt. Habt Ihr vielleicht ein Tipp bzw. Idee??
Gruß
Fruchti -
Hallo Fruchti,
ich bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst, aber schau dir mal "Das Haus am Meer" in Graal Müritz an.
Vielleicht paßt es - BW bei HC liegen bei über 90 %
Hier der Link:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Pension+Haus+am+Meer-hid_131759.html
LG -
www.villa-charlott.de Super Lage, super Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis.
-
Ups, wollte ich noch einen Link ergänzen, da war der Gastwirt schon schneller

Also hier der 2. Link "Pension kleine Insel" sogar mit Pool in Heringsdorf auf Usedom
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Pension+Kleine+Insel-hid_198492.html -
-
-
ist aber Ahrenshoop

-
@Fruchti,
machen wir alle hier ja gerne mit den Tipps und Empfehlungen, aber wenn wir (ich) merken, dass der TE eigentlich weiß wohin er will und sich nur nicht entscheiden kann - dann verstehen wir (ich) den Sinn der Threads eigentlich nicht.
Aber vielleicht schreibst du ja mal, wofür du dich entschieden hast.
LG und in diesem Sinn, einen schönen Urlaub -
Hi Lind,
na ja es ist halt so.Das ich die Tage so eine Idee bzw. Inspiration im Fernsehen fürunsere nächste Reise hatte und beim Suchen im www gemerkt habe dases nicht ganz so einfach ist das zu finden was ich mir so vorstelle.Deswegen habe ich den Thread eröffnet um das zu finden was ich mirso vorstelle.
Ich bin in mehreren Foren unterwegs und mir istauch klar das man sich für Tipps am Ende bedankt aber soweit warenwir doch noch nicht!! Und deswegen finde ich die Aussage von Gastwirtetwas überspitzt!!!
Gruß
Fruchti