Secrets Royal Beach
-
Hat jemand die E- Mail Adresse vom Secrets Royal Beach für eine Zimmerreservierung?
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Fiesta48
e-concierge.serpc@secretsresorts.com
an ××××××....LG SaschaAuch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für Deine Information
Ich denke das die ××× dort nicht mehr beschäftigt ist.
Seit dem Wechsel vom NH -Royal zum Secrets hat sich wohl einiges geändert.
Gruss Gerd -
SECRETS ROYAL BEACH - Punta Cana
Wir kommen soeben aus unserem Anniversary Day, den wir in diesem Hotel verbracht haben zurück.
Fazit:
Das Secrets Royal Beach ist KEIN Hotel -
sondern
ein wahrgewordener TRAUM!!!
Wir hatten ja Anfangs Bedenken, wegen meiner Grunderkrankung wegen Sauberkeit usw., aber ich hatte selbst nach 9 Tagen keinerlei Probleme mit irgend etwas.
Das Motto vom Hotel:
WELCOME HOME
wird zu jeder Zeit gelebt und umgesetzt.
Das Essen ist sensationell, die Betreung vom Feinsten (Juana), das Personal liest einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab und was die Sauberkeit angeht - wir haben so etwas in noch keinem Hotel erlebt, dass es so sauber ist.
Wer vor hat in nächster Zeit in diesem schönen Hotel Urlaub zu machen, darf mich jederzeit wegen Tipps und Infos anfragen - und bitte glaubt all die schlechten Sachen, die man erzählt hat nicht.
Sollte es im Hotel mal wirklich irgend etwas geben, was euch nicht gefällt, dann seid so fair und meldet dies - denn Reklamtionen werden dort sofort umgesetzt und zur Zufriedenheit des Gastes ausgeführt.
Liebe Grüsse enzianmaedchen Martina
Freue mich auf Anfragen: Mail: ***entfernt *** -
Moin Moin,
ich bin im Mai im Secrets Royal Beach und überlege ein Laptop mit zu nehmen. Kann mir einer sagen wie groß der Zimmersafe ist und ob dort vielleicht ein 15,4 Zoll Wide Notebook rein geht? Falls nicht, wäre es interessant ob ihr euer Gerät im Hotelsafe eingeschlossen habt oder einfach im Zimmer.
THX -
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob es im SRB oder im Now Larimar einen Geldautomaten gibt bzw. wo der nächstgelegene steht? Danke.
lg pipsi -
Im SRB gibt es keinen Geldautomaten. Die nächsten findest Du im Shopping-Center Palma Real. Alle 2 Stunden fährt ein kostenloser Shuttle-Bus dort hin (und auch wieder zurück).
LG Klaus
-
Ich hätte auch noch ein paar Fragen.
- Wie sieht es mit Steckdosen aus? Brauch ich einen Adapter oder kann ich meine Geräte falls 110 Volt kompatibel direkt einstöpseln.
- Wie sieht es mit Badehandtüchern aus, kann ich diese getrost zu Hause lassen?
- Ich habe ein Zimmer mit Meerblick. Könnt ihr mir ein Zimmer empfehlen mit Kingsizebett? (2. oder 3. Etage, welches Gebäude und nach Möglichkeit eine Zimmernummer)
THX
-
Überflüssiges Zitat entfernt
Hi.D.Adapter braucht man nicht,kann man alle Geräte problemlos aufladen.Die Badetücher muss man nicht mitnehmen,da im SRB neue Badetücher gibt und man kann sich mehrere nehmen sowie mehrmals am Tag wechseln.Die einzige Zimmer mit direktem Mehrblick sind 5281 und 5381 mit ca 5 mal grösserem Balkon(siehe meine Bilder).Ich hatte das Zimmer 3 mal.Bin nicht sicher dass Du d.Zimmer bekommst,da reserviert für Stammgäste und VIP-s.Probieren kannst Du trotzdem...LG Sascha
-
Störtebeker76 wrote:
Ich hätte auch noch ein paar Fragen.- Wie sieht es mit Steckdosen aus? Brauch ich einen Adapter oder kann ich meine Geräte falls 110 Volt kompatibel direkt einstöpseln.
...nimm Dir zur Sicherheit einen Adapter mit,der kostet hier ca.2€ dann bist Du auf der sicheren Seite,denn wenn Deine Geräte auch kompatibel (110V) sind heißt es noch lange nicht,dass dort Europäsche Steckdosen vorhanden sind und die Stecker dort passen......lasse mich aber gern eines besseren belehren

-
ahh, sehr schön
Danke für die Info !!!
....................................................................
..noch 12 Taaageeee - dann gehts eeendlich los !!!!! FREUUUU
-
Wegen der Adapter!
Unsere Handys Nokia haben sich mit und ohne Adapter (USD 2,00 im Shop) leider nicht aufgeladen, keine Ahnung woran es lag.
Also vorm Urlaub gut den Akku auffüllen....
Der Rasierer von meinem Mann funktionierte ohne Probleme auch ohne Adapter....
Muss wohl am Nokia liegen
An alle die Ihren Urlaub im SRB noch vor sich haben: Freut euch drauf - es wird traumhaft schön werden...
Gruss enzianmaedchen -
Ich hätte noch eine technische Frage. Wie schnell und wie gut ist die WLAN Verbindung auf den Zimmern? Ich möchte gerne über mein Androidphone per VPN auf meine Frritzbox zu Hause zugreifen, damit ich über meinen Anschluß kostenlos telefonieren kann. Hat das zufällig schon jemand getestet? Wie sieht es alternativ mit Sipgate aus, gibt es hierzu Erfahrungen?
THX