Secrets Royal Beach
-
@Admins
Wäre es nicht sinnvoll, die Beiträge zum Secrets Royal Beach in einem Thread zu sammeln?LG Klaus
-
Und noc
h ein paar Fragen:
Unser Rückflug geht erst abends um 20 Uhr. Wenn ich es richtig gelesen habe muss das Zimmer um 12 Uhr verlassen werden. Besteht die Möglichkeit kostenlos später auszuchecken bzw. wie hoch sind die kosten?
Falls ich um 12 Uhr raus muss, kann ich meine Wertsache und Gepäck sicher an der Rezeption abgeben? Besteht die Möglichkeit zum späteren Zeitpunkt zu duschen, falls man noch an den Strand möchte?
Weiß jemand zufällig in welchem IP Bereich das Netzwerk im Hotel liegt, da ich eine VPN Verbindung zum Telefonieren aufbauen möchte?
Thx -
20$ ist häftig. Kann ich mein Gepäck inkl. Wertsachen wie Laptop und Fotocamera bedekenlos irgendwo deponieren?
-
Hallo,
wir überlegen, im Secrets unsere Flitterwochen (Ende September 2012) zu verbringen. Nun meine Fragen:
-ist der Strand genauso schön wie am Bavaro?
-befindet sich im Zimmer ebenfalls ein Jacuzzi oder "nur" auf dem Balkon?
-habe ich richtig gelesen, dass das komplette Hotel vor kurzen neu renoviert
worden ist oder wurde nur der Name des Hotels geändert?
-Hat jemand von euch dort Flitterwochen verbacht? Gibt es spezielle Honeymoonzimmer?
Als Alternative würde das Majestic Elegance in Frage kommen. Nur bietet dieses Hotel Honeymoon Specials nur bis 1 Monat nach der Hochzeit an. Bei uns liegen aber fast 6 Wochen - zwischen Hochzeit und Flitterwochen.
Ich danke für eure Infos!!! -
hallo sawwadih,
schau dir mal die fotos zum hotelstrand an. da das hotel direkt an den bavaro strand grenzt, gibt es kaum unterschiede.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Secrets+Royal+Beach-ch_ub-hid_206161.html?mediaCategorySubId=47
die jaccuzzis befinden sich auf dem balkon. auch dazu gibt es in der datenbank zahlreiche fotos.
spezielle honeymoonzimmer gibt es meines wissens nach nicht. aber spezielle angebote, je nach veranstalter. dann bekommst du als honeymooner eine flasche sekt und einen obstkorb. -
Hallo Lexilexi,
danke für deine Antwort und die Links. Ich war beim Strand etwas verunsichert, weil in manchen Prospekten noch vom Bavaro die Rede ist und bei anderen eben nicht. Aber das liegt wohl daran, dass, wie du schreibst, der Strandabschnitt an den Bavaro angrenzt.
Danke für deinen Hinweis! -
-
Für Honeymoonies werden im SRB vor allem strandnahe Zimmer reserviert. Beim meinem letzten Aufenthalt hatten fast alle Zimmertüren im vorderen Bereich eine Schärpe mit Aufschrift "Honeymoon" oder "Anniversary". Inwieweit vom Hotel kontrolliert wird, ob die jeweiligen Gäste tatsächlich frisch oder lange verheiratet sind, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig den Eindruck, dass dies auch ein Trick ist, um an ein besonders gutes Zimmer zu kommen...
Da das Hotel erst knapp 2 Jahre alt ist, hat es noch keine große Renovierung hinter sich. Es finden vor allem in der Nebensaison fortlaufend kleinere Mal- und Reparaturarbeiten statt, wie es klimabedingt bei allen Hotels in der Region erforderlich ist. Die einzig große Baustelle war der Spa-Bereich, der aber mittlerweile fertig ist.
LG Klaus -
Honeymoon, Anniversary, Geburtstag oder einfach nur Ruhe suchen - das wird im SRB Gross geschrieben.
Wer das (wo gibt es denn das noch) kostenlose Paket für Honeymooner und Anniversary in Anspruch nehmen will, muss via einer Hochzeitsurkunde nachweisen, dass z.B. er vor kurzem erst geheiratet hat oder der Anniversary Tag während des Aufenthaltes liegt.
Wenn man Geburtstag, Heiratsantrag usw. ankündigt, dann gibt sich das Hotel Team natürlich auch die allergrösst mögliche Mühe um dem Paar eine tolle Zeit mit vielen Überraschungen zu bereiten.
Alle anderen, die nichts feiern, sondern dort nur Urlaub machen wollen, werden natürlich genauso liebevoll umsorgt, nur haben die dann halt an ihren Zimmertüren, nicht die tollen Bändelchen
Ich persönlich finde, dass es im SRB gar keine schlechten Zimmer gibt, jeder hat da so seine Vorstellungen von der perfekten Lage und diese kann man ja vor Abreise dem Hotel mitteilen.
Welcome Home - nicht nur ein Spruch in dem Hotel!
Liebe Grüsse enzianmaedchen -
hallo,
wir fliegen am 14.april ins secrets!
Jetzt wollte ich fragen wie es zu der Zeit mit Spring Break aussieht in Punta Cana?
Sind im Secrets auch Spring Breaker? bzw läuft man den Spring Breakern am Strand über den Weg oder wie muss man sich mir das dort vorstellen?
Wetter sollte im April ja passen?! Hat jemand Erfahrung gemacht damit im April?
Die Vorfreude ist aufjedenfall schon rießengroß und wir freuen uns
LG -
Sualky wrote:
....Da das Hotel erst knapp 2 Jahre alt ist, hat es noch keine große Renovierung hinter sich. .....vielleicht sollte man das dem unbedarften user näher erklären:
als nh royal beach im jahre 2009 neu eröffnet.
später dann - 2011 - die umbenennung in secret royal beach mit allen "kosikwenzen".
-
Wir waren vor zwei Jahren im April dort und ja, das Wetter hat gepasst. An manchen Tagen ein paar Wölkchen, hin und wieder kurzer Regen und sonst viel viel Sonne. Darum haben wir uns heuer wieder für April entschieden.
lg -
Wow jetzt bin ich aber schwer beeindruckt, das Secrets ist ca. 3 Jahre alt und noch in so einem guten Zustand.
Das kenn ich aber von einigen Hotels ganz anders her.
Vor allem die Zimmer sehen ja aus, als wären sie gerade neu eingerichtet worden.
Genau so schön und bunt wie im Katalog, ich war begeistert.
Kein Wunder es wird ja jeden Tag im Hotel geputzt und gearbeitet wie verrückt.
Gruss enzianmaedchen
Und an alle die schon bald ins schöne SRB dürfen - SCHÖNEN URLAUB
AUCH WIEDER HIN WILL
-
@ sunshine wrote:
Mit April hast du denk ich mir mal schon eine gute Zeit gewählt, denn dann soll es dort lt. Statistik die niedrigsten Regentage und meisten Sonnenstunden haben.
Das Thema Klima wurde ja schon ausreichend erläutert...
Aber wie schon öfters erwähnt, das Wetter kann man leider nicht vorhersagen!
Die Spring Break Amerikaner kenn ich in der Zeit von ca. Ende Februar bis Mitte April, darum reisen wir immer im Januar oder dann ab Mai ins Paradies Punta Cana.
Aber tröste dich, nicht alle werden jetzt in Punta Cana einfallen, denn viele zieht es auch nach Mexiko usw.
Gruss enzianmaedchen
sunshine_181187:hallo,
wir fliegen am 14.april ins secrets!
Jetzt wollte ich fragen wie es zu der Zeit mit Spring Break aussieht in Punta Cana?
Sind im Secrets auch Spring Breaker? bzw läuft man den Spring Breakern am Strand über den Weg oder wie muss man sich mir das dort vorstellen?
Die Vorfreude ist aufjedenfall schon rießengroß und wir freuen uns
LG -
Etwas mehr als 2 Jahre ist das Hotel alt, eröffnet Mitte Dezember 2009...
Mit Springbreakern sollte man im RSB generell keine Probleme haben, da das Hotel nicht mit den einschlägigen Reiseveranstaltern kooperiert. Mitte April ist der Spuk aber sowieso vorbei. Was aber nicht heißt, dass man vor nervigen Miturlaubern geschützt ist. Leider trifft man auch im SRB auf Leute, die sich nicht benehmen können und meinen, die Welt gehöre ihnen allein. Das tägliche Spektakel an der Swim-up-Bar gehört leider in jedem Hotel in Punta Cana zum Programm...
LG Klaus -
Hallo, wir waren damals im Januar da und hatten auch viele Gäste aus den USA und Kanada die ab ca. 15 Uhr bis 18 Uhr in der pusch in Bar im Pool gefeiert haben.
Wir fanden diese aber nicht unangenehm. Ab ca. 18 Uhr warr der Zauber vorbei und alle sind mehr oder weniger ruhig verschwunden. Also keine Angst!
Gruß Qwanter Welbe