Thema: 21079
-
Hallöchen,
wer kann einen schönen Bauernhof weiter empfehlen auf dem man erholsamen Familienurlaub (Deutschland oder Österreich) verbringen kann.(Leistungen sollten sein entweder Frühstück oder noch besser HP, Ponyreiten, evtl. Kutschfahrten, Lagerfeuer) Super wäre auch Meernähe (Nordsee oder Ostsee). Wir haben noch nie Bauernhof-Urlaub gemacht daher weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich im Internet suchen soll.
Am besten sind ja meistens Sachen die einem empfohlen werden.
Oder weiß jemand vielleicht eine informative Homepage, sowas wie holidaycheck wo halt auch solche Ferienunterkünfte bewertet werden.
Wir wollen, wenns geht, nix dem Zufall überlassen.
Über Feedback würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüsse
Claudia -
Hallo Claudia,
geh doch einfach mal zu Google , gib dort " Urlaub auf dem Bauernhof Ostsee" ein
Was denkst Du was da alles gibt . 
LG
-
Ich komme aus Hof u. habe es max.100 km in den Bayerischen Wald.Lass Dir doch einfach vom Tourismusverband Bayerischer Wald alles an Prospekte zukommen welche Bauernhofurlaub anbieten.Du wirst begeistert sein von der Region.Ruhig u. viel Natur,aber auch das Preisleistungsverhältnis ist meistens super.
Also der Tipp von melbelle ist Top.
Also los gehts. -
Hallo Claudia,
Urlaub auf dem Bauernhof machst du am günstigsten im Bay. Wald. Da ist zwar kein Meer in der Nähe, aber es gibt reichlich Seen dort, in denen man plantschen kann. Gug mal unter Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern. Dort kann man freie Höfe, etc. für den gewünschten Zeitraum abfragen!