Mercedes Museum oder Porsche Museum??
-
Wer kann mir Tipps geben, welches Museum das bessere/ interessantere ist?! Wir sind 4 Personen Ende 30 und haben keinen besonderen Bezug zu einer dieser beiden Automarken. Aus Zeitgründen können wir nur ein Museum besuchen. Die Homepages haben wir uns schon angeschaut, sind aber nicht wirklich schlauer. Die Eintrittspreise sind auch gleich...
Ich hoffe auf wertvolle Pro's und Kontra's eurer Erfahrungen
Vielen Dank!! -
Hallo,
also ich empfehle eindeutig das Mercedes-Museum!
Man kann fast einen ganzen Tag hier verbringen und viel spanndendes (auch für Frauen) entdecken.
Im Porsche-Museum waren wir schon nach 2h wieder am Ausgang!! -
Ich kann das bestädigen.
Wenn einer wenig Geld ausgeben möchte und viel Zeit hat muss ins Merzedes Museum.
Wenn einer viel Geld ausgeben will und wenig Zeit hat der soll halt zum Porsche Museum.
Übrigens gibt es im Merzedes Museum für Schwerbehinderte freien Eintritt und im Porsche Museum nur bei Rollstuhl mit Begleitperson. Da ist der Merzedes schon Sozialer eingestellt.
Gruß
Sonnenkönig -
@Sonnenkönig1964
also das Merzedes Museum habe ich noch nie gefunden :?

@Sandy
wie du schreibst habt ihr keinerlei bezug zu einer dieser marken, dann bringt dir auch hierbei eine besichtigung beider nichts
wenn ihr kein herzklopfen bekommst, gänsehaut euch übergibt, den geruch spüren kannst, keinen flair verspürst, dann lass es einfach bleiben :? -
Snake, kannst du das auch bestädigen

-
nejn frangenstefan, tas gann ein H-ler nie

-
War gerade in unserm Fuhrpark und stellte fest,wir haben einen Porsche.VW hat doch Porsche gekauft also werde ich morgen mal unseren Golf-Porsche bewegen
.
Ich würde in jedes Automuseum der Welt gehen!Meine Frau geht ja auch in jeden Schuhladen
. -
...........und auch da ist jede größe und höhe dabei

-
Also, i ge imor no ens Neckarstadio, un ned in so a moderne Arena.
Un ob mar Mercedes mit c schreib oder mit z, egal sagamor oifach Daimler der war a schwob on di MerCedes war nur die Dochter des Esterreichischen Geschäftsmosch Emil Jellinek, oim begeisterten Anhänger des Audos.(Auf schwäbisch: Heiligs Blechle)gruß
Sonnenkönig