Kleidung am Abend
-
Hallo zurück!
Nun bin ich am Koffer packen und überlege was man Abends anzieht. Ist lange, helle Kleidung wegen der Mücken angebracht, oder geht man darin ein?? Reiseforen empfehlen ja allgemein eher lange Kleidung, mein Koffer sträubt sich aber dagegen
Gruß -
Du kannst abends problemlos mitm Minirock/kurze Hose/Caprihose und Trägertop/TShirt/Tunika etc. rumlaufen......lange Klamotten ziehst nur beim Flug an - dann verstaust das Zeugs ganz tief im Koffer und holst es bei der Heimreise wieder raus...
-
Gegen Moskitos gibt es andere Mittel, nachzulesen in einem meiner Lieblingsthreads, abgesehen von anderen wichtigen Informationen, klick mich!
Du willst uns Männer doch nicht unnötig eines schönen Anblick`s berauben, stehen ja nicht alle nur auf die Thaimädels

Guten Flug und schönen Urlaub

-
OT:
doc - die TO ist auf Flitterwochen-Urlaub in LOS, somit bedarf es keine Anblicke anderer Männer dort..... -
Danke Antonie, so hatte ich das auch verstanden

OT @ Palme
Vielleicht bedarf es der TO nicht der Blicke anderer Männer (und dem Bräutigam schon gar nicht, obwohl Blicke ja nicht so schlimm sind und neben Eifersucht auch Stolz hervorrufen können
), aber ich empfinde den Anblick von Flitterwöchnerinnen immer als besonders nett, die haben so ne ganz eigene Aura 
-
Hahaha
, das mit der Bekleidung (von leichten, lockeren, weiten Baumwoll- oder Leinenhosen oder entsprechenden Kleidern oder Röcken über Top's, Kurzhosen, kein Thai ohne lange Hosen, Abends immer in schwarzer Leinenhose mit weissem Hemd, niemals Hemd mit kurzem Arm - bis hin zu der Tatsache, das Männer in 3/4 oder wadenlangen Hosen "Billigsttouristen" sind)............hatten wir doch schon mal hier.....

-
Naja, schwarz müssen die Leinenhosen nun nicht unbedingt jeden Abend sein, beige o.ä. ist ebenso OK sofern sie lang sind.
Die 3/4 oder 7/8 "Höschen" gehen abends nun mal wirklich gar nicht
-
Deswegen hatte 3Nicki sie ja damals umbenannt in "Kurzhosen" und behauptet ihr und ronjas Mann sehen in ihren (nicht extrem) kurzen Hosen toll aus !
GRINS was sind denn nun "nicht extrem kurze Hosen? - 3/4 oder 7/8

-
Och wem's danach ist abends in einem Resort oder Restaurants/Bars so rumzulaufen bitte schön, ich nicht

-
Bei "extrem kurz " hängt vermutlich die Backe raus

Mein Hübscher hält es im übrigen wie Bernhard, keine kurzen,auch nicht mittellange, sondern lange Hosen am Abend
-
Frau kann tragen was Frau steht und worin Frau sich wohl fühlt , ist doch klar. Die Backen würde ich trotzdem bedeckt halten

-
Ob Frau oder Mann, es kommt doch auf die Gegebenheit, Location, ect. an!
Wenn man (auch wenn es Abend ist) an einer Garküche isst brauchts doch auch für Männer keine langen Hosen! Anders sieht das z.B. in einem chicen Restaurant aus.Die Kleiderwahl nehmen wir entsprechend dem Anlass vor von leger bis tres chic.
-
In Deutschland und auch in Thailand gibt es Mückenschutz zum einreiben oder aufspühen. Ich nehme immer ein Spray aus Deutschland mit(gelbe Flasche mit rotem Deckel), fürs Kind gibt es da auch ein Produkt junior zum einreiben. Einfach vor dem Essen aufsprühen und mit der Hand nochmals verteilen und danach Händewaschen. Knöchel und Ellenbogen(Dünne Haut) nicht vergessen zum einsprühen.
Im Restaurant selbst kann man anfragen ob sie Moskito Räucherspiralen anzünden könnten und an eurem Tisch stellen würden. Abends nach dem Duschen nochmals einsprühen und ihr werdet weniger gestochen -
"bernhard707" wrote:
Die 3/4 oder 7/8 "Höschen" gehen abends nun mal wirklich gar nicht
Echt nicht?! Hmm? Und wie sieht's mit 15/16 oder 31/32-Höschen aus?!
"ronjaT" wrote:
Wenn man (auch wenn es Abend ist) an einer Garküche isst brauchts doch auch für Männer keine langen Hosen! Anders sieht das z.B. in einem chicen Restaurant aus.
Blöd nur, wenn der Typ an der Barküche besser/passender gekleidet ist, als die Kundschaft.