Verkaufe einen Flug
-
Hallo,
wir verkaufen einen Flug von Berlin Schönefeld nach Mallorca und zurück.
Flugdaten:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxLeider können wir den Flug nicht antreten, da etwas dazwischen gekommen ist.
Wenn ihr ihn haben wollt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gexxtSorry fidel, das geht hier nicht. Wir machen hier keine Verkaufsveranstaltung.
User die Interesse habe können Dich gerne anmailen.Admin
-
wären dann mind. 300 Euro für alle 3 Personen. Wenn das mit den 50 Euro so stimmt und der Preis nicht steigt, wäre das schon ein Schnäppchen, denn der billigste im Moment ist mit Hapag Fly, Kosten für 3 Personen 540 Euro. Aber leider nichts für mich. 1. Berlin ist doch ein bisschen weit von Bayern und 2. keinen Urlaub mehr, alles schon verplant

-
wenn jemand interresse für den flug hat, dann bitte dringend an mir eine e-mail senden:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
wäre super wenn sich jemand finden würde.
Sorry Fidel - der Kollege hat es oben bereits geschrieben - das geht hier so nicht!
...und bitte versuche es nicht nochmal...
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
-
Fidel, mit dem gleichen Angebot bist Du doch auch schon bei airliners.de rausgeflogen!
-
Wenn hier jeder seine Flüge/Reisen verkaufen würde die nicht angetreten werden können.....,wo käme HC da hin

Du kannst jetzt nicht erwarten,nur weil Du kein Bock auf Stornogebühren hast,das Dir jemand aus Mitleid Deinen Flug abkauft!Du hast den Flug gebucht/gekauft,somit die vertraglichen Bedinungen von Condor akzeptiert,und wirst somit auch die Stornogebühren akzeptieren müssen,solltest du den Flug nicht los bekommen!
Außerdem wäre es für Interessenten hilfreich,wenn Du Deine E-Mail Adresse offen legen würdest,damit Sie Dich kontaktieren können!
Gruß Kotu
-
also wenn jemand interresse an den flug hat meldet euch bitte per mail bei mir.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Fidel, laß es bitte - Du bist jetzt mehrfach vorgewarnt - Du kannst Deine mail-Addi gerne in Deinem Profil freigeben...aber bitte laß diesen "Vertriebsweg"...
VG,
SvKP (ext. Admin. HolidayCheck-Forum)
-
@ SvKP
Das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz: Wieso wird Fidels Mail
ge-xt ??
Kann mich durchaus an Beiträge hier im Forum erinnern, in denen User ( z.T. eventuell unwissend dabrüber, daß die Mail-Addi bei Bedarf und Wunsch 'aktiv' gesetzt werden kann/muß und darüber hinaus auch noch zum Schutz des Users ist - da die Adresse ja erst einmal unbekannt bleibt ) ihre Mail-Adresse in einem Beitrag 'offenlegen'.
In solchen Fällen wurde die Mail-Anschrift dann doch auch nicht direkt getillt -man hat den User höchstens lieb und nett darauf aufmerksam gemacht, daß die Variante und Nutzung der Mail-Addi im Profil vielleicht doch etwas sinnvoller innerhalb eines Forums sein könnte.
Vielleicht sollte man Fidel bei der Gelegenheit auch mal erklären, wie der E-Mail Button 'aktiv' gesetzt werden kann.
Wo liegt denn bitte schön ( außer vielleicht auf Seiten des Users ) ein Nachteil darin, die Mail-Adresse direkt zu posten anstatt sich die Kontaktaufnahme über die Mail-Addi im Profil vorzubehalten ?!?!Sonnige Grüße
Supi -
"Fidel" wrote:
weil ich kein bock habe die vielen stornokosten von condor zu zahlen.an anderer Stelle diskutieren wir gerade über die Sinnhaftigkeit und Verwirklungsmöglichkeiten von Reisen ohne Stornogebühren.
Das wäre dann das Richtige für dich: buchen - keinen Bock oder auch mehrere Böcke darauf zu haben und stornieren. Möge sich der Anbieter doch kümmern, wie er seine Böcke verkauft.
Buchen das eine
keinen Bock mehr haben, das andere
und Stornogebühren das Drittemeint einer, der noch mehr Bock auf Diskussionen hätte,
peter -
Hallo Supi!
Wir x-sen eigentlich grundsätzlich hier öffentlich gemachte email-Addis...
es ist schon schlimm genug, das es (gerade in letzter Zeit) einige wenige "........" gibt, die unsere community über den mail-button belästigen, da müssen wir es denen nicht noch einfacher machen
...aber wir können (und wollen) nicht immer überall sein.
In diesem speziellen Fall kommt hinzu, das hier etwas verkauft werden soll - dies ist mit den HC-AGBs (die jeder mit seiner Anmeldung akzeptiert) nicht vereinbar.
Genehmigen wir dies einmal, haben wir hier innerhalb kürzester Zeit einen "Basar" und zudem eine Plattform für "Werbe-Schmarotzer".VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
-
könnte mir dann jemand vielleicht mal erklären wo ich in meinem profil meine e-mail adresse für euch sichtbar machen könnte.
manche denken wirklcih das sie der king sind.^
@Halte Dich doch einfach an die Regeln-zumal wir Dich gleich mehrfach darauf hingewiesen haben!
Dann klappts auch mit uns und Du brauchst keine Sprüche mehr darüber zu klopfen.
Zum Thema Email: Geh in der Navigation oben in MeinHolidayCheck unter Benutzerprofil, da kannst Du den Email-Kontakt erlaubenGrüsse
Günter/HolidayCheck
-
da steht aber nur das:
Hallo Fidel!
Sie erhalten diese eMail über das Kontaktformular aus Ihrem Profil im Auftrag des Nutzers emdebo.
Hier gibt es eine Stornobörse eines Reisebüros. Nehmen Gebühr nur im Erfolgsfall. http://stornoboerse.net/stornoboerse.html
Viel Spaß im Urlaub!
Ihr HolidayCheck-Team
www.HolidayCheck.de -
Hallo Fidel,
die Nachricht ist von emdebo. Seine Nachricht an dich findest du zwischen den beiden gepunkteten Linien.

wahrscheinlich in deinen e-mails fidel