Silvester bezahlbar und in Ruhe
-
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe! Ich suche ein Hotel über Silvester. Es sollte ruhig gelegen sein und auch unbedingt kinderfreundlich sein. Es muss kein großes Silvesterprogramm anbieten, aber dafür preislich bezahlbat zu dieser Zeit. Am besten im Norden Deutschlands gelegen, aber muss nicht.
Ja, ich weiß, lustige Frage
Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip. Bin schon verzweifelt...LG, Pat
-
Hallo Patio,
was möchtest Du denn ausgeben und wie lange möchtet ihr das Hotel buchen ? Was für ein Zimmer benötigt ihr ? Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Vierbettzimmer ... ?
-
Hallo,
wie eär's denn damit ? Ist zwar nicht ganz in Norddeutschland, aber vor dort aus gut zu erreichen, und uns hat's dort sehr gut gefallen.
-
Hallo,
Norddeutschland ?
Versuche es mal hier:
http://www.weisse-wiek.de/ -
Ferien auf dem Bauernhof, Hallenbad in der Nähe und Feuerwerk mit der Dorfjugend.
Günstig und man lernt nette Leute kennen. Wär das was? -
@ Patio:
Nein, nein, dort direkt nicht.
Sicherlich gibt es die eine oder andere Veranstaltung und Boltenhagen ist wie jedes Jahr zu Silvester gut gebucht. Das Objekt ist aber etwas davon entfernt.
Ansonsten ist es im Winter sehr beschaulich an der Küste. Wir waren zu letztem Silvester in Binz/Rügen. Da war es ziemlich voll...
In Wismar findet man auch noch Plätze für den Jahreswechsel, wahrscheinlich wegen der ansteigenden Preise...
-
Das Dorfhotel ist ein guter Tip! Wird gemerkt!
Für Silvester hat sich jetzt was mit Freunden auf dem Land in NRW ergeben. Das ist eine schöne und preisgünstige Alternative
Da ist dann auch noch ein Skiurlaub in den Winterferien drin.
Danke für eure Hilfe!!!
LG, Pat