Hotel mit Pool direkt vor Zimmer?
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Hotel, in dem direkt vor der Terasse im eigenen Zimmer ein eigener kleiner Pool ist. Wir waren beispilsweise in Äypten im Hoten Jungle Aqaua Park - da gibt es in der gesamten Hotelanlage mehrere einzelne Pools, so dass jede Bungalowgruppe ihren eigenen Pool hatte (ca. 6 Meter von der eigenen Terasse entfernt).
Wir fanden das besonders schön, weil wir ein kleines Kind haben, das in den Mittagsstunden ein bisschen schläft - so konnten wir die Sonne und den Pool genießen, während under Kleiner drinnen schläft.
Außerdem war nie zu viel los an den Pools, da sich alles in der ganzen Anlage verteilt hat (jeder hatte bei sich einen kleinen eigenen Pool).
Weiß jemand ein änliches Hotel???
Wäre super!!
Dankee..
Daniel -
Im "Asimina Suites Hotel" in Paphos / Zypern gibt's in den Executive Suites einen privaten Pool direkt vor der Terrasse: Hier zu finden bei HC
Fällt mir noch das "Amathus Beach Hotel Rhodes - Elite Suites" in Ixia / Rhodos ein. Dort haben viele der Suiten einen privaten Pool: Klick hier
Näheres zu beiden Hotels / zu den Suiten mit Pool findest du auf den Homepages.

Edit: Ich befürchte, das Asimina Suites akzeptiert Kinder / Jugendliche erst ab 16 oder 18.
-
Hallo dk1986,
auf Rhodos im Porto Angeli gibt es Maisonettenwohnungen mit eigenem, kleinen Pool und (ich meine mich noch zu erinnern), Suiten (?) mit je 1 Pool für 2 Suiten.
LG
calimerafischi -
In welchem Land suchst du denn??? Kann dir in Thailand einige Anlagen mit "Pool-Access-Rooms" empfehlen - hier kannst quasi direkt von der Balkontüre aus in den Gemeinschaftspool flutschen......aber weiß nicht, ob eine Fernreise für dich in Frage kommen würde??
Ansonsten hab ich kürzlich gesehen, daß das "Doubletree by Hilton" auf Kos einen "Sharinpool" hat - schau es dir mal an, vielleicht wärs was, ich verlinke mal:
-
Hi,
VOYAGE TORBA PRIVATE in Bodrum/Türkei.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich war letztes Jahr dort und habe auch schon wieder für den kommenden Sommer diese Hotel gebucht.
Kleiner Hinweis: Das Voyage Torba Private ist das Schwesterhotel des Voyage Torba (man kann alle Einrichtungen benutzten, wenn man das Private bucht).
.......................wunderschöne Pools direkt vor dem Zimmer!!!!!!!!!
-
@dk1986
Schau dir mal die Hotels in Elounda auf Kreta an. Da gibt es so einige, die Unterkünfte mit Privatpool oder Zugang zu einem Sharin-Pool anbieten.
Ebenfalls auf Kreta: St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas in Aghios Nikolao, Ikaros Beach Luxury Resort & Spa in Malia, Blue Sea Village Resort & Spa in Stalis. -
Das Hotel "Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas" auf Rhodos bietet genau das: Exzellentes 5 Sterne-Ambiente, großzügige Suite mit allem Komfort und dem gewünschten höchsteigenen Privat-Pool. Preislich ein Schnäppchen - ich kann´s nur empfehlen!
-
Hallo,Daniel
Wie wäre es mit Fuerteventura? Wann soll denn der Urlaub stattfinden.Wäre hilfreich zu wissen.Wenn z.B Februar-März würde Ich nicht nach Mallorca oder Griechenland oder was ähnliches.Wenn im Sommer steht dir wettertechnisch alles offen.Hier mal ein Link Playitas Villas Euer Reisebudget zu erfahren wäre ebenfalls nett.
LG Jürgen -
Noch ein paar Tipps:
Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea
KOS: Grecotel Kos Imperial Thalassa, PsalidiKreta: Rojal Mare Village - Kreta
Lefkada: Ionian Blue Hotel Bungalow & Spa, Nikiana
Santorini:Hotel Orizontes, Pirgos - Santorini - GRSantorini:adamant suites
Santorini:petit palace
LG ALICE
-
-
Finde ich auch,das es mal schön wäre .
eine Rückmeldung zu bekommen,
ob überhaupt noch Tips benötigt werden.. -
Die Tipps helfen auch andern Usern.
Die meisten von mir Verlinkten habe ich
schon öfters ins Forum gestellt.Damit ich bei dieser immer wieder kehrenden Frage,
nicht lange suchen muss, habe ich die Tipps nun in
meinen Favoriten gespeichert.Leider hat bis jetzt noch kein Fragesteller
ein Feedback gegeben, wie es den im Privat Pool war
Ich stelle mir vor, dass der Spass halt zu Teuer ist,
und das Vorhaben aufgegeben wird!?Noch ein günstiges Angebot gefunden:
anstatt 600 nur 500 Euro pro Nacht
gilt aber nur im April!
-
Kourion
Du hast mir gerade dazwischen gefunkt,
wollte den Preis relativieren!Also hier das Schnäppchen:

Anstatt 690 nur 531 Euro
für 2 Personen, pro Nacht
zusätzlich Frühstück, wird in die Villa geliefert 40 Euro
nur im April und September gültig!
-
Direkt vorm Zimmer hatten wir einen im Aqua Jungle Park/Hurghada.
Allerdings würd ich das bei der Buchung berücksichtigen, Poolblick. Dann hast wirklich nur ca. 5m bis zum Pool