Hilfe! Flittertage
-
Hallo Zusammen,
meine Verlobte und ich, suchen für unsere Flittertage für 4 Tage ein romatisches Hotel, am besten mit Private Spa, in Österreich. Wir waren bisher nur in "normalen" Hotels und wissen daher nicht genau wonach wir suchen und worauf wir achten sollen.
Könnt ihr uns helfen? Gibt es hier welche, die in diesem Jahr schon gute Erfahrungen mit einem Hotel gemacht haben?
Viele Grüße
Jörg -
Hallo Jörg,
dazu fällt mir spontan das Kuschel- und Genießerhotel Gams in Bezau ein. Ich war zwar selbst noch nicht dort, habe aber schon viel Gutes darüber gelesen.

Oder vielleicht das Hotel Jungbrunn in Tannheim oder das Hotel Liebes Rot Flüh in Grän? Bei beiden bin ich allerdings nicht sicher, ob sie Private Spa anbieten.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
@Jörg:
Schau dir mal diesen Link durch:
guckst duAnsonsten - immer gerne gebucht - das Hotel Hochschober....falls es preislich passen würde...kanns aus dem engen Familien- und Freundeskreise wärmstens empfehlen!!
-
Vielen Dank für die Vorschläge. Gams sieht schon mal nicht schlecht aus

Sind nun auf Geinberg5 gestoßen. Ist zwar etwas teurer, aber man macht ja (möglichst) nur einmal Flitterwochen

Wir werden uns die Angebote einfach in Ruhe mal durchsehen.
Viele Grüße
Jörg -
Geinberg5 (definitiv nicht zu verwechseln mit der Therme Geinberg) ist mit Sicherheit eine würdige Location für Eure Flittertage! Macht es - und genießt es!
-
Wenn es in Tirol sein darf ..
Sehr zum Empfehlen. -
Ciao Jörg
Zu empfehlen ist das Geniesser- und Kuschelhotel Gams in Bezau/Voralberg. Schön grosse Wellnessanlage, gutes Essen und tolle österreichische Weine, keine Kinder.
Beste Grüsse
Rolf -
Ich kann dir das romantikhotel bergergut empfehlen. War selbst schon 2x dort und jedesmal total begeistet. Tolles essen. Schöner wellnessbereich. Traumhafte suoten (exklusivsuite im Thema himmel Hölle oder Paradies. Oder luxussuite- oase der Sinnlichkeit). Und nette Arrangements zum dazu buchen. Hat seinen preis aber wir fanden beide male dass es sich total ausgezahlt hat. www.romantik.at