Ramada Hotel Vierjahreszeiten im Hahnenklee/Harz
-
Hallo ,
ich fahre mit meinen beiden Kindern ende Juli ins Ramada Hotel , ist es wirklich so toll dort für Kinder ??
Dürfen die Kinder auch mit in das Fitness Studio und darf man mit Inliner um den See fahren der vor dem Hotel ist oder ist dieser nur für Fussgänger ??
Was kostet die Nutzung vom Solarium in dem Hotel ?? Und dürfen Kinder auch mit in die Sauna ??
Ist der nah liegende Badesee zu fuß zu erreichen ??
Habe noch die eine oder andere Frage und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte

-
Habe bereits vor einigen Tagen eine E-Mail an das Hotel geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten

Dann lassen wir uns halt überraschen
-
Hallo schlumpfi74,
vlt. hast du zu viele Fragen auf einmal gestellt, da sind die natürlich restlos überfordert
!Wenn du noch keine Info hast dann schieb evtl. mal eine abgemagerte Version hinterher. Nichts tritt sich so schnell fest wie eine alte mail, da antwortet keiner mehr drauf.
ginus
-
Ist doch eigentlich egal !
Wie ich herauslese, hast Du doch schon fest gebucht und wirst in etwa 2 Wochen dort sein.
Lass Dich einfach überraschen !!Wenn
s Dir wirklich so wichtig ist, warum hast Du Dir dann nicht alle Infos vor der Buchung eingeholt ?????
Jetzt sind die "Messen" gelesen - sorry !Und vorallem bitte berichte drüber, wie dort alles war !
Aber um Dir die Sorgen zu nehmen - von Bekannten weiß ich, dass das dortige Ramada zwar kein "Überflieger" ist, aber dennoch eine vernünftige "Adresse" !
schönen Urlaub am Harz
Erwin