Grand Park Lara
-
Hallo ihr Lieben

Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen über Weihnachten in die Türkei zu fliegen und haben ein Neues Hotel in Lara gebucht. und zwar das Grand Park Lara. Kann uns jemand verraten ob das einen Indoorpool hat? irgendwie hatten wir im internet zwar vor einigen Tagen Bild dazu gefunden, wissen aber nicht mehr wo

Und über die normalen Kataloginfos bekommen wir da nichts raus. Nun sind wir ein wenig verunsichert...ist da nun ein Indoopool oder nicht? wäre schön wenn uns da jemand weiterhelfen könnte
Sonnigen Tag wünschen wir euch
-
So wie es ausschaut nicht. Habe das Hotel angemailt mal sehen ob sie antworten.
-
Hallo,
Laut Hotelbeschreibung KEIN Indoorpool.....

Aber ansonsten klasse,was sie aus den leer stehenden Hochhäusern
so zaubern
LG Michaela
-
Riviera_tr:
Vielen lieben dank für die Info -
wanuske:
Vielen lieben dank für die info -
So, Antwort ist gekommen... Leider befindet sich in der Anlage kein Indoorpool.
Wenn du willst kann ich dir die Mailadresse der Guestrelation per PN geben. -
Riviera_tr:
Das wäre super da meine Frau noch so einige Fragen hat.... Vielen dank nochmal -
Habe Dir PN geschickt. Falls du mit Deutsch nicht weiterkommst sag mir Bescheid dann frage ich auf türkisch

-
Mich würde freuen, wenn bereits Anwesende noch etwas mehr zum Hotel schreiben würden.
Ich finde es vom Preis her sehr interessant. Meiner Meinung hat es die preiswertesten Familienzimmer in Lara (wenn nicht sogar an der ganzen türkischen Rivera), wobei diese auf den Bildern auch noch sehr schön aussehen...Bewertet ist das Hotel bisher sowohl auf HC, TA und den Holländischen Seiten auch gut...Was mich speziell interessiert:
- wie ist der Strand?
- hat der Fitnessraum auch Muskelaufbaugeräte?
- reichen die Liegen aus?
- ist der Pool groß genug?
- wie ist der Service und das Essen?
- wie sind die Zimmer?
Danke im Voraus!
-
Komisch finde ich, dass es schon über 50 Bewertungen geben soll, man aber nur rund die Hälfte lesen kann...
-
Es werden auch Bewertungen der Holidaycheckableger aus der Schweiz, NL und UK mitgerechnet...

-
Ich persönlich war NICHT im dem Hotel Gast, aber konnte es von außen begutachten.
Lage: 2 Reihe in Lara, direkt gegenüber des Hotels Delphin Palace, an der Hauptstrasse, eingezäunter Poolbereich, nicht überdimensional groß, man kann vom Fußweg hineinluxen
Davor gibt's eine kleine Ladenpassage ca 10 Geschäfte, Eingang und Lobby sehr schick (langer Gang), alles sauberStrand erreicht man wohl zu Fuß oder Shuttle, also auch nicht direkt gegenüber
wer einen kleinen Geldbeutel hat evt eine Alternative um Urlaub in Lara zu machen
-
Alfred_Tetzlaff:
Es werden auch Bewertungen der Holidaycheckableger aus der Schweiz, NL und UK mitgerechnet...
Ah, ok. Es sollen auch immer viele Holländer im Hotel sein...
-
Ich habe auch nichts gefunden

In den Hotelbeschreibungen steht leider nichts
von einer Disco.
Dann besser nach Alanya fliegen-kleines schnuckeliges
Hotel buchen und abends Party machen
Liebe Grüsse
-
Das Hotel hat keine Disco.
Ist auch allgemein absolut nicht zu empfehlen. Schon gar nicht im Winter!
Bucht lieber ein Hotel gegenüber (Delphin Palace, Delphin Imperial, Delphin Diva, Fame Residence, Condor, etc.). -
Hallo ihr lieben.
wir haben für dieses Jahr Juli Urlaub in dem Hotel gebucht. Als Familie.2 kinder ( 10 und 3 jahre )
kann mir einer etwas sagen wie es dieses Jahr dort ist?!
Wir haben gelesen das es ein sehr Kinderfreundliches Hotel ist. Ich hoffe wir haben das richtuge gebucht. Das ist für die kinder der erste Urlaub in einem anderen Land. Und die freien sich schon sehr drauf. So wie wir auch.
Danke achon mal für die Antworten. -
Ob dir jetzt schon einer sagen kann, wie es dieses Jahr - also in Zukunft - im Hotel ist, bezweifel ich. Du kannst aber hier den Bewertungen entnehmen, wie es in der Vergangenheit war. Allerdings besteht bei HC der Verdacht auf manipulierte Bewertungen, siehe auch das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen links neben dem blauen Viereck mit der 92%-igen Weiterempfehlung.
-
Hallo gellynap,ich hab eine Frage.Was würdest du tun ,wenn einer schreibt es ist nicht so gut?