Leihwagen Algarve
-
Hallo!
ich bin im Oktober für 12 Tage an der Algarve und möchte einen Leihwagen für 3 Personen ab Faro buchen. Welche Anbieter sind zu empfehlen, am besten ohne Selbstbeteiligung.
Im Netz habe ich schon so viele Seiten mit riesigen Preisunterschieden gefunden. Jetzt bin ich etwas unsicherviele Grüße
-
Hier mein Tip vom Juli 2013. Habe meinen Mw im Reisebüro gebucht bei Olimar-Reisen (Portugalspezialist). Die arbeiten mit Europcar zusammen.
Hat alles bestens funktioniert und waren günstiger im Preis als die Tarife vor Ort vom Reiseveranstalter..Bei weiteren Fragen, ich bin gern behilflich.. viele Grüsse -
Hallo,
wir waren auch zum ersten mal in Portugal, und standen vor dem Problem. Schau mal im Internet unter www. luzcar.de
Wir wollten nicht über einen Vermittler sondern direkt buchen.
Ab / an Flughafen, Vollkasko ohne SB, incl. Reifen, Glas, Schlösser, unbegrenzte Kilometer, auch in Spanien versichert, kostenloser zweiter Fahrer. Am Flughafen wartete ein Mitarbeiter im Cafe und übergab uns die Wagenschlüssel. Alles ganz unkompliziert. Tank war 1/4 voll und so sollte er wieder abgegeben werden. Bei der Abgabe am Flughafen einfach Schlüssel unter die Sonnenblende klemmen. Dann kam noch ein Mitarbeiter vorbei und fragte ob alles O.K. sei. Mit spanisch oder englisch klappt es einwandfrei. Bezahlt haben wir ab 17.4. 17.oo Uhr bis 24.4. 18.oo Uhr € 189.oo. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Portugal Urlaub sicher wieder bei Luzcar buchen. Wenn ihr Autobahn fahren wollt wird es etwas komplizierter wegen der Maut. Wir sind nur auf den " normalen " Straßen gefahren , sind manchmal nur nicht so. Schöne Grüße Gabriele -
Auch ich kann die Kombination Olimar/Europcar bestens empfehlen.
Kompletter Versicherungsschutz, Tankregelung voll/voll (WICHTIG - hier wird bei Billig-Anbietern gerne abgezockt) und sehr professionelle Abwicklung direkt am Flughafen.
Wenn du Autobahn fahren willst, ist das bei Eurocar kein Problem - die haben ein Gerät installiert, welches die Maut entsprechend abrechnet (es wird allerdings eine Abwicklungsgebühr fällig).
Auf der Olimar-Mietwagenseite im Internet ist alles genau beschrieben ...Im September werde ich dies auch wieder persönlich nutzen.
-
Hallo,
wir waren im August 2013 in Portugal an der Algarve und hatten unseren Mietwagen vorher im Reisebüro bestellt über TUi-Cars, die ebnefalls mit Europcar zusammen arbeiten. Wir waren sehr zufrieden und es war günstiger als bei kleinen No-Name-Anbietern vor Ort.Liebe Grüße, Gold-Locke