Strandhotel mit Kindern (10 und 9) in der Umgebung von Bangkok ??
-
Hallöchen,
haben jetzt einen Flug für April 2014 nach BKK gefunden (noch nicht gebucht) und wir sind derzeit am suchen, ob es auch schöne Hotels in der Umgebung (Bus oder besser Taxiverbindung) von Bangkok gibt? Wir brauchen keinen riesigen Hotelkomplex, gibt es sowas auch in der Nähe dort? Oder würdet ihr zu der Zeit nach Koh Samui weiterfliegen?
Danke und LG
-
Wir bleiben dann insgesamt 15 Tage und wollten von BKK aus gleich nach der Ankunft weiter zum Zielort. Es geht mir darum, ob man nicht auch einen schönen "Strandurlaub" von BKK aus machen kann ohne nach USM oder HKT weiterfliegen zu müssen...
Wenn ich da ein vernünftiges Hotel finde (Strandnähe, nicht höher als 3 stöckig, lieber Bungalowstil), welches bezahlbar ist, dann würde ich jetzt buchen...
Alles gar nicht so einfach

-
Guckst Du mal das Hyatt Regency Hua Hin, das hat zwar (für meine Begriffe) etwas kleine Zimmer, aber eine schöne Poolanlage und einen Kinderspielplatz.
Sind aber auch 2,5 Std. Fahrzeit. -
Schöner Strandurlaub in der Nähe von BKK?? Hua Hin!! Die Strände sind ja immer Geschmacksache, aber wenn du vom ca. Hilton Hua Hin dich südwärts orientierst bzgl. Hotels, machst du sicherlich nichts falsch!!! Siehe hierzu die Map von Hua Hin, da sind fast alle Hotels eingetragen und du kannst sie alle individuell nach deinen Ansprüchen abchecken.....:
-