Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood
  6. Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood

Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
21 Beiträge 2 Kommentatoren 26.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wildcat1122W Offline
    wildcat1122W Offline
    wildcat1122
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

nun wollen wir dieses Forum auch einmal nutzen.

Wir wollen im März nächsten Jahres diese 3 Inseln entdecken.
    Jede Insel für ca. 3 Tage.

Wer möchte uns ein bisschen davon berichten: Vor-/ Nachteile, Hotels Tipps usw.

Wir haben schon einiges gelesen, auch das wohl gerne Russen auf den Inseln einfallen und es einige Sandfliegen 😱   gibt..

Daher würden wir uns sehr über einige Erfahrungen von Euch freuen.
    Gerne auch ganz allgemein wie ihr diese Inseln fandet.

Leider gibt es ab Trat keine direkte Flug Verbinung nach Koh Samui.
    Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit außer über Bangkok zu fliegen?
    Evtl. per Schiff oder Segler?

Wir freuen uns auf Eure Mails 😄

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PatrickDresdenP Offline
      PatrickDresdenP Offline
      PatrickDresden

Ich versuch dir mal ein paar Fragen zu beantworten.

1. Die Russen: Auf Koh Chang wird es sicher auch Russen geben, die da Urlaub machen. Auf Koh Mak und Koh Kood glaub ich kaum, dass da viele Russen hinfinden, denn sie machen meist Pauschalurlaub und der wird so üppig nicht in dieser Gegend angeboten.
        Viel mehr findest du auf Koh Samui. Dort werden auch die Preise mächtig kaputt gemacht.

2. Hotelanlagen: Auf Koh Chang gibt es so einige, die man mit ein wenig suchen hier findet. Auf Koh Mak kann ich dir das Palm Beach Resort ans Herz legen. Traumhaft schön und wird von Deutschen betrieben.
        Koh Kood musst du auf andere Antworten warten.

3. Transfer Trat-Koh Samui
        So weit ich weis gibt es seit 2010 eine Flugverbindung nach Koh samui. Google mal direkt nach dem Airport. www.bangkokair.com/pages/view/trat-airport

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Palm Beach Resort
      Sonstige Inseln/Thailand
      Zum Hotel

Viel zu spät begreifen viele
      die versäumten Lebensziele:
      Freuden, Schönheit und Natur,
      Gesundheit, Reisen und Kultur.

Drum, Mensch, sei zeitig weise!
      Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!

Wilhelm Busch

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ChristaHC Offline
        ChristaHC Offline
        ChristaH

Hallo,
        von Samui nach Trat geht`s nur über Bangkok, soweit ich weiß, gibt es keine Schiffsverbindung.
        Zu den Sandfliegen: Die kommen auf allen drei Inseln vor, ich habe mit denen die Bekanntschaft auf Ko Mak gemacht. Auf Ko Chang u. Ko Kood  wurde ich bisher verschont.
        Von Russen kann ich nichts schlechtes berichten, es sind Urlauber wie alle anderen auch. Auf Ko Kood (2012) sind wir mit dem Roller an einen einsamen Beach gefahren, wo nur ein Resort war und dieses wurde nur von russischen Gästen bewohnt, die da eine Art Vollpension hatten.
        Ko Kood ist eine absolut untouristische Insel mit viel Natur, die man per Motorroller erkunden sollte. Öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi haben wir nicht gesehen, auch Geschäfte gibt es fast keine. Die Strände sind wunderschön und meist einsam, ein besonders schönes Resort ist das Tinkerbell. Manchmal kann man vom Strand aus schnorcheln!
        Wir wohnten im Shantaa Resort, kannst meine Bewertung lesen.

Auf Ko Mak waren wir im Makathanee Resort (2009), das laut den Bewertungen nicht mehr zu empfehlen ist. In der Nähe dieses Hotels war ein kl. Zentrum mit Restaurants , zwei Supermärkten, Reisebüro (Transfer gebucht) mit Rollerverleih. Der Strand ist sehr lang und wohl der schönste der Insel. Man kann nicht an allen Stellen gut schwimmen, wegen Felsen und Steinen, aber bei Flut ist es etwas besser. Hier ist die kleine Insel Rayang vorgelagert, die man mit einem Boot erreichen kann.

Auf Ko Chang war ich an fast allen Stränden, der White Sand gefällt mir am Besten, weil man abends direkt am Beach mit Füßen im Sand essen kann. Obwohl es hier nicht die besten Hotels gibt. Hier war ich im Banpu und im KC Grande. Beim KC Grande ist der Beach am Schönsten!

Den Kai Bae Beach fand ich auch schön, aber bei unserem Hotel damals (2009) Gaja Puri, war der Strandabschnitt sehr felsig. Hier gab es besonders viele gute Restaurants an der Straße.
        Der Lonley Beach ist gut zum schwimmen, weil man schnell ins tiefe Wasser kommt, unser Hotel war das Bhumiyama (2007). Am Strand war es abends super mit Lifemusik und Fireshows.
        Am Klong Phrao war ich zweimal im Tropicana, aber das ist zu lange her, da hat sich alles zu sehr verändert.

Drei Tage reicht evtl. für Ko Mak, für die anderen ist es zu wenig, da kannst ja nichts genießen!!

Möchtest du die Inseln mit Samui kombinieren?

So, jetzt hab ich mal meine Erinnerungen aufgefrischt! Und dabei festgestellt, dass ich Ko Mak nicht mehr bräuchte, lieber länger auf Ko Kood und dann an zwei Stränden wohnen!!

Gruß
        Christa

Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Hotel Baan Ko Mak
        Sonstige Inseln/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        73%
        Hotel White Sand Beach Resort
        Koh Chang/Thailand
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        KC Grande Resort Koh Chang
        Koh Chang/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707

Allerdings gibt es einmal täglich einen Nonstopflug mit Bangkok Airways von Utapo, ist zwar nicht Trat, aber deutlich kürzer als von Bangkok, nach Koh Samui.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            PatrickDresdenP Offline
            PatrickDresden

Mein o.g. Link sagt aber was anderes, oder ist das via Bangkok?

Wilhelm Busch

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

Ja, auf dem Link zu Bangkok Airways wir der Nonstopflug nicht angezeigt, allerdings  auf diversen Buchungsportalen wie z.Bsp. kayak.de mit Flugnummer PG294 ab UTP 17:20 und an USM 18:30 für € 93.
              Im Zweifel im Bangkok Airways Office in Frankfurt anrufen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                PatrickDresdenP Offline
                PatrickDresden

Gut zu wissen...
                Bei den Flügen ändert sich halt immer was. Denke es wird nicht mehr lang dauern, dann wird es eine Verbindung Trat-Samui geben. Schließlich werden die östlichen Inseln immer beliebten und Kambodscha für viele Touristen ein weiteres Reiseziehl.

Wilhelm Busch

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wildcat1122W Offline
                  wildcat1122W Offline
                  wildcat1122

@ ChristaH & PatrickDreden: vielen Dank für Eure Berichte. Nun haben wir ein wenig mehr Infos und das hilft uns weiter. Danke das ihr Euch die Zeit genommen habt!

Ja von Utapo gehts direkt nach Samui..ich hatte nur gehofft das es mittlerweile von Trat auch einen gibt. Ist ja doch näher dran an Koh Chang.

@ ChristH: Ja wir wollten diese 3 Inseln besuchen und anschließend noch nach Samui.
                  Samui hat sich sehr schnell verändert, leider nicht immer zum guten. Was wirklich schade ist.

Aber Thailand bietet ja schließlich unendlich andere Möglichkeiten.

Wir hatten auch überlegt Koh Tao und Koh Phangang zu machen..allerdings finde ich die anderen 3 Inseln interessanter. Gerne lass ich mich aber auch von Erfahrungen inspirieren 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    PatrickDresdenP Offline
                    PatrickDresden

Also kann dir nur ans Herz legen, einfach mal etwas zu googeln oder mal nach Videos zu schauen.
                    Waren dieses Jahr auf Koh Phangan am Bottle Beach. Suche mal danach. Ein traumhafter, kleiner Strandabschnitt. Kommt man nur mit Boot hin.
                    Koh Tao gefiel uns nicht so gut im Vergleich zu Koh Chang und Koh Mak.
                    Über Koh Samui geb ich jetzt lieber kein Urteil ab...:-)

Wilhelm Busch

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Laura7L Offline
                      Laura7L Offline
                      Laura7

Wir waren letzte Woche 4 Nächte auf Koh Chang und 3 auf Koh Kood.
                      Auf Koh Chang waren wir im Amari Emerald Cove und es hat mir sehr gut gefallen dort.
                      Als wir mit dem Speedboot von Koh Chang nach Koh Kood gefahren sind, hielt das Boot auch bei Koh Mak. Dort ist ein Pärchen zugestiegen. Die Frau hatte auf ihrem Schulterblatt um die 15 frische Stiche, vermutlich von Sandfliegen. Solche Sandfliegen-Stiche hatte ich mal auf Koh Phangan, zum Glück aber nicht so viele.
                      Koh Kood war auch sehr schön. Dort hat das Wasser eine schöne türkise Farbe, so wie in der Rafaelo-Reklame.
                      Sowohl auf Koh Chang als auch auf Koh Kood waren viele Russen. Ich würde sagen, auf Koh Kood waren 30% der Inselgäste Thailänder, vermutlich Bangkoker, 40% Russen und die restlichen 30% andere Nationen wie Franzosen, Deutsche, Skandinavier und irgendwelche englischsprachigen Menschen (Australier? Amerikaner?).
                      Mir sind die Russen überhaupt nicht negativ aufgefallen. Das waren alles ganz normale Leute, die sich völlig unauffällig benommen haben. Es mag Ausnahmen geben, aber wir haben keine gesehen.
                      Und übrigens - ich würde an eurer Stelle nicht noch nach Samui. Bleibt doch länger auf Koh Chang und Koh Kood. Es wird nicht langweilig.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wildcat1122W Offline
                        wildcat1122W Offline
                        wildcat1122

@ Laura7: danke für Deinen Beitrag 🙂 wir sind wirklich schon sehr gespannt auf die 3 Inseln.

Danke an alle die mir mit ihrem Rat & Tipps weitergeholfen haben!
                        Toll das ihr Euch die Zeit genommen habt!

Wir machen nun gute 10 Tage die drei Inseln & anschließend noch Samui.
                        Auch wenns Flugtechnisch etwas anstrengend wird 😉

Freue mich dennoch immer noch über Berichte wer in letzter Zeit auf den Inseln war.

Ich hoffe die fiesen Sandfliegen fressen uns nicht auf. So richtig helfen tut dagegen wohl nichts, wie ich rausgelesen habe? 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ChristaHC Offline
                          ChristaHC Offline
                          ChristaH

Man sollte sich mit Öl z.B. Kokosöl einreiben, das hindert die Biester am Beißen, hab ich gelesen. Ausprobiert hab ich es noch nicht, weil ich nicht daran denke, wenn ich an irgendeinem Strand entlang gehe.
                          Zum Glück traf mich es nur auf Ko Mak ein bißchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bernhard707B Offline
                            bernhard707B Offline
                            bernhard707

Schön wenn das Kokosöl vielleicht gegen Sandfliegen hilft, aber viel Spass dann mit einem fantastischen Sonnenbrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ChristaHC Offline
                              ChristaHC Offline
                              ChristaH

Man könnte das Öl auf den Sonnenschutz aubringen....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bernhard707B Offline
                                bernhard707B Offline
                                bernhard707

Man könnte... nur zu, wir sind schon gespannt auf deine Erfahrungen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • "Holzkopf"& Offline
                                  "Holzkopf"& Offline
                                  "Holzkopf"
                                  Gesperrt

Man könnte ach das einfache "AUTAN Toropic" auf die Füsse und Unterschenkel sprühen und dann zu "eigene Erfahrung" 99% keine "bisse" dieser Mücken haben ....

Man kann aber auch aus allem eine "nicht funktionierende" Wissenschaft machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • magdaM Offline
                                    magdaM Offline
                                    magda

Hallo,
                                    wir machen im Dez./Jan. eine  ähnliche Kombi: BKK, Koh Chang und Koh Kood. Auf Koh Mak waren die Hotels, die in Frage kommen, zu der Zeit schon ausgebucht.
                                    Auf Chang sind wir im Chivapuri und im Paradise Resort.
                                    Wir essen am liebsten in einfachen Restaurants direkt am Strand.
                                    1.Wie sieht es aus mit solchen Strandbuden an den zwei Stränden?
                                    Bei Chivapuri am Klong Koi habe ich den Eindruck und die Hoffnung, dass es etwas ruhiger ist. Einheimische Restaurants sind laut Bewertungen auch vorhanden.
                                    Wie sieht es aus bei Paradise? In den letzten Bewertungen habe ich gelesen, dass die kleinen Restaurants verschwunden sind.
                                    2. Wir reisen mit Kind und würden gerne zu den Elefanten gehen.  Gibt es ein Camp, das man wirklich empfehlen kann?
                                    3. Welche Tauchbasen sind empfehlenswert? Tauchen lieber auf Koh Chang oder Kood?
                                    4. Gibt es in der Nähe von Chivapuri oder Paradise einen Nachtmarkt?

Auf Koh Kood sind wir im Shaanta. Kann uns jemand ein paar Tipps zu der Insel und zur Gastronomie geben?
                                    Viele Grüße
                                    Magda

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931H Offline
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Sind zwar alles nicht so meine Themen, aber ich versuche es mal 😉

1.Mir ist nicht bekannt, daß am Klong Prao irgendwelche Strandrestaurants verschwunden wären, müßte in letzter Zeit geschehen sein, ich war zuletzt im Februar dort, kann also sein, oder auch einem Hotelneubau geschuldet? Ich glaube es nicht, wäre ich an Deiner Stelle und wollte es unbedingt wissen, würde ich bei Tripadvisor aktuelle Bewerter anschreiben. Am Bang Bao Beach/Klong Koi war ich abends noch nicht, tagsüber habe ich ihn mir mal angeschaut und fand ihn jetzt nicht so megaentspannt, da gibt es ruhigere Buchten auf Chang wie z.B. Klong Son, aber natürlich weit weg von überlaufen, man ist halt auf Koh Chang und nicht auf Phuket oder Samui 😎

Sehr gute Seiten, falls Du sie noch nicht kennst, zu allen Inseln und Stränden findest Du hier und hier.

2.Halte ich mich lieber zurück.

3.Bin kein Taucher, weiß nur, daß die meisten Touren eher in Richtung Süden gehen, also zu den anderen Inseln und da Kood eh etwas beschaulicher ist, würde ich es dort besser angesiedelt sehen. Da ich es aber nicht wirklich aus eigener Erfahrung beurteilen kann, hoffe ich, daß sich Krokusss noch meldet, oder Du schaust mal in Taucherforen vorbei.

4.Auf Chang gibt es keine Nachtmärkte/Walking Streets, wie man sie von anderen touristischen Hochburgen vielleicht kennt, wo es sich lohnt, so etwas regelmäßig für Touristen anzubieten. Dem am nächsten kommen wohl noch die Barareas in White Sand Beach und Kai Bae. Dort hat man Garküchen, Restaurants, Bars, Ladybars, Fakeshops etc. . Vom Klong Kloi kannst Du entweder an den Bang Bao Pier oder den Lonely Beach.

Einen "Nachtmarkt", vermehrt auch für Einheimische, findest Du immer vom 1.-5. und 15.-20. auf dem Weg von Klong Prao nach WSB auf der linken Seite, Klamotten, Essen und Gedöns, manchmal auch Bühne mit Livemusik, etwa auf Höhe von Chai Chet. An einigen Tagen ist auch oft sowas wie "Markt" in den Wats, z.B. im Wat Klong Prao zu Loy Krathong demnächst wieder, meine ab 18. November. Der Ort Klong Prao selbst zieht sich ziemlich, bietet aber auch genügend Restaurants und Geschäfte, allerdings gegen 22-23 Uhr ist dort meist Schicht im Schacht, aber reicht ja für Euch mit Kid. Man kann einmal runter und wieder zurück laufen und schnell beurteilen, ob es taugt oder nicht.

Koh Kood kenne ich nur von einem Daytrip, bedaure.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Hotel Klong Prao Resort
                                      Koh Chang/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      magdaM HC-Mitglied985931H 2 Antworten Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Sind zwar alles nicht so meine Themen, aber ich versuche es mal 😉

1.Mir ist nicht bekannt, daß am Klong Prao irgendwelche Strandrestaurants verschwunden wären, müßte in letzter Zeit geschehen sein, ich war zuletzt im Februar dort, kann also sein, oder auch einem Hotelneubau geschuldet? Ich glaube es nicht, wäre ich an Deiner Stelle und wollte es unbedingt wissen, würde ich bei Tripadvisor aktuelle Bewerter anschreiben. Am Bang Bao Beach/Klong Koi war ich abends noch nicht, tagsüber habe ich ihn mir mal angeschaut und fand ihn jetzt nicht so megaentspannt, da gibt es ruhigere Buchten auf Chang wie z.B. Klong Son, aber natürlich weit weg von überlaufen, man ist halt auf Koh Chang und nicht auf Phuket oder Samui 😎

Sehr gute Seiten, falls Du sie noch nicht kennst, zu allen Inseln und Stränden findest Du hier und hier.

2.Halte ich mich lieber zurück.

3.Bin kein Taucher, weiß nur, daß die meisten Touren eher in Richtung Süden gehen, also zu den anderen Inseln und da Kood eh etwas beschaulicher ist, würde ich es dort besser angesiedelt sehen. Da ich es aber nicht wirklich aus eigener Erfahrung beurteilen kann, hoffe ich, daß sich Krokusss noch meldet, oder Du schaust mal in Taucherforen vorbei.

4.Auf Chang gibt es keine Nachtmärkte/Walking Streets, wie man sie von anderen touristischen Hochburgen vielleicht kennt, wo es sich lohnt, so etwas regelmäßig für Touristen anzubieten. Dem am nächsten kommen wohl noch die Barareas in White Sand Beach und Kai Bae. Dort hat man Garküchen, Restaurants, Bars, Ladybars, Fakeshops etc. . Vom Klong Kloi kannst Du entweder an den Bang Bao Pier oder den Lonely Beach.

Einen "Nachtmarkt", vermehrt auch für Einheimische, findest Du immer vom 1.-5. und 15.-20. auf dem Weg von Klong Prao nach WSB auf der linken Seite, Klamotten, Essen und Gedöns, manchmal auch Bühne mit Livemusik, etwa auf Höhe von Chai Chet. An einigen Tagen ist auch oft sowas wie "Markt" in den Wats, z.B. im Wat Klong Prao zu Loy Krathong demnächst wieder, meine ab 18. November. Der Ort Klong Prao selbst zieht sich ziemlich, bietet aber auch genügend Restaurants und Geschäfte, allerdings gegen 22-23 Uhr ist dort meist Schicht im Schacht, aber reicht ja für Euch mit Kid. Man kann einmal runter und wieder zurück laufen und schnell beurteilen, ob es taugt oder nicht.

Koh Kood kenne ich nur von einem Daytrip, bedaure.

magdaM Offline
                                        magdaM Offline
                                        magda

Hallo doc,

lieben Dank für Deine Antwort und alle Tipps, den Markt bei Chai Chet werden wir bestimmt ansteuern. Ich stelle mir vor, dass Chang vom Touristenaufkommen vielleicht mit Lanta vergleichbar ist. Das passt schon.
                                        Ich weiß,  dass sich an Chang die Geister scheiden. Da uns langsam die Ziele in Thailand ausgehen, wollen wir uns ein eigenes Bild machen.
                                        Wie stark ist der Straßenverkehr dort? Ich meine speziell in bezug auf  das Moped fahren. Ich glaube um Klong Koi ist es zu kurvig und zu bergig für meinen Geschmack. Wie sieht es von Klong Prao Richtung Ostküste aus ?
                                        Du warst schon mehrmals auf Chang, gab es Probleme mit Quallen?
                                        Wir werden Deinen Tipp mit dem Transfer beherzigen und ihn bald buchen.

Ich freue mich, wenn jemand noch Tipps zu Chang oder Kood hat.

Liebe Grüße
                                        Magda

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931H Offline
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Im Vergleich zu Lanta ist die Insel schon lebhafter, aber für mein Empfinden sehr angenehm. Ich würde Kai Bae und White Sand Beach in etwa mit Bang Niang vergleichen, mit ein wenig mehr Nachtleben in den Bars, Klong Prao mit La On. Seit 2015 war ich jetzt fünfmal dort, an Quallen kann ich mich nur einmal Ende Oktober erinnern, aber keine Würfelquallen, sondern die glibbrigen, keine Ahnung, wie sie heißen.

Verkehrsaufkommen ist gechillt, bergig und kurvig ist es von Kai Bae nach Lonely Beach und von White Sand Beach zu den Fähren, also auch in Richtung Ostküste, aber dort wurde die Straße ausgebaut und erneuert, mit ein wenig Erfahrung geht das durchaus. Im Link zu Ian‘ s Seite finden sich auch irgendwo Videos, wo er die ganze Insel mit Roller abfährt und Du Dir ein Bild machen kannst.

Ja, Koh Chang polarisiert, ich bin in der pro-Waagschale hängengeblieben 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag