Aska Lara Resort & Spa
-
Hallo in Sonnenklar wird das Hotel als Neueröffnung angeboten. Weiß jemand wie
weit das Hotel schon fertig ist?Hotelname aktualisiert!
-
@kurtischmitti
Hallo
Sicher meinst Du dasAska Lara de Luxe Hotel?Rohbau steht auf jeden Fall schon mal, aber genaues Eröffnungsdatum wird nur mit Spring 2014 angegeben.
L.G. -
Das Hotel wird namentlich als Aska Lara Resort & SPA***** angeboten, voraussichtliche Eröffnung 12. April 2014.
Ich bin sehr gespannt darauf und vor allem auf die ersten Bewertungen; da diese noch fehlen, kann man leider auch nicht über Holidaycheck einen Preisvergleich starten oder auch buchen. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Bewertungen.
Wir haben 8 Tage im August gebucht.
-
Hallo zusammen, wir haben die Baustelle 2013 vom Saturn Resort gesehen, und jetzt in der Hoffnng dass alles fertig ist für Ende April gebucht. Wäre wirklich interessant, den tatsächlichen Baufortschritt mal in Bildern zu sehen. Das Saturn hat ja -glaub ich- erst März wieder auf, aber Mellas Lara dürfte zum "spionieren" geeignet sein.
Also Lara-Besucher seid so lieb und postet mal Fotos vom Aska Lara DeluxeLiebe Grüße Roland
-
Hallo.
Wir sind ab 3.4.14 im Melas. Vielleicht kann ich da mal bilder machen. -
Am besten bei den Hotelbewertungen vom Aska Lara Delux.
Die Bilder hochladen.
Würde mich sehr interresiern- fliege am 03.05.14 hin.
-
Vielleicht kannst mir ein paar Foto per Mail Senden.
würde mich freuen .
lg daniel
-
diesen Schritt habe ich gestern schon versucht? Da die Bilder mit meinem Handy aufgenommen sind.....vielleicht ein falsches Format? Fotos ausgesucht, hochgeladen....und dann passiert nichts. ich würde euch gerne weiterhelfen. aber wie?? Eventuell Email Adresse oder Handy Nr., dann als Whats up.
-
Jetzt hat das Hotel auf seiner facebook-seite einen Link zum Beitrag vom Sonnenklar TV eingestellt

Hier sollten Bilder vom fast fertigen Hotel gezeigt werden, aber just als der Reporter vor Ort (in einem Demozimmer sitzend) die Bilder zeigen wollte, war die Leitung unterbrochen, und konnte auch beim 2. Versuch nicht wieder hergestellt werden
Angeblich sind alle Arbeiten abgeschlossen, nur noch Feinarbeiten wie Möbel einräumen wären zu erledigen.
Wenn ich die Bilder von Birgit anschaue ist noch nicht einmal der Pool gefliest... Bin echt gespannt was uns da im April erwartet.
Laut facebook-seite ist alles im Plan und pünktlich zur Eröffnung in 4 1/2 Wochen fertig.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Fotos von aktuellen Besuchern der Nachbarschaft.Bin jetzt schon auf die erste Bewertung gespannt...
-
Bis im juli wird dann sicher alles fertig sein

-
Link zu einem anderen Portal nebst Klarnamen anderer Personen und Inhalt dieser Nachricht entfernt.
Alles im Zeitrahmen... Und die ungläubigen Gäste fragen auch noch ob's schon grün ist wenn sie kommen

Bin echt gespannt, aber das Management glaubt scheinbar echt an sich, obwohl.....
[
-
Vielen Dank für die Bilder Markus !
Das wäre eigentlich die Aufgabe der Hotelleitung gewesen, aktuelle Bilder einzustellen. Wurde seit Januar bei facebook versprochen.
Mal gespannt, was hier in 1 Monat noch bewegt wird. Aktuell ist noch zu lesen, dass alles bis zur Eröffnung (12.04.) fertiggestellt ist.Bei den Bildern von Markus ist da allerdings Skepsis angesagt, zumindest was die Strandanlage angeht. Wir werden den Urlaub sicher auch ohne den Kirmes am Strand überleben, aber ich finde dieses >alles ist im Zeitplan< bis 1 Woche vorher übertrieben, wenn ich die Bilder dann so sehe. Spätestens Anfang April kommen dann die Dementis...
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass ich in unserem Urlaub (KW 17) die Bowlingbahn im Hotel auch nutzen kann