Iberostar Bavaro, Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar, Royal Suites Turquesa by Palladium
-
Hallo!
Kann mir jemande weiterhelfen und mir sagen welches Hotel wir für die Flitterwochen buchen sollen unsere Favoriten sind
Iberostar Bavaro oder Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar oder Royal Suites Turquesa by Palladium
Sind um jeden Tipp dankbar

LG
-
Hallo
und willkommen bei HolidayCheck und im Forum.

Alle drei Resort sind sicherlich für Flitterwochen "geeignet". Persönlich würde ich Dir das Luxury Bahia Principe Ambar empfehlen, aber entscheiden müsstet Ihr schon selber.
Vllt. helfen auch die Tipps und Infos aus den zahlreichen Threads zum Thema Flitterwochen. z.B. "Hotel ab 18 für Hochzeitsreise" oder "Welches Hotel für Honeymoon" oder "Welches Top-Hotel für Honeymoon" .
-
Hi,
Ich würde euch das royal suites palladium ans herz legen. Das iberostar hat uns gar nichg so gut gefallen, da man abends keine große wahl hatte. Man musste sich die shows anschauen, da keine auswahlmoeglichkeiten. Wir haben unser herz ans palladium verloren, zum bahia können wir nix sagen.Grüße Maren
-
Wir waren in beiden Hotels
Iberostar Bavaro was seine Feize hat und in dem Bahia principe amber
Für Flitterwochen würde ich euch das Ambar empfehlen da dieses doch etwas luxuriöser ist alleine schon von den Zimmern
Das Essen fanden wir auch wesentlich qualitativer und ebenso das klimatisierte Restaurantwir sind diesmal im April aufgrund unserer Silberhochzeit im Grand Iberostar Bavaro was momentan das beste vor Ort ist allerdings auch die Preise um einiges höher sind
sollten noch fragen offen sein Bitte melden
LG
Marion -
Vielen vielen dank für die schnellen Antworten!

Wir wollen halt nachher nicht "hätten wir bloß.........." sagen..
Bis jetzt sind wir auch für "Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar"..
Wir waren in zwei Reisebüros, die eine war voll überzeugt von Iberostar Bavaro.
Sie war aber allersings nicht in Ambar und Palladium.
Die zweite war in Palladium und und genau das gleiche.
Sie war aber auch nicht ind ibero und Ambar.Wir überlegen uns es seit Wochen, und es ist einfach zum kotzen wenn man sich nicht sicher ist welches hotel

Wir sind für jeden Tip dankbar und bedanken uns im voraus!
Einen gemütlichen Sonntag noch. -
Im Amber ist es leider nachts sehr laut, da die Türen der Zimmer keine Gummidichtungen haben und somit richtig laut knallen. Die meisten Gäste lassen die Türe auch einfach zufallen und halten sie nicht fest. Der Pool, die Zimmer selber und vor allen Dingen das Essen aber sind hier hervorragend.
Royal Suites das waren wir auch 2 x, Zimmer werden zurzeit renoviert, Essen hier super! Die gesamte Anlage hat uns beim Royal Suites viel besser gefallen, man kann ja die anderen Palladium Hotels mit benutzen, einfach ein Traum! Royal Suites bleibt unser Favorit, aber Amber ist dicht dahinter. Guckt Euch die Fotos im Internet an und entscheidet nach Bauchgefühl! Auf jeden Fall schönen Urlaub!
-
Hallo,
ich habe auch lange überlegt, welches Hotel es für unsere Flitterwochen werden soll. Wir haben uns für das Iberostar Bavaro entschieden und wir werden jetzt im Juni 14 dort in Honeymoon gehen

Ich finde, was ich soweit lesen konnte im Netz ist der Preis und die Leistung ganz gut. Ich war aber in keinem der genannten Hotels schon einmal.Ich hoffe ihr werdet fündig.
Liebe Grüße
haben uns spontan für dieses Hotel enzschieden