Hannover - Empfehlung?
-
Hallo zusammen,
ich bin Maria, Neuling im Forum und brauche eure Hilfe. Meine Freunde und ich planen jetzt eine Reise nach Hannover. Könntet ihr bitte uns einige besuchenswerteOrte in dieser Stadt empfehlen? Ausserdem möchten wir in einem Hotel übernachten, der Preis ist nicht höher als 100 USD/Nacht, ausreichende Einrichtungen. Vielleicht hat ja jemand Tipps? Ich würde mich freuen. Vielen Dank für Eure Antwort! -
Hallo,
Hannover hat durchaus sehenswerte Seiten,
eine nette Altstadt, See, Botanischer Garten-Herrenhäusergarten,
nahe am Bahnhof ist das Intercity Hotel günstig, von da kommt man auch in 15 Minuten
in die Alstadt, für die Mädels gibt es ein Shopingscenter - Ernst August nahe BF.
Siehe:http://www.hannover.de/ -
Mit See hätte ericmu ja auch den Silbersee oder de Altwarmbücher See meinen können

Ich glaub, die Aale warem aus Erstgenanntem
Der Zoo ist fast Pflicht - allerdings nicht, wenn man nur kurz dort ist. Bei ganz viel Langeweile kann man auch über das alte EXPO-Gelände spazieren.
Wichtig für die Hotelwahl ist natürlich eine zentrale Lage, wie z.B. das Plaza - liegt mitten im Bermuda-Dreieck Direkt am Bahnhof (Clubs und Discotheken).
Der Begriff ist zwar nur für Insider, aber ich denke, aus dem Namen kann man alles ableiten!!! -
Aber in Hannover zahlt man noch mit EUR. Oder schon mit USD ?
Man, und das mitten in Deutschland. -
Vielen Dank für alle Antworten. Schön, wenn ich wertvolle Empfehlungen bekommen habe.
@poly3: sorry, ich habe Euro vergessen. Ich suche Hotel mit dem preis von unter 70 Euro