Amara Dolce Vita oder Delphin Deluxe
-
Hallo liebes Forum,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Wir , Mama,Papa und 4 jähriges Kind sind in der Planung für unseren nächsten SommerUrlaub der Mitte Juli bis Anfang August sein soll.
dieses Jahr waren wir im delphin Deluxe und es hat uns dort super gefallen. Der Service das. Angebot an speisen und auch der KinderBereich waren klasse. Nun möchten wir aber doch wieder eine neue Ecke der türkei kennenlernen. Ist das amara Dolce Vita genauso gut wie das delphin Deluxe? Wie sieht es mit dem Angebot für Kleinkinder aus? Wie ist in der Regel das Wetter dort weil ja das taurusgebirge dahinter ist?
Ich danke euch für eure Hilfe.
lg -
Kannst du mir auch sagen warum es im Sommer nicht gut ist?
-
Hallo Krümel
Das Taurusgebirge (speziell der Berg Tahtali) haben so gut wie keinen Einfluss auf das Wetter, nur verschwindet die Sonne 2 Stunden früher.
Das ADV hat KEINEN Sandstrand, der Strand ist kieselig und im Uferbereich steinig. Viele stört der lange Transfer, für mich gilt: Entscheidend ist nicht wie lange sondern wohinich fahre.
Die Anlage ist groß, sehr schön und die Lage super.
Vom Essen dürfte es kaum Unterschiede geben, das Veto von Metrostar absolut berechtigt. -
ok dann danke ich euch für die Antworten. Wenn im Sommer überwiegend "russen " da sind ist das natürlich blöd. Dann muss ich weiter schauen.
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Gut dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Was aber nicht so gemeint war. Mein Russisch ist nicht perfekt und deshalb werde ich weiter suchen. -
Es geht schon wieder los mit den überflüssigen Beiträgen die nur zur Unruhe führen und keinen Wert besitzen.
....und Kurion wenn die Regeln von HC selbst eingehalten würden, müßten hunderte von Hotelbewertungen gelöscht werden.
Zur Klarstellung: Lest bitte meine Hotelbewertungen, ein Hotel mit ca. 90% osteuropäischen Gästen mit denen ich absolut keine Probleme habe.
-
Da wird wohl in der Türkei nicht viel zu finden sein. Hotels die nur auf deutsches Publikum abstellen, wären schnell nicht mehr auf dem Markt. Deshalb die Empfehlung für den Bayrischen Wald.
Auch Englisch und Französisch sowie Niederländisch, ein paar skandinavische und andere osteuropäische Sprachen werden in den türkischen Hotels gesprochen. Ganz bestimmt noch ein paar mehr, die Du nicht aufm Zettel hast.
Und denk dran, die Deutschen reisen zwar viel, aber sie sind bei weitem nicht die einzige oder gar größte Urlaubergruppe...
-
leobibi:
Es geht schon wieder los mit den überflüssigen Beiträgen die nur zur Unruhe führen und keinen Wert besitzen.
..."...wenn Du solche "Beiträge"
krümel1975 schrieb:
**"...Wenn im Sommer überwiegend "russen " da sind ist das natürlich blöd. ..."**dürftest Du mit Deiner Anmerkung den einhelligen Applaus des intelligenten und toleranten community-Teils ernten - wenn nicht......
-
Leobibi, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt, Osteuropa ist keine Nation.... Da sind viele Nationen beheimatet...
Oh, da fällt mit ein, in Alanya könnts noch ein paar Hotels geben, die nur von Deutschen beherrscht werden. Allerdings wohl nicht in der gewünschten Kategorie und mit den erwarteten Annehmlichkeiten....
-
Habt ihr euch alle nicht schon einmal unglücklich ausgedrückt? Aber daraus jetzt so eine Diskussion zu machen find ich blöd. Ich habe nichts gegen ausländer, egal welcher Nation aber wenn der hinweis kommt es wäre in den Wintermonaten besser dieses Hotel zu besuchen als im Sommer dann muss ja was dran sein.
-
@Mam62
Wenn du mal die Partybilder und -videos des ADV aus der Sommersaison sehen würdest, kannst du auch auf dem Rummelplatz oder in der Disco Urlaub machen.
Und das mit einem Vierjährigen?
Den Unsinn mit dem Fremdschämen kannst du dir sparen. Wir haben selbst eine Auländerin in der Familie, die mit Sicherheit ihrer kleinen Tochter einen solchen Urlaub nicht zumuten würde. -
Der Rummelplatz hat aber sicher nichts mit der Sprache der Gäste zu tun, oder?
Und auch nicht mit dem Hotel, denn warum findet man zich Fragen nach Lunapark, Minidisco und Miniclub für 1 und 2-jährige, Partymöglichkeiten für die Eltern, Rutschen und Animation rund um die Uhr, Cocktails und Hochprozentigem am besten auch aus den Wasserhähnen etc. im Forum?
In der Sommersaison ist offensichtlich großflächig Bespassung rund um die Uhr gefragt, egal woher die Gäste anreisen.
Da muss ich dann mit nem 4jährigen auch nicht hin, schon gar nicht in der Hochsommerhitze an der t. Riviera...