Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Water Side Resort & Spa
  6. Water Side Resort & Spa

Water Side Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
911 Beiträge 91 Kommentatoren 296.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV Offline
    vonschmelingV Offline
    vonschmeling
    Moderator
    schrieb am zuletzt editiert von

Um´s mal etwas anschaulicher zu machen, dass es sogar ein paar Euro billiger sein kann als Waterside Eröffnungsschnäppchen habe ich spontan Crystal Flora Beach zu den entsprechenden Reisedaten gefunden - 92% Weiterempfehlung und ca. 80€ preiswerter pro Person.
    Simena Sun Club mit 96% - und damit mehr als Regnum Carya! - ruft ebenfalls einen Zwanni weniger auf.
    Das sind erprobte und gut beleumundete Hotels und vermutlich das was Günter meinte als Alternative.

Im Übrigen war das Regnum in der Eröffnungsphase im letzten Jahr auch signifikant preiswerter - ich meine sogar, ich hätte es dir seinerzeit vorgeschlagen, Nippynell.

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    Crystal Flora Pearl Collection
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Emelda Sun Club
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chryssi2010C Offline
      chryssi2010C Offline
      chryssi2010

hier hatte doch jemand gepostet, auf der ITB zu sein und sich mal genau zu erkundigen- ist derjenige noch bei und hat er vielleicht- danke

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

Ich erinnere mich, wie weiland die Vikinger auf der ITB Kulis und Zuversicht unter´s Volk verteilten und leider doch nicht eröffneten ...
        😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chryssi2010C Offline
          chryssi2010C Offline
          chryssi2010

Überflüssiges Zitat entfernt!
          @vonschmeling
          Sorry aber das war keine Antwort auf meine Frage

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

... sollte allerdings erhellen, wie viel (bzw. wenig!) aus beispielsweise der Antwort "Auf der ITB haben sie gesagt es sei alles im Lack" tatsächlich abzuleiten wäre ...
            😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

chrissi2010, selbst wenn sich
              a)
              derjenige hier nochmal melden würde, was erwartest Du dann
              b)
              für eine Antwort und
              c)
              rate mal wie hoch deren Wahrheitsgehalt zu beziffern wäre?

Hier glaubt doch wohl niemand wirklich ernsthaft, daß auf der ITB ein MA eines RV (oder selbst des Hotels) eine "verwendbare" Auskunft erteilt (hat)?!?

Und ja, auch Antworten aus Mail-Anfragen an den jeweiligen RV oder an das Hotel würde ich mit "äußerster Vorsicht" geniessen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kkneipK Offline
                kkneipK Offline
                kkneip

Hallo, zusammen,

Ich habe jetzt hier einige Seiten unbeteiligt mitgelesen. Offen gestanden, ich finde die Diskussion sehr müßig und unergiebig. Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
                Entweder, man eröffnet pünktlich oder eben nicht.
                Beides wird man sehen, beeinflussen kann man das von hier aus doch sowieso nicht, oder ?

P.S.: Es sind hier im Forum schon wesentlich ergiebigere threads geschlossen worden ...

Cold war kid (Billy Joel)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • alfredinoA Offline
                  alfredinoA Offline
                  alfredino

Da bin ich ganz deiner Meinung, 'müßig' ist genau der richtige Ausdruck dafür.

Aber anscheinend wird es ja auch gern gesehen, das sich 2-3 User nun schon über fast 15 (!) Seiten täglich hin- und herzanken... :?

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura

Wieso? Foren sind eben auch dazu da, dass sich User austauschen und auch mal Klartext sprechen.Solange das einen bestimmten Rahmen nicht verlässt -und nicht beleidigend wird, sind Bedenken,Hinweise und Einwürfe also wichtig und richtig!
                    Es gibt nicht nur ein- signifikantes  Eröffnungs-Beispiele die in bekannten TV-Medien zuvor als ganz "ganz hervorragend" dargestellt wurden.Im Nachhinein haben sich alle Bedenken die hier geäussert wurden als absolut richtig herausgestellt.

Schnäppchen wird es 2015 mehr als genug geben.Da muss man nicht unbedingt einen Neubau Trockenwohnen.Von allen anderen Dingen wie Servicemängel und nicht  eingespieltes Team reden wir da noch nicht mal.
                    Und noch was:
                    Wenn jemand seinen wohlverdienten Urlaub bucht und bezahlt, dann sollte er nicht zittern müssen, ob der von ihm gewählte Palast rechtzeitig fertig wird-oder dass er am Flughafen erfährt: " Wir haben ein nettes, leider anderes Hotel für Sie ausgesucht. 😉 "

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Vermutlich mussten noch ein paar Buchstaben kurz vor dem Verfallsdatum weg ... 😉

Ich nehme an die designierten Trockenwohner sind zwar nicht unisono erfreut aber höchstwahrscheinlich dankbar - mindestens für das von sommerdufte beigebrachte Bildmaterial. In aller Stille evtl. gar für die relativierenden Hinweise zur Verlässlichkeit bestimmter Quellen, die nicht die Hoffnung nehmen sondern sie moderieren sollen.
                      All dem unbenommen ist ein kollektives Community-Daumendrücken (!) für einen guten Ausgang einer mit gewissen Risiken behafteten Entscheidung.

Warum man grade so im Vorbeilesen befinden zu meinen muss wie sinnhaft ein Thread wohl bleibt mir ein Rätsel.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KourionK 1
                        KourionK 1
                        Kourion

Ich habe mir vor einigen Tagen - verspätet - die Fotos und das Video von @Sommerdufte angeschaut. Fand ich sehr informativ.
                        Und seine letztendliche Entcheidung konnte ich nachvollziehen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kkneipK Offline
                          kkneipK Offline
                          kkneip

@ VS
                          Rätsel oder nicht : Es ist doch bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt, oder?
                          Hat denn irgendjemand  auf den Seiten 20 - 23 dieses threads etwas substantiell Neues zum Thema beigetragen ? Außerdem verbitte ich mir die Anspielung, ich sei oberflächlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Völlig richtig, es gibt nichts Neues...

...allerdings ebenso richtig, daß es immer wieder Nachfragen und/oder (teils abenteuerlichste) Spekulationen gibt - und genau darauf sollte im Sinne des Forum geantwortet werden...und sei es mit der Antwort "Nein, es gibt nichts Neues" oder aber einer Widerlegung der Abenteuerlichkeiten.

Und sicher wirst Du mir zustimmen, daß die Antwort "lies Dich durch den thread" auf einen Fragesteller bei "einigen" usern auch wieder auf "Kritik" stossen würde.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Günter/HolidayCheck

Wir sollten den Thread und dessen Infos samt Diskussionsverlauf nicht unterschätzen. Offensichtlich gibt es eben doch viele, die sich hier --über Suchmaschinen von aussen kommend- informieren.
                              Über 34500  Klicks seit September /2014 resultieren nicht nur aus dem Info-Bedürfnis von Usern unseres Forums.
                              Wer das hier nicht mitlesen will,der kann den Thread ja unbeachtet lassen--aber die Zahl derer die es offensichtlich interessiert ist beachtlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NippynellN Offline
                                NippynellN Offline
                                Nippynell

Ich seh das nicht alles so negativ und wenn es im Moment nichts neues gibt dann gibt es nichts.
                                Schade finde ich dass noch kein einziger positive Punkt über das Hotel Water Side
                                geschrieben wurde,obwohl es noch nicht mal geöffnet hat.
                                Wenn man das hier so verfolgt müssten alle Hotels in der Türkei in der Pampa schlecht sein oder schlechte Bewertungen haben und das ist nicht so,kann man ja nachprüfen bei HC.
                                Meiner Meinung nach ist das von dort aus auch keine Entfernung wenn man Trubel und Menschenmengen um sich haben möchte,in 20 Minuten ist man da mittendrin.
                                Letztendlich kann man es erst beurteilen wenn die ersten Gäste Ihre Erfahrungen eingestellt haben.
                                Es ist immer ein Risiko bei Neueröffnungen das wissen wir jetzt alle,
                                bei mir ist das Thema Water Side noch nicht vom Tisch.
                                Ich sehe aber keinen Grund warum das thread geschlossen werden sollte was soll das?

Hotel aus diesem Beitrag
                                81%
                                Water Side Resort & Spa
                                Türkische Riviera/Türkei
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kkneipK Offline
                                  kkneipK Offline
                                  kkneip

@nippinell;

//Ich seh das nicht alles so negativ und wenn es im Moment nichts neues gibt dann gibt es nichts.//

Du triffst damit den Nagel auf den Kopf. Wenn es denn etwas Neues gibt, wenn...
                                  Was ist aber bitte so interessant daran, wenn sich 2-3 user hier seitenlang nur "Nettigkeiten" an den Kopf werfen bzw. einer dem anderen beweist, wie toll er doch ist und welche Detail-Kenntnisse er hat und der andere nicht ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Was ist denn das jetzt bitte?
                                    Vor etwa einer Stunde hatte ich geschrieben, dass man den Thread ja nicht lesen muss. Ständiges Lamentieren über den Sinn von Diskussionen oder Unverständis über den Diskussionsverlauf - sollten jetzt endlich mal aufhören.
                                    Leute , dann scrollt einfach weiter, lasst den Thread  laufen oder "überlest" ihn einfach. :?

@Nippynell
                                    Keiner hat hier geschrieben dass wir zumachen.Woher hast Du denn diese wunderbare Erkenntnis?
                                    Und woher sollen denn bitte jetzt schon "positive Punkte"kommen? Von den hübschen Modellbildchen oder vom einem Rohbau mit Demozimmern?

Beiträge die nichts zur Diskussion beitragen, löschen wir ab sofort und ohne weitere Info. Dann haben wir einen klaren Diskussionsverlauf.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Ich bin bekanntlich ein Befürworter von Hotels in der Natur, allerdings ist meine Fantasie angesichts des von summerdufte beigetragenen Bildmaterials zum WaterSide etwas überfordert.
                                      :?
                                      Meines Wissens müsste in Richtung Süden ein Park liegen, klingt zunächst einmal nicht schlecht. Allerdings gibt es wohl auch ein Campingareal in der unmittelbaren Nachbarschaft, so ganz "Alleinlage mitten in der Natur" ist aus meiner Sicht etwas anderes.
                                      Wie dem auch sei, halten wir weiter die Daumen und hoffen, dass in Kürze tatsächlich Nachrichten zum Eröffnungstermin und idealerweise bald erste Rezensionen eintrudeln.

Vorerst allerdings kommt für mich ganz persönlich eine Buchung nicht infrage, insbesondere wegen der meines Erachtens uninteressanten Preise und wesentlich besserer Angebote von erprobten Häusern in wirklich guter Lage direkt am Strand.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NippynellN Offline
                                        NippynellN Offline
                                        Nippynell

@Günter/HolidayCheck
                                        am11.03.2015 hat kkneip geschrieben
                                        P.S: Es sind hier im Forum schon wesentlich ergiebigere threads geschlossen worden
                                        das kam bei mir so an?

und Günter woher sollen wir denn bitte jetzt so viele negative Punkte herbekommen
                                        von Modellbildern von einem Rohbau?
                                        Bitte auch mal von der anderen Seite betrachten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          Günter/HolidayCheck

Und was wäre das, nippynell? Der Preis?
                                          Lies mal bitte die Ausführungen von vonschmeling durch. Das ist eine sachliche Betrachtung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 12 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag