Suche Romantisches Hotel
-
Hallo, ich suche für ein Geburtstagsgeschenk eine romantische Unterkunft (Himmelbett) z.B. in einem Schloss, Burg, Villa oder ein etwas "exklusiven" Hotel.
Leider finde ich im Internet keine Plattform wo man dies suchen kann.....

Am besten wäre ein kuschliges Zimmer mit Himmelbett und Holzboden an einem See oder in den Bergen. Das Problem dürfte noch der Preis sein. wollte nicht mehr wie 150€ für 2 Personen ausgeben.
War schon jemand in solch einem Hotel oder hat einen anderen Tipp? Es sollte in der Region Baden Würrtemberg, Pfalz, Hessen, Allgäu oder Schwaben sein.
Vielen Dank
LG
-
Hier klicken für - Romantik Hotels -, nach den Preisen, der Ausstattung und Lage musst halt selbst mal schauen.
-
Schau dir mal das Schlosshotel in Velden am Wörthersee an.
LG
Bine -
Danke für die Tipps.
Das Schloss ist leider in Österreich und somit zu weit entfernt. Preislich auch zu viel.
Die vorgeschlagene Website ist schonmal gut. Habe mich allerdings noch nicht ganz durchgeklickt.Es muss nicht unbedingt ein Schloss oder Himmelbett sein. Falls also jemand noch Vorschläge für ein nettes Hotel bevorzugt im im Allgäu, Bodensee oder Hochschwarzwald hat, gerne her damit
-
Hallo checky_01,
so spontan fällt mir das Burghotel Falkenstein oberhalb von Pfronten im Allgäu ein, das könnte jedoch preislich eng werden.
Die Schloßanger Alp ist gleich daneben und somit auch sehr schön gelegen. Hier wäre die Übernachtung im Baumhaus möglich, vielleicht eine Alternative zum Himmelbett?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo,
schau Dir doch mal im Südschwarzwald den Landgasthof Bergblick in Bernau an.
Hier die Bewertungen
Preislich sollte es hinkommen (inkl. 3/4 Schlemmerpension)

Viele Grüsse,
Moni -
Kommt auch der Bayrische Wald in Frage? Wenn, dann schau dir mal das Burghotel am Hohen Bogen an....oder das Gut Schmelmerhof.....
-
.....was natürlich megageil ist - wenn man auf sowas steht - ist das Baumhaushotel hier in Bayern.....sieht wirklich witzig aus und ist mal eine einzigartige Möglichkeit zum Übernachten.....schau es dir mal an - obs in Frage kommt, denk ich eher weniger, aber ein Klick isses wert.....hier-guckst-mal
-
Das Hotel Rübezahl in Schwangau ist auch toll, ich bin mir aber gar nicht sicher, ob die für nur eine Übernachtung vermieten.
Hast Du schon mal bei den Gutschein-Anbietern, z.B. Animod, geschaut?

-
Hallo! Hier findet man sicher das Passende: