Wetterthread - Mallorca
-
Hallo Peter!!
Also, ich war schon 2 x im Mai auf Mallorca, und bin auch ins Meer gegangen! Mit Glück hast du da schon knapp Deine 20 Grad C Wassertemperatur.
Regen hatte ich beide Male nicht, war zwar ab und zu morgens wolkig, aber ab ca. 11.00 Uhr strahlte die Sonne.Wenn Du noch nie in Alcudia warst, wirst Du vom Strand begeistert sein. Also ich bin es jedesmal, für Strandspaziergänge ideal!!!
Ich wünsche Dir einen super-schönen Urlaub und ich beneide dich
Gruß
Pedi -
Wir wollen dieses Jahr die letzten 2 August wochen nach Cala Millor fliegen.Kann mir jemand aus Erfahrung sagen,wie um die Zeit das Wetter sein wird?Vielen Dank...
-
warm

-
"dagmar474" wrote:
Hallo Simi,wir waren letztes Jahr Mitte/Ende Mai im Süden Mallorcas und das Wetter war klasse. Badewetter sozusagen, Wasser war mit ca. 19 Grad noch ziemlich frisch (für mich jedenfalls).
Grüsse und schönen Urlaub
Dagmar
Das wäre ja suuuuuuuuper !!! Hoffe wir haben Glück mit dem Wetter !!!
Ganz lieben Gruss ! -
Hallo exodos,
eine Freundin kam gerade zurück von Mallorca - Wetter war nicht so toll nur 14 Grad, bewölkt.
Wir waren vor 2 Jahren in den Frühjahrsferien HH, Mitte März, dort und hatten leider nur 2 Wolljacken jeder mit, die wir leider den ganzen Urlaub brauchten - war so wie Frühling in Norddeutschland. Also nichts mit Baden.
Ich schätze das mit dem Wetter ist eh schwierig - wenn dann die Sonne scheint, ist es ja plötzlich herrlich warm um die 20 Grad.Grüsse
Dagmar -
"simi2909" wrote:
Aber am 30.05. mùsste es doch eigentlich dort schon badewetter sein oder ? ein freund von mir sagte es werden dort so ca. 28 grad sein !!! stimmt das ?LG
Hi Simi,
ja , wir könnten Glück haben.Ich habe auch schon des öfteren gehört dass das Wetter zu diesem /unseren Reisezeitpunkt so um die 28/30 C° sein soll. freuIch hoffe wir haben Glück und bleiben auch vom Regen verschont.
Lg -
und weiss jemand wie das wetter ungefähr so ab mitte juni ist? wir fahren nämlich am 21. nach mallorca

-
"mulleskine" wrote:
und weiss jemand wie das wetter ungefähr so ab mitte juni ist? wir fahren nämlich am 21. nach mallorca
Bin meist um diese Zeit dort, und es reicht um nach kurzer Zeit Krebsrot zu werden. Nein im Ernst, es ist normalerweise schon brütend heiß. Vor allem wenn man zu der Zeit mit dem Zug einen Trip nach Soller macht, da bist Du mächtig platt am Abend

-
hallo !!!
mal wieder ich !!!
wie ist das wetter im moment ? nicht so schlecht wie in Deutschland oder ???
LG

-
Hallo Simone,
das Wetter sieht zur Zeit recht gut aus;
26 - 28°C und Sonnenschein die Wassertemperatur
beträgt ca. 19°C
Sieh Dir mal die Seite an....
http://mallorca.de/mallorca_aktuell/wetter.php3LG
Mecky

-
...oder einfach wetter.com
gibts auch ne 7-tage aussicht...
Grüsse -
"saskusch" wrote:
...oder einfach wetter.com
gibts auch ne 7-tage aussicht...
GrüsseHallo sakusch,

stimmt ist auch eine gute Möglichkeit!!!
LG
Mecky

danke trotzdem..:)