Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TommyAT Offline
    TommyAT Offline
    TommyA
    schrieb am zuletzt editiert von

Im Endeffekt vollommen wurscht, wie das gestern ausgegangen ist.
    Wir sind schon qualifiziert, wen interessierts ❓
    Das ist halt so ein Spiel, du bekommst sofort das 0:1, es fehlen die berühmten 5-10% (da schon qualifirziert) gegen ein Team, das noch zur EM will.
    Ein kurzes Aufbäumen, dann das 0:2 ! Nach der Pause dann nochmals versucht etwas zu machen, dann bekommt man das 0:3 !
    Solchen Spiele passieren, Mund abputzen und weiter gehts.

Und in Anlehnung an 2002 singen wir dann eventuell bald :
    Ohne England, fahrn' wir zur EM 😉 !
    Aber ich hoffe, dass es England noch schafft, ich mag die Jungs und ihre Fans gerne.
    Die Schotten haben ja gestern dummerweise den ersten Matchball mit einem 0:2 in Georgien vergeigt !

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BrigitteB Offline
      BrigitteB Offline
      Brigitte

@Tommy, stimmt natürlich alles, sehe im Grunde genommen genauso. Man red halt so dahin, sagt man in Bayern. 😉

Und zu den Engländern 😆 und irgendwie 😞 Es gibt so Länder die müssen unbedingt dabei sein. Für mich ist England so ein Land, da macht zuschaun immer richtig Spass.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • erik e.E Offline
        erik e.E Offline
        erik e.

Euro ohne England, bloß nicht. Der Sieg ist doch schon fest eingeplant 😉
        Ein Turnier lebt doch von solchen Spielen wie D. - E. oder D. - H.
        Man hats doch gesehen was passiert, wenn der Gegner nicht ernst genommen wird, 0 : 3 🤷
        Ist schon peinlich. :?
        Nein ein nahmhafter muss schon her im Halbfinale u. Finale. Auch schon wegen den Einschaltquotten und den Sportausrüstern. 😉
        Aber keine Angst D. als Turniermannschaft wirds schon richten.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • OhhhlafO Offline
          OhhhlafO Offline
          Ohhhlaf

Wenn es um in""" nichts geht, spielt Deutschland sehr häufig schlecht. Wir spielen meistens dann guten, oder zumindest erfolgreichen Fußball, wenn wir unter Druck stehen. Der gute Weg ist definitiv da und spätestens bei der EM, steht auch eine komplette Mannschaft auf dem Platz!!!

Ich hätte die Engländer und die Schotten gerne bei der EM. Teams von der Insel gehören einfach dazu, wie der Ball zum Spiel. Auch prvat habe ich schon so viele Leute von der Insel kennenlernen dürfen und ich kann nur positiv von ihnen sprechen. Leider schon sehr viele Jahre her, aber einmal war ich in einem englischen Stadion und es ist für mich immer noch unvergesslich diese Atmosphäre und der Einsatz.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TommyAT Offline
            TommyAT Offline
            TommyA

Das Problem ist doch, dass viel zu unseriös berichtet wird.
            Deutschland hatte in der Quali ausser Tschechien und mit Abstrichen Irland keinen Gegner mit Nivau. Gegen die Iren hat man sich zu einem 1:0 gezittert und dort mit Glück 0:0 gespielt. In Prag das 2:1 war ein Klassespiel, das Rückspiel haben wir ja noch in bester Erinnerung 😉 !
            Wie man darauf kommen kann, Deutschland wäre aufgrund der Quali ein Topfavorit für die EM ist eine sehr gewagte These.
            Gerade bei einer EM gibt es keine Gegner in der Klasse von Equador und Costa Rica, es ist doch nicht von ungefähr, dass Deutschland bei den letzten beiden EMs jeweils in der Vorrunde ausgeschieden ist und bei den WMs 2. & 3. wurde.
            Ich will hier sicher nicht alles schlecht machen, aber bitte ein bisserl realistischer einschätzen, die Mannschaft ist im Kreis der guten europäischen Mannschaften anbekomem, aber bei weitem kein Favorit auf einen Titel.

Und ich muss Hoeneß und Rummenigge recht geben, Länderspielleistungen z.B. gegen Wales werden hochgelobt, aber in der Bundesliga ist dannSchweinsteiger zu schlecht gegen Cottubs.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BrigitteB Offline
              BrigitteB Offline
              Brigitte

@Tommy, die Berichterstattung stört mich gar nicht mal sooo. Das sind wir doch irgendwie gewöhnt

Himmelhochjauchzend....zu Tode betrübt

von einem Tag auf den anderen.

Mich hat was anderes gestört, ist entweder nur mir aufgefallen, oder interessiert, nicht wirklich.

Löw hat nach dem Spiel in München die Fans kritisiert.
              Ja Entschuldigung....aber was glaubt den Löw eigentlich...dass die Leute bei dieser Leistung klatschen sollen? Die sind doch nicht blöd.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TommyAT Offline
                TommyAT Offline
                TommyA

Hallo Brigitte,

also ich kann mich an so eine unseriöse Berichterstattung nicht gewöhnen.
                Das war früher realistischer und auch etwas neutraler.
                Heute schreien ja auch die öffentlich rechtlichen mit, noch am Samstag war die Elf eine Topmannschaft und am Mittwoch wird sie in Grund und Boden geredet. Der Bela Rehty im ZDF hat einen Müll zusammen geredet, wenn ich so was machen würde, dann hätt ich ne Abmahnung 😉

Ich freue mich schon wieder auf die doch recht entspannte und auch realistische Berichterstattung von Premiere am Wochenende.

Stimmt, das mit den Fans hab ich auch mitbekommen, hab ich aber irgendwie ganz vergessen.
                Ist ne Frechheit, was der Herr Löw da von sich gibt. Wenn ich für viel Geld aus allen Ecken Deutschlands anreise und ein Länderspiel sehen will, dann erwarte ich wenigstens, dass das Team kämpft und eine 100%ige Einstellung hat !
                Das sollte nicht zuviel verlangt sein, bei den Millionen die denen in den A**** geblasen wird. Und sie sollten nicht vergessen, ohne Fans keinehoch dotieren Verträge !
                Und die Oberfrechheit war die Aussage von Herrn Frings, das war in etwa so :***Auf die Frage nach den Pfiffen, als er mit angewidert abfälligem Blick ins weite Rund sagte: "Na ja, man kennt das ja von diesen Ahnungslosen: Wenn wir gut spielen klatschen sie, und wenn wir dann ein Mal schlecht spielen, dann pfeifen sie. Das ist ja ganz normal, deswegen ist uns das auch ****egal

Hallo ❓
                Schon wegen so einer Aussage gehört diesem arroganten Schnösel mal schön der Ar*** versohlt, wo kommen wir denn dahin ❓
                Der hat sie ja nicht alle, selten sowas eingebildetes und bescheuertes gelesen. Aber der Frings hats ja schon immer geschafft als nettes Kerlchen rüberzukommen. 😉 Dem weint beim FCB auch keiner eine Träne nach, grosse Fresse und nix, aber auch gar nix dahinter !

Denken alle sie hätte nach der WM einen Freifahrsschein für schlechte Leistungen und noch schlechtere Interviews. Schweinsteiger und Podolksi leben ja auch seit der WM in ganz anderen Spähren und bringen sportlich rein gar nix mehr !

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BrigitteB Offline
                  BrigitteB Offline
                  Brigitte

Das vom Frings, zum Eu- Qualif.-spiel habe ich nicht gehört, aber vor ein paar Wochen hat er auch schon so einen sch*** zusammen_geredet.

Man sollte ihm mal sagen, dass er lieber eine gescheite Antwort auf dem Platz geben soll.
                  :3- €uro für´s Phrasenschwein: meinetwegen.

Dann gibt´s also doch mehrere die solche Interviews stören. 😉

Hätten sie mal lieber gesagt, "für die Fan´s tut´s mir leid, das war heute nicht unser bestes Spiel". Denn eine blöde Antwort lassen die Fans durchgehn, aber mit was redet man sich bei der eventuell nächsten Blamage heraus?! 😉

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • meinungsfreiheitM Offline
                    meinungsfreiheitM Offline
                    meinungsfreiheit

@Tom

die Aussage vom Frings nach dem Spiel hat mich auch maßlos geärgert. Dem hätte ich am liebsten gleich eine in die Fresse gehauen. Weiß der schon, wer sein Gehalt z.T. finanziert 😞

Da bezahlen viele Menschen ne Menge Kohle für eine Karte im Stadion und werden dann vom arroganten Spieler so abgewatscht.

Sauerei!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA

@ meinungsfreiheit :

Ich komme mit und dann hauen wir zusammen drauf, auf den Frings 😉

Ich bin ja Fussballfan durch und durch, das wird sich auch nicht ändern, aber ich fand im Vergleich zu den hochbezahlten, abgehobenen und arroganten Fussballern unsere Handball Weltmeister weitaus sympatischer.
                      Das sind noch nette Jungs und die wissen, was sich gehört und die geben dem Fan das Gefühl wichtig zu sein.
                      Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist es sicher auf eine Frage der Bildung und der Intelligenz. Die Handballer haben fast alle eine gute Schulausbildung, studieren und einige haben auch parallel einen ''normalen'' Job erlertn. Da stimmt das Verhälltnis noch zum Realität.
                      Die Fussballer jedoch sind fast alle einfach gestrickt und kicken halt ihr ganzes Leben lang. Die können nix anderes, vielen wurden offensichtlich nicht begebracht, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat.

Und der Frings steht sowieso ganz oben auf der Liste der Menschen, die mich zuerst am Ar**** lecken können 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jordan26J Offline
                        jordan26J Offline
                        jordan26

@TommyA

Du magst den Frings nun einfach nicht,wo ich Dir auch Recht gebe.Als CH muss ich Dir allerdings sagen sind die Deutschen Fussballer auf und neben dem Platz in ordnung.Ich schaue mir euren Fussball permanent an und kann nicht meckern.
                        Das mit dem Bildungs Grad gebe ich Dir sogar Recht da viele wirklich von der Schulbank auf den Rassen gezerrt wurden.
                        Hier in Basel haben wir deshalb eine Fussball Schule mit dem Resultat,dass 06 alle Jahrgänge Meister wurden ausser unser A Club ❓ und mittlerweile kauft auch das Ausland unsere Jungs step bei step auf.

Aber nochmals zu euch ,der Druck so wie ich das Beobachte ist in der Bundes Liga, nur noch mit brutal zu bezeichnen nirgends werden die Stars so verrissen wie bei euch ,Klose Kahn und 100 andere ,von den Trainer ganz geschweige,es wundert mich eigendlich das nicht mehr zur Flasche Tablette oder andere Stimulanz fördernden Mittel greifen.

Und wenn die National Manschaft einmal die Tschechen nicht mit 4:0 erledigt wird immer alles in Frage gestellt.Das ist auch der Haupt Grund das ich/wir so gerne eure Sender schauen ,dass gibt es nur bei euch das man Spieler derart in Frage stellt nach einer Niederlage.(hätte den Lehmann ins Tor gestellt)

Wenn der Netzer+Beckenbauer und wie sie alle heissen losslegen schauen 1Million Schweizer gespannt zu.Die wirklichkeit schaut aber so aus ,dass wir euch um eure problemchen beneiden .Ob ihr uns an der Euro 08 als erster oder zweiter alle platt walzt interessiert im nachhinein niemand mehr.

LG
                        F

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • delfiniD Offline
                          delfiniD Offline
                          delfini

Hi Tommy!
                          Deine Meinung über die Handballer ( und natürlich ihr National-Trainer) teile ich absolut. Wir haben den Herrn Brand mal in Freiburg getroffen, er gab meiner Tochter sehr gerne ein Autogramm und hat sich auch mit ihr unterhalten. Ein absolut sympathischer Mensch und auch die Spieler sind sehr sympathische Menschen und noch nicht abgehoben.
                          Das Gegenteil haben wir erlebt, als der FCB in unserer Gegend im Trainingslager war. Kinder sind angestanden und haben ganz freundlich nach Autogrammen gefragt, die meisten der Spieler sind einfach nur davon getrabt und haben die Kids nicht mal eines Blickes gewürdigt. Das ist meiner Meinung nach - Privatsphäre hin oder her - bei so hochbezahlten Profis unmöglich und eine ganz schlechte Publicity.

@Fred:
                          Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Morgen ist endlich wieder BL angesagt, einige iinteressante Partien sind dabei.
                          Und ganz ärgerlich: Magnin kann nicht spielen, er hat sich einen Muskelfaserriß zugezogen.

Grüße an euch beide
                          Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jordan26J Offline
                            jordan26J Offline
                            jordan26

@Delfini

ja freut mich das Du dich an mich erinnerst als ich das mit Magnin im Teletext lies dachte ich sofort an Dich 😉 Bei uns ist leider nur die Cup Runde.

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • delfiniD Offline
                              delfiniD Offline
                              delfini

Ja Fred, z.Zt. hat man es als VfB-Fan sehr schwer - aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
                              Ich denke, wir lesen morgen wieder voneinander.
                              Gruß und schönen Abend
                              Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marco L.M Offline
                                Marco L.M Offline
                                Marco L.

HOSSA 🎵 🙌 Stuttgart niedergemäht 👍

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jordan26J Offline
                                  jordan26J Offline
                                  jordan26

oje delfini

das war schwach 😞 dem Trainer gebe ich bis Weihnachten.

Trost 😘 Fred

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • delfiniD Offline
                                    delfiniD Offline
                                    delfini

Hallo Fred!
                                    Ja, danke für den Trost, den kann ich gebrauchen.
                                    Aber ich glaube nicht, dass der Trainer dafür verantwortlich gemacht wird bzw. werden kann.
                                    Mit 7 fehlenden Stammspielern kann auch nichts gutes rauskommen.
                                    Du siehst, irgendwie bin ich immer noch positiv eingestellt.
                                    Schauen wir einfach mal nach vorn!!!!!!
                                    Freue mich auf morgen Bielefeld-KSC, hoffentlich hält die "badische" Serie an!!
                                    Schönen Abend noch
                                    Gruß Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrigitteB Offline
                                      BrigitteB Offline
                                      Brigitte

@delfini, Du redet von Stuttgart?

So ganz versteh ich Veh nun nicht. Gestern meinte er nach dem Spiel.

"ich mache auf alle Fälle so weiter wie bisher. Tenor: ich mache alles richtig, irgendwann kommt der Erfolg"
                                      Einige Reporter meinten, er nähme seine Spieler in Schutz, für mich sah das eher nach SELBSTschutz aus.

Und ich habe mir gestern gedacht, "mir geht´s wie deinen Spielern. Ich verstehe deine Reaktion nach diesem Debakel überhaupt nicht. Ihr habt´s grade haushoch verloren und ihr habt´s seit Wochen Probleme wie ein Haus. Da musst du, ob´s dir passt oder nicht dein Konzept ändern. Sonst steigts ihr ab".

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HarzerH Offline
                                        HarzerH Offline
                                        Harzer

@delfini

Selbstverständlich liegts nicht an eurem Trainer, er hat letzte Saison aus einer besseren mittelmäßigen Mannschaft das Optimum rausgeholt und zusätzlich hattet ihr das Glück, das Bayern, Werder und Schalke geschwächelt haben, so das es für Stuttgart zur Meisterschaft gereicht hatte.

Diese Saison sind Sie wieder in der Normalität gelandet und bewegen sich in den Regionen, wo sie spielstärkenmäßig auch hingehören und zwar ins obere Mittelfeld bis UEFA-Cup Plätze. Um höhere Plätze wird Stuttgart mit diesem Potential im Normalfall nicht spielen. Werder, Schalke und Bayern haben nun mal einen stärkeren Kader und soviel Glück, das alle drei in einer Saison schwächeln, das passiert nicht wieder so schnell.

Und wenn man dann soviele Verletzte hat, dann steht man halt nicht im Mittelfeld, sondern unten. Ich gehe aber mal davon aus, das Sie am Saisonende wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.

Und wenn du Stuttgart stärker einschätzt als ich, dann muss ich dir sagen, dass das mit den 7 Verletzten eine schwache Ausrede ist.

Eine Mannschaft, die ganz oben mitspielen will und auch CL spielen will, die braucht nicht nur 11 gute Spieler, nein die braucht einen Kader, der ca. 20 gleichwertige Spieler hat, so das jeder ersetzbar ist.

Wenn also Stuttgart oben mitspielen will, dann müssen Sie auch 7 Verletzte verkraften können und in 5 Auswärtsspielen nicht nur Null Punkte holen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HarzerH Offline
                                          HarzerH Offline
                                          Harzer

@jordan

Das gibts nur in D., das man entweder ganz oben oder ganz unten ist. Bei der Nationalmannschaft liegt die Wahrheit, wie meistens, in der Mitte.

Sicherlich ist D. wieder stärker geworden als Anfang des Jahrtausends. Vor allem ist der Kader breiter geworden, viele sind ersetzbar geworden, d.h. der Konkurrenzkampf um die Stammplätze ist größer geworden.

Und Sie haben de meisten Spiele bei der Quali nicht in Bestbesetzung gespielt und trotzdem gut gespielt. Sie haben als eine der wenigen Mannschaften ihre WM-Form gehalten, im Gegesanstz zu Frankreich, Italien, Portugal, Niederlande oder auch England.

Und wie Tommy schon geschrieben hat, da ist man qualifiziert und alle denken jedes Spiel wird ein Selbstläufer, der Gegner Tschechien ist noch "heiß" auf die Punkte, dann fängt man sich sofort ein Gegentor und schon ist es durch. Das war mal ein Dämpfer zu rechten Zeit und sicherlich wird D. als ein Titelanwärter gerechnet. Aber platt machen werden Sie die Gegner nicht einfach. Gibt auch noch andere Titelkandidaten.

Und deine Einschätzung gegenüber der BuLi ist etwas übertrieben. Die Stärke und das Niveau der BuLi ist weit hinter der englischen, spanischen oder italienischen Ligen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 109
                                          • 110
                                          • 111
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 109 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag