Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Clouchen bist jetzt ist sie noch wohlauf
Zum ausbuddeln komme ich selbstverständlich mit, ich übernehme dann die Aufsicht
da wär ja toll wenn ich Pauli damit loswerden könnte und den Rest der Sippschaft kann er gleich mitnehmen
Hier auf der Strasse sind ein paar Wiesen. Es sieht so aus als wenn Pauli hier Verwandschaft hat. Ich hoffe nur das die Euren Dialekt verstehen.
ich werd ihm ein Wörterbuch in den Rucksack dazu packen
undwenn Renie die Aufsicht hat,klappt das
Na das klappt bestimmt
Sippschaft Pauli gehört doch eher zur buckligen Verwandschaft oder
Winni keine Ahnung ob Pauli einen Buckel hat,er hat sich noch nicht blicken lassen.
Renie mir ist ein Fehler unterlaufen,Pauli ist anscheinend schon unterwegs zu Ute,er hat das falsche Wörterbuch mit Französisch :?
uuuiii, das ist ja fatal
Vielleicht mögen unsere Maulwürfe es hier auf französich
:?
wenigstens vermehren sie sich dabei nicht
Meine Damen bis später,ich koch jetzt was...zumindest versuch ichs
bis dann
clou wrote: ...,ich koch jetzt was...zumindest versuch ichs ...
Und falls es nix wird: Wie gut, dass es Miracoli gibt!
Du kannst doch mit dem Auto direkt vors Lokal fahren bei Mc.......... :?
fahren kannst Du doch hoffentlich
So etwas gäb´s im RIU Hotel nicht. Wer nicht kommt zur rechten Zeit muß sehen...... wo er jetzt was zum Essen herbekommt. Daher Miracoli ist fertig.........
So,der Magen ist voll,der Geschirrspüler auch und das Schlachtfeld beseitigt
Ute ist Pauli unser Franzose schon bei dir
Pauli ist einem Spaten begegnet den hats beim Fressen erwischt
ein Spaten
Ute es tut mir leid du musst dich selbst befreien.Pauli ist dahin
clou wrote: ein Spaten Wen haut EIN Spaten um, davon kann ich 7 od. 8 trinken, und kann noch seiltanzen.
Werfe mal ein schnelles Hallo in die Runde!
Freu mich im November die Gesichter zu diesen Texten zu sehen