Laber- und Quatschthread WEST
-
Ist der Schlips auch noch so alt
davor machen wir nicht haltTärä tärä tärä
Geschnibbelt wird was ach so hängt
und nach einem Biere drängtTärä tärä tärä
Ich sach euch das ist wunderbar
wir feiern heut das ist doch klarTärä tärä tärä
Und ist das Fell auch weggebrannt
nach Hause wird heut nicht gerannttärä tärä tärä
Schlüppa und Schlüppa da
ich singe nun MAHNA MAHNA ..... -
Ey, ohne Quatsch, ich sitz getz da anna Theke, jede inna Reihe im Aam, von hinten:
OettingaOettingaOettingaOettingaOettingaOettinga ...

Boah, YES, ich bin VOLL sentimental ... (hömma, is getz auch blöd, wenne Lapislazuli n taffen Weibahaufen sucht ...
- aba et is wiet is, NÄ??)

-
Mann, Teddiiiiiiieeee, hasse nich´n Leisen auffa Fanne??
Wir sitzen hier inner Kuschelrunde ... voll am Schluchzen ... komma dabei und lass Gemeinsinn auf dich wirken ... is echt GEIL!Lapis, pass ma ehmd auf, datte nich vom Hocka geschom wirss, ne ... :?
-

Was bin ich jetzt sauer !!
Binde ich mir doch extra meine, am meisten mit Rostbratwurst-Fett und Oettinger-Bier-Flecken besudelte, bunte Krawatte um !
Stecke auch noch zwei Reserve-Krawatten mit ein - was immer auch da für Flecken drauf waren
- aber außer Spesen nix gewesen !Kein Weibsbild hier bei uns auf`n Markt hat sie mir abgeschnitten, geschweige denn, daß ich von irgendjemand einen Kuss bekommen habe !
So macht das keinen Spaß, ich geh jetzt heim und sag alles Mama !!

-
Neeee, WALTRAUD, dat packich getz nonnich, nomma ein Runde "Viva Colonia" un dann kannsse zwitschan ...
Watt machich bloß ab Samstach??

-
ERWIIIN - vorsorglich:

-
HÄ?

De Major is keine fümmunzwanzich, Teddy, der hat noch Welpenschutz ...
Dat glaubsse aba ma bessa ... -
jez komm, hab dich nich so Erwinchen... Schnipse is dabei... und ab is das Ding! Tut auch nich weh und fertüsch!
Abba komm ma runter auf Sichthöhe... der Hocker hat mich abgeschmissen.
Treffpunkt in ca. 2 Minuten auffm Boden. Kennste den Weg? -
tosca4711 wrote:
Wer der Tambourmajor oder der Michel?Kann doch nur ich gewesen sein, lieb toscachen !
Schleich schon immer gerne durch offene Hotelzimmertüren hinein und saufe dann die Minibar leer.........................................!!
Und lieb maxe, das tat verdammt gut - ehrlich !!

ERWIN 
ERBIN, kannste hamm