Lange Hose?
-
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juli das erste mal in die Türkei. Unser Ziel wird das Novum Side **** sein. In Spanien ist es üblich bei der Hotelkategorie das die Männer beim Essen lange Hosen tragen sollen bzw müssen. Wie ist es in der Türkei wird es hier auch gerne gesehn?
Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten allen ein schönes We
Martina -
Wen die frauen mit kurzen rok oder kleid essen gehn, dan find ich es normaal das die manner in bermuda das aug durfen. Ich geh immer mit einem bermuda oder 3/4 hose essen, und ich bin nie der einstigge. Und bei diese temparaturen!!! Gruse aus Niederland
-
Nein, nein, nein. In Hotels der gehobeneren Kategorie wird abends eine lange Hose bei Männern erwartet und das sollte auch respektiert werden. Wenn man das nicht will, muß man eben ein einfacheres Hotel buchen.
Auch spärlich bekleidete Damen am Buffet - womöglich noch mit unrasierten Achseln und ärmellosen Oberteil - finde ich absolut daneben.
Die Köche geben sich Mühe, die Kellner haben in der Regel auch schicke Uniformen an - das sollte man als Gast honorieren.
-
Auch spärlich bekleidete Damen am Buffet - womöglich noch mit unrasierten Achseln und ärmellosen Oberteil - finde ich absolut daneben.
Unrasierte Achseln findest du oft bei den Damen zwischen Elbe und Oder

(bitte nicht schlagen, aber es ist OFT so)
Aber sonst können sie ruhig mit Spaghettiträgern kommen.
Lange Hose ist klar, sonst müßte ich mir ja auch die Beine rasieren.
-
-
Lange Hosen ????
na klar ,ob gehoben oder nicht spielt da für uns keine rolle.
Socola
von wegen tr. männer würden nie in kurzen oder 3/4 hosen zu sehen sein oder zum Abendessen gehn :::(((
Also ich hab da genug gesehen :::(((sogar im jogger ::(((
Achselhaare sind im allg. nicht grad toll anzusehen ,egal wo .Mein Mann ist Türke und der würde lieber nix essen als in kurzer hose zu gehen.Das macht er nur wen wir in unserem kl.Kaff abends mal weg gehen ,den DA machen das alle (nicht die Einheimischen )
LG Izmirli
-
evet ,
haklesin ,es ist eh ayip mit kurzen sachen rumzulaufen ,ob Mann oder Frau .Interessieren tut das aber in den Städten keinen
nur auf dem Land.Meine Schwiegermama würd es uns am liebsten sogar in der eigenen Wohnung verbieten :::(((( aber da machen wir nicht mit.

LG izmirli
-
kann man als mädel von 17 auch ohne weiteres im mini rock im5 sterne hotel in side zum essen gehen oder wird so etwa ungern gesehen.
-
hi sunny
naja ,mini is nicht gleich mini .aber ich glaub nicht das irgendjemand was dagegen hat.Machss doch einfach ssso :geh am 1.Abend "normal" gekleidet zum essen und schau dir an wie die Leute angezogen sind.Danach kannst du ja entscheiden

izmirli
-
Lange Hose für die Männer sollte doch eigendlich normal sein. Ich verstehe nicht, wie man darüber noch diskutieren kann. Oder kann sich jemand vorstellen, hier in Europa in einem *Hotel oder Restaurant zum Abendessen mit Shorts zu erscheinen?????

-
Leider sehen das einige anders - das Thema hatten wir schon mal hier
Ich zitiere mich einfach noch mal selbst:
"Sina1" wrote:
Manchmal muß man sich sehr seiner Herkunft schämen. Ich bekomme jedenfalls immer die Krise, wenn ich feststelle, wie ungepflegt einige Mitmenschen (und so extrem ist mir das bislang wirklich nur bei Deutschen aufgefallen) auftreten: Bio-Netztstrumpfhose (also unrasierte Beine), rund ums Bikinihöschen und unter den Achseln kann man Tarzan und Jane beim Spielen beobachten
....ihhhhhhhhhh!!!!!!
Schlimm finde ich auch die häufig unpassende Kleidung, besonders zum Abendessen. Wenn dann noch nicht mal eine Dusche vorm Essen drin war und die ensprechenden Körpergerüche dazukommen, vergeht mir alles.
Und ist es wirklich notwendig, liebe Herren, ohne Shirt durch die Einkaufszentren zu rennen? Oder in Kirchen? Leider waren die Oberkörper, die ich in solchen Situationen schon sehen mußte, nur selten wirklich sehenswert
Und muß man als Frau, auch wenn man nur kurz eine Cola für den Strand holen will, wiklich "oben ohne" in den Supermarkt gehen? Würde mich mal interessieren, ob diese Personen das zu hause genauso machen...
Am Allerbesten finde ich aber immer noch die Urlauber, die darauf bestehen, ein 4 - oder 5 - Sterne - Hotel gebucht zu haben, und dann Bauklötze staunen, daß zum Abendessen eine lange Hose erwünscht ist oder sich sogar darüber beschweren... -
ich wurde 3 mal drauf hingewiesen beim nächstes essen in langer hose zu erscheinen

-
"sunshine06" wrote:
kann man als mädel von 17 auch ohne weiteres im mini rock im5 sterne hotel in side zum essen gehen oder wird so etwa ungern gesehen.Das kommt darauf an wie Du aussiehst

Wenn Du aussiehst wie die linke JA, Bitte
falls wie die rechte, lieber nicht

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-bg.jpg
schönen Urlaub
j.
-
Hallo zusammen,
mein Mann trägt auch meist lange Hosen , er hatte aber auch schon 3/4 Hosen an, denn im Juli bei 49 ° im Schatten ist es fast nicht zum aushalten in langen Hosen und da sagt keiner etwas und wir waren in einem 5 * Hotel. Aber wegen den Frauen sagt niemand was , im gegenteil das gefällt den Kellnern , was ich aber furchtbar finde , aber diese Damen wollen es ja nicht anderst , die legens ja drauf an .
Also ich an eurer Stelle würde auf jedenfall mal 2 lange Hosen mitnehmen , kann nicht schaden.
Viele grüße Domenik