Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • =Maverick=168= Offline
    =Maverick=168= Offline
    =Maverick=168
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich habe mich nun auch endschieden das PCP für 2 Wochen zu buchen, letztlich hat mich auch die Qualität dieses Threads in meinem Endschluß bestärkt.

***** Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! *****

Eine weitere Frage wäre ob jemand schon ein Fahrrad-Tour in Punta Cana unternommen hat und ob dies ratsam ist ?

Vielen Dank und Grüße

=MAV=

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vladi57V Offline
      vladi57V Offline
      vladi57

Hallo Maverik,

ich fahr schon daheim nicht Rad, wieso sollte ich es dort machen  ❓

Nö, Spaß beiseite, mir wäre es dort einfach zu heiß zum radeln. Aber ich weiß, daß
      im Schwesterhotel Tropical/Caribe, dessen Leistungen Du mit beanspruchen kannst,
      Räder verliehen werden. Zumindest sehe ich immer welche außerhalb der Lobby, in Richtung Tennisplatz und Disco  stehen. Probieren kannst Du es also, aber Achtung, extremste Schlaglöcher und alle 500 m so Fahrbahnhindernisse, damit die Autos gezwungen sind, langsam zu fahren.

Viel Spaß in Punta Cana    😆

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • =Maverick=168= Offline
        =Maverick=168= Offline
        =Maverick=168

Hi,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es würde mich nun noch interessieren wie die Auslastung des Hotels und das Aufkommen von Moskitos im Oktober ist bzw. ob jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat zu dieser Jahreszeit. Wir würden gerne auch mal eine Tour auf eigene Faust unternehmen. Also einfach mal die Beine in die Hand nehmen und laufen oder in eine nahe gelegene Stadt Fahren und "Bummeln". Zu diesem Thema würde mich interessieren ob dies Ratsam ist ? ... da man ja des öfteren auch in Reiseführeren liest das dies nicht ratsam sei da die Kriminalitätsrate sehr hoch wäre.

Vielen Dank schon im Vorraus

=MAV=

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • moisiM Offline
          moisiM Offline
          moisi

Nabend 😉

Wir wollten morgen buchen, ich habe meiner Freundin die Bewertungen vorgelesen, das heißt nur die Überschriften.Bei den negativen hat sie stopp gesagt, dann habe ich den Rest gelesen.Ein Horror wäre wenn wir im ganzen Hotel nur Musik hören. Meine konkrete Frage ist: ist es im Dezember am Strand eher ruhig oder eher laut ? Zweite Frage : Ist Anfang DezemberHaupt oder Nebensaison?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • soosiS Offline
            soosiS Offline
            soosi

....denke da im Dez.Hauptsaison ist könnte es dort auch etwas lebhafter zugehen  😛

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • moisiM Offline
              moisiM Offline
              moisi

Das heißt,das es am Strand nicht ruhig ist ? Ist der nicht grösser, so das man ein ruhiges Plätzchen findet ? wenn das eher nicht der Fall ist, dann muß ich wieder von vorne anfangen, ein Hotel zu suchen ❓ . Oder kannst spontan eins in Punta Cana empfehlen ?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • soosiS Offline
                soosiS Offline
                soosi

...kann Dir kein Hotel empfehlen,aber Du kannst mich anschreiben dann schicke ich Dir einen Hotel-Lageplan damit Du mal eine ungefähre Vorstellung bekommst.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • moisiM Offline
                  moisiM Offline
                  moisi

Hallo, wir möchten gerne morgen buchen und haben erneut die Bewertungen für das Hotel Punta Cana Princess gelesen. Auffällig war dabei, dass man extrem darauf achten muss, welches Haus man bucht und dass es viel Lärm geben soll. Gegenüber dem Restaurant soll es ein gleichmäßiges Brummen geben. Die Animateure sollen zwar nicht nervig auf ein Mitmachen bestehen, aber die Musik verfolgt einen bei schlecht stehendem Wind weit über die Hotelanlage hinaus und das bis mindestens 18 Uhr. Dementsprechend kann man in der Anlage kaum Ruhe finden. Laut Info anderer Gäste sollte man dann an den Strand gehen. Leider haben wir aber dann wiederum gelesen, dass es Gäste gibt, die sich kleine Radios mitnehmen und somit für eine Dauerbeschallung auch am Strand sorgen. Das wäre für mich der absolute Horror, da ich berufsmäßig jeden Tag von Lärm umgeben bin und mich nach Meeresrauschen etc. sehne. Vielen Dank für eine kleine Info.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • soosiS Offline
                    soosiS Offline
                    soosi

moisi wrote:
                    ....dass es Gäste gibt, die sich kleine Radios mitnehmen und somit für eine Dauerbeschallung auch am Strand sorgen. Das wäre für mich der absolute Horror, da ich berufsmäßig jeden Tag von Lärm umgeben bin und mich nach Meeresrauschen etc. sehne. .

..bedenke bitte auch das dort noch andere "Lärmbelästigungen" auf Euch zukommen können..ob es nun der Motordrachen ist, ein Rundflug mit dem Heli oder auch die Motorboote die an einigen Abschnitten als Gruppenfahrt angeboten werden ,nochmals es ist dort sehr lebhaft....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • moisiM Offline
                      moisiM Offline
                      moisi

Ok, wenn es da doch etwas lauter ist und man nicht ausweichen kann,werden wir nochmal von vorne an fangen zu suchen. 😞  Eigentlichhat mir das soweit ganzgut gefallen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vladi57V Offline
                        vladi57V Offline
                        vladi57

Moisi,    was liest Du denn für Sachen? Da stellt es mir ja die Nackenhaare
                        auf, bei soviel negativem Denken. Ich war jetzt 6 mal im PCP und habe immer
                        wunderbar entspannende Urlaube dort verbracht.
                        Du kannst mir jetzt vertrauen oder aber nicht buchen, das kannst nur Du entscheiden.

1. Musik insbesondere  Merengue/Bachata Musik gehört bzw. ist die Dominikanische  
                            Kultur. Wenn Du keine Musik hören willst, ist diese Insel definitiv nichts für Dich.
                            Du hörst sie jedoch nur in allen öffentlichen Teilen des Hotels. Nicht in den Zimmer-
                            gebäuden, schon gar nicht in Deinem Zimmer.
                        2. Am Strand ist es immer ruhig, auch im Dez., weil der nämlich so groß und breit ist,
                            daß die Urlauber sich verteilen. Dort bekommst Du auch nichts von der     nachmittäglichen Animationsshow mit, die ausschließlich am Pool stattfindet. Glaube mir,
                          ich höre dort immer nur Wind und Meeresrauschen und andere Urlauber, die sich unterhalten. Wenn Du das auch nicht willst, dann weiß ich keinen Rat mehr für Dich,
                          vielleicht ein Aufenthalt im Schweigekloster :?

Entschuldige wenn ich zynisch werde, aber Du hast soviele wenn und aber, daß ich mich ärgere, wie sich jemand, einen "Traumurlaub" der ihn dort erwartet, so mit negativen Gedanken blockieren kann.

Du mußt Dir darüber im Klaren sein, daß Du in ein Hotel mit 270 Zimmern reisen willst.
                        Du wirst dort Menschen antreffen, die relaxen, aber auch Spaß haben wollen. Ja. evtl. hat auch mal einer ein Radio am Strand mit (wobei ich bisher immer nur Leute mit Ohrstöpseln auf den Liegen gesehen habe). Wenn Du also die absolute und ausschliessliche Ruhe suchst, dann rate ich Dir ehrlich gesagt von der Dominikanischen Republik ab, da ist dann Asien oder Indien, evtl. ein AyurvedaHotel die bessere Wahl für Dich.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • moisiM Offline
                          moisiM Offline
                          moisi

Hallo.
                          Die letzten  Fragen kamen von meiner Freundin, der ich diverse Beurteilungen vorgelesen habe. Dabei fiel sehr häufig die Information das es bis abends 18 Uhr sehr laut am Pool ist und selbst am Strand viele Ihr eigenes Radio laufen ließen. Da meine Freundin Animation hasst, haben wir uns schon auf Haus 3 eingestimmt und waren ein bißchen traurig, daß wir mit den Lärm aus dem Restaurant wiederum rechnen müßten. Alles andere ( Essen,Service etc. ) hat sie nicht negativ empfunden obwohl da auch sehr viele schlechte Meinungen geäußert wurden.Wir sind keine alten Meckerpötte also bitte nicht falsch verstehen.

PS.Ein Schweigekloster wäre uns auch zu ruhig und wir haben ja nur diese Informationen selber gelesen und müssen  darauf vertrauen was andere an Erfahrungsberichten ins Netz stellen. Trotzdem vielen Dank für Deine Info und Lieben Gruß.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vladi57V Offline
                            vladi57V Offline
                            vladi57

:?     äääähhhh  ..... Ohrstöpsel nicht wegen des Lärms.

Ich meinte natürlich die Kopfhörer-Stöpsel von MP3 Playern oder sonstigen
                            Tonträgern, die viele Urlauber benutzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vladi57V Offline
                              vladi57V Offline
                              vladi57

Schon klar Moisi. Ich meine es ja auch nicht böse 😘

Die Animationsshow am Pool dauert immer so bis 17 oder 17.30 Uhr.

Und die Poolbar hat bis 19 Uhr geöffnet. Wenn dort lärmende Urlauber sind, hört man das in den Zimmern. Auch im Block 3 denke ich mal. Ich bin immer in 4 (einfach aus Gewohnheit).

So lange kann es also laut sein, danach tritt absolute Ruhe ein. Wirklich!

Mich hat das Stimmengewirr und die Musik aus der Poolbar bisher nie gestört, da ich immer bis Einbruch der Dunkelheit (19 Uhr)
                              am Strand bin und ich erst dann aufs Zimmer gehe. Ich gebe aber zu, wer gerne schon
                              um 17 oder 18 Uhr aufs Zimmer geht, der hat mit Lärmbelästigung bis evtl. 19 Uhr zu
                              rechnen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • moisiM Offline
                                moisiM Offline
                                moisi

Hallo, hier schreibt wieder die Freundin 😉 ! Danke für die prompte Antwort! Du bist also immer in Haus 4, also quasi in Poolnähe. Und wenn Du schon zigmal dort gewesen bist, dann hast Du ja auch die meisten Erfahrungen gemacht. Dann werden wir noch einmal darüber nachdenken, ob wir morgen buchen oder nicht. Klar, es gibt immer verschiedene Beurteilungen, weil Menschen Menschen sind und jeder anders empfindet oder andere Prioritäten setzt. Wir mögen halt gerne Meeresrauschen und einen netten Platz im Schatten, um einfach mal ein wenig zu schlummern oder ein gutes Buch zu lesen. Unser Leben ist sehr laut und wenn man in einer Hotelanlage den Urlaub verbringt und auch abends diese nicht mehr verlassen sollte, dann muss halt noch mehr passen als sonst üblich. Es wurde ja auch hier über den mangelnden Service bei Nichtbezahlung von Trinkgeldern berichtet nebst nicht so berauschender Küche - aber das kann man ändern oder ignorieren - Lärm nicht. Vielen lieben Dank noch einmal für Deine Hilfe und Deine Meinung - ohne diese wüssten wir gar nicht, was uns dort alles erwarten kann. Wir gehen jetzt in die Falle und träumen schon einmal vom Meeresrauschen  😄 . Lieben Gruß und gute Nacht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • moisiM Offline
                                  moisiM Offline
                                  moisi

😄   Hallo.

Ihr glaubt es nicht, wir haben heute gebucht  😉 . Für 1601 Euro sind wir im Dezember für 15 Tage im Hotel. Und da soosi ja auch um  diese Zeit da ist, hoffen wir für Ihn das es doch so laut ist, wie er das beschrieben hat 😉 .

PS Moisi selbst  😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • soosiS Offline
                                    soosiS Offline
                                    soosi

moisi wrote:
                                    Und da soosi ja auch um  diese Zeit da ist...

Soosi hat PC Verbot  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • moisiM Offline
                                      moisiM Offline
                                      moisi

❓  Äh Sorry, ich meinte Vladi  :?  .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vladi57V Offline
                                        vladi57V Offline
                                        vladi57

@Moisi
                                        vladi ist eine "sie". Und die braucht erst ein extrem günstiges
                                        Reiseangebot, damit sie im Dez. auch wieder ins PCP fliegen kann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • moisiM Offline
                                          moisiM Offline
                                          moisi

Aha ❓ . Denke wohl an W(V)ladimir, in der nächsten  Computer Bild stehen die bestenTricks, wie man bei Urlaubsreisen sparen kann, bei dieser ist   ja nun alles gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 23 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag