Hotel Punta Cana Princess
-
Ja, und mit der Buchung hast ganz sicher nichts falsch gemacht.
Kannst Dich bis Dezember entspannt zurücklehnen.
Beneidenswert !P.S.: Tipps zur Einsparung bei Reisebuchungen. Sicher gibt`s die.
Aber wenn man nicht flexibel ist oder aber es nicht sein will, man nur ein
ganz bestimmtes Hotel will und man auch nur in bestimmten
Zeitfenstern reisen kann, dann wirds oft schwierig, genau dafür ein
Schnäppchen zu bekommen. -
Ich warte ja immer darauf das jemand schreibt " he, das gehört nicht zum Thema "
. Sicher hast Du Recht, nur wenn es ums Sparen geht, habe ich Ausdauer
. Ich bilde mir ein,Ende November Anfang Dezember ist überall Nebensaison, weil in Deutschland noch keine Ferien sind. Nun habe ich halt mal ein Urlaubsziel gewählt, wo halt doch Hauptsaison ist. So kann ich mich in aller Ruhe um einen Reisepass,das richtige Mückenspray( hast ne Empfehlung ? ) Impfungen usw. kümmern. Sicher heiße ich nicht wirklich Moisi. Ich habe mal in Lübeck 2,5 Jahre gewohnt, der Name ist eine Abwandlung von der Strasse, in der ichgewohnt habe. -
http://www.holidaycheck.de/thema-Welches+Mueckenspray-id_51560.html
schau mal hier
Welches Mückenspray ?
da hast genug zu lesen bis Dezember. Impfungen sind für die DR nicht
vorgeschrieben. Ich habe so allgemeine Impfungen die auf Fernreisen nie
schaden können.Du musst mal Deinen Privatnachrichten-Account aktivieren, dann
können wir uns dort, abseits des Themas austauschen. -
Weiß einer von denen, die im Juni im PCP waren, ob Animateur Luis noch da ist? Ich frage nur, weil ich mir eben neue Videos (die wirklich super sind) angesehen habe, und ihn nicht gesehen hab....
Mag natürlich sein, dass er Urlaub hatte in der Zeit, das sei natürlich vergönnt :). -
Vom Juni weiß ich es nicht, aber im Mai war er noch da. Aber gerade in der Nachsaison haben die auch mal länger Urlaub. Ich habe z.B. Beatriz in 18 Tage Urlaub nicht gesehen, obwohl sie nach wie vor zum Team gehört.
Wo gibts denn neue Videos zu sehen? Bei Dir privat oder öffentlich im Internet. Dann klick ich da auch mal hin.
-
Hier in Holidaycheck sind die... u.a. von der Beachparty
-
PuntaCanaPalme wrote:
Weiß einer von denen, die im Juni im PCP waren, ob Animateur Luis noch da ist? Ich frage nur, weil ich mir eben neue Videos (die wirklich super sind) angesehen habe, und ihn nicht gesehen hab....
Mag natürlich sein, dass er Urlaub hatte in der Zeit, das sei natürlich vergönnt :).Hi,
sind seit gestern aus dem PCP zurück.
Am Ende unseres Aufenthalts haben wir uns mit Luis kurz unterhalten. Da war er also noch dort...LG
Sven -
das beruhigt mich, danke
-
hallo, ich hab mal ne Frage, mein Freund und ich fliegen im September ins PCP, kann mir Jemand sagen wieviel das VIP- Paket pro Tag kostet?
Vielen lieben Dank jetzt schon mal
-
Nutzinella wrote:
hallo, ich hab mal ne Frage, mein Freund und ich fliegen im September ins PCP, kann mir Jemand sagen wieviel das VIP- Paket pro Tag kostet?
Vielen lieben Dank jetzt schon mal
Hi,
das VIP-Paket kostet 22$ pro Person / pro Nacht.
LG
Sven -
danke @PeteMa für die schnelle Antwort, welchen Block würdet ihr denn zur Unterkunft empfehlen?
-
Nutzinella wrote:
danke @PeteMa für die schnelle Antwort, welchen Block würdet ihr denn zur Unterkunft empfehlen?Also wir waren im 1. Stock des 3.000er Blocks. Unserer Meinung nach, gibt es keine schlechte Zimmerlage, da die Anlage grundsätzlich sehr übersichtlich ist.
Die Lage des Zimmers sollte möglichst nicht im Erdgeschoss liegen. Da haben wir häufig Klagen über Feuchtigkeit, Moskitos und unangenehmen Geruch mitbekommen. Im 1. Stock war das schon kein Problem mehr.
LG
Sven -
Hallo,
wie überlegen das Punta Cana Princess zu buchen.
Treffen unsere Kriterien auf das Hotel zu?
- pudriger, weißer Sandstrand
- türkises Meer
- keine Steine und Felsen im Meer
- sauberes, wenn möglich algenfreies Meer
- wir möchten soweit wie möglich ins Meer laufen
- viele Palmen am Strand
- kein Liegenmeer am Strand
- breiter Sandstrand
- Riff in weiter Entfernung
- weitläufige Hotelanlage
- geringe Fahrtzeit bis zum Flughafen
- wenn möglich kostenlose Cocktails
Über Google Earth habe ich gesehen, dass im Meer in Strandnähe dunkle Stellen kommen. Sind das Riffe oder Steine? Wir legen nämlich sehr viel Wert darauf ohne Badeschuhe ins Meer zu gehen.
Vielen Dank vorab.
-
Alle Kriterien treffen zu. Badeschuhe kannst Du getrost daheim lassen, Du wirst nicht mal ein Steinchen unter den Füßen spüren.
Das Punta Cana Princess selbst ist nicht weitläufig (relativ gesehen), da Du aber das Nachbarhotel mit Parkanlagen mitnutzen kannst, hast Du jede Menge Weitläufigkeit.Es gibt aber einen Negativpunkt. Wenn Du in einer Hauptreisezeit dort bist, gibt es das Problem mit dem Liegen reservieren, was durchaus morgens die Urlaubsfreude einschränken kann.
Viel Spaß beim Planen und Buchen wünscht
Vladi -
Kein_zurück wrote:
- pudriger, weißer Sandstrand ja
- türkises Meer ja
- keine Steine und Felsen im Meer ja
- sauberes, wenn möglich algenfreies Meer zu 99%, ist halt natur
- wir möchten soweit wie möglich ins Meer laufen ?
- viele Palmen am Strand ja
- kein Liegenmeer am Strand ja
- breiter Sandstrand ja
- Riff in weiter Entfernung keine ahnung
- weitläufige Hotelanlage hotel ist klein
- geringe Fahrtzeit bis zum Flughafen ja
- wenn möglich kostenlose Cocktails alles kostenlos
deine fragen zum strand kann ich nicht ganz nachvollziehen.
schau dir doch mal die fotos der hotelbewertungen an.
selektiere dann nach strandfotos.
einen besseren überblick kann man eigentlich nicht bekommen.ich verstehe nicht, was du mit "so weit wie möglich ins meer laufen" meinst.
mann kann immer nur so weit, wie es möglich ist, ins meer laufen.
oder meinst du das wegen steinen?korallen? gibt es dort nicht. -
Bin auch wieder da
. Wir wollen auf jeden Fall die Hauptstadt besuchen, mit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Jetzt wollen wir mit Öffis dahin fahren, von Deutschland aus schon ein Hotelzimmer buchen. Wie geht man da vor ? Kann man eine Fahrkarte für die Schnellbusse in die Hauptstadt hin und Rückfahrt im Vorfeld von Deutschland aus buchen oder stellt man sich früh am Busbahnhof hin ? Kennt jemand aktuelle Preise ? Hin und rück, pro Person? Wenn das nicht hier her gehört, sorry.xxxxxxWerbung, lies mal bitte die Forenregeln
-
moisi wrote:
Jetzt wollen wir mit Öffis dahin fahren, ...... Kann man eine Fahrkarte für die Schnellbusse in die Hauptstadt hin und Rückfahrt im Vorfeld von Deutschland aus buchen oder stellt man sich früh am Busbahnhof hin ? Kennt jemand aktuelle Preise ? Hin und rück, pro Person?NEIN,das geht nicht,rechne p.P ca. 500-600 Peso einfache Strecke
Die Preise werden vom Staat vorgegeben....
-
Moisi, sprecht ihr Spanisch? Das solltest Du auf alle Fälle,
wenn ihr mit öffentlichen Bussen in die Hauptstadt wollt und ihr dort auch
noch übernachten wollt.Fahrt doch für einen Tag mit xx Werbung xx Ihr werdet morgens um 6 am Hotel
abgeholt und seid abends um 8 Uhr wieder retour. Ihr habt ne bequeme Fahrt
und ihr könnt unterwegs viel Land und Leute sehen, ne deutschsprachige
Reiseleitung inbegriffen. Klar die Zeit in der Hauptstadt ist knapp, aber auf eigene
Faust,
wie schon gesagt, nur mit Sprachkenntnissen. Geh bitte nicht davon aus, daß
Du alles auf Englisch regeln kannst ...... und auf Deutsch schon überhaupt nicht.(was meinst Du mit 1100 Euro p.P. für die Tour nach St.Domingo???)
-
..mit einer geführten Tour ist es eigentlich fast unmöglich etwas auf eigene Faust zu unternehmen....die lokalen Anbieter wollen ja in einige Lokalitäten einkehren....und verdienen zusätzlich..........
richtig ist, ohne espanol geht auf eigene Faust so gut wie nix
es asi