Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Sonstiges Afrika
  5. Mauritius im September/Oktober
  6. Mauritius im September/Oktober

Mauritius im September/Oktober

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Afrika
68 Beiträge 37 Kommentatoren 112.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LexilexiL Offline
    LexilexiL Offline
    Lexilexi
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo holger.
    laut toc

All Inclusive Premium:
    Das wahlweise buchbare „Pure Experience-Paket" beinhaltet:
    **Verpflegung:**Frühstücksbuffet, mittags Menü, abends Buffet oder Menü im Haupt- oder Strandrestaurant, 1 A-la-carte-Menü, 1 x Kochunterricht mit Mittagessen. Nachmittags Crepes und Kaffee/Tee. Ausgewählte internationale alkoholische und nichtalkoholische Getränke, Minibar. Details per Email-Abruf: ai_mauritius@thomascookag.com
    **Sport:**30 Minuten Tennisunterricht.
    **Wellness:**Dampfbad, Whirpool und Sauna. 1 Massage und 1 Gesichtsbehandlung (9-15 Uhr, Reservierung).
    **Unterhaltung:**1 Katamaran-Segeltour und 1 Ganztagesausflug. 6 Stunden Babysitting.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cmendeC Offline
      cmendeC Offline
      cmende

Mauritius Ende Oktober/Anfang November
      ...Ist das eine Reisezeit wo die Temperaturen stimmen???(  28 Grad und +)
      Lieben Dank für eine Antwort

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Eva BeumersE Offline
        Eva BeumersE Offline
        Eva Beumers

cmende wrote:
        Mauritius Ende Oktober/Anfang November
        ...Ist das eine Reisezeit wo die Temperaturen stimmen???(  28 Grad und +)
        Lieben Dank für eine Antwort

Hallo Claudia,

Ende October/Anfang November wird es wieder richtig warm auf der Insel, tagsüber kannst du mit 28+ rechnen, kann auch schon mal an die 30 Grad werden. Abends kann es aber scjon noch auf 18-20 Grad abkühlen was allerdings zum Schlafen sehr angenehm.

Ich wünsche Die einen schönen Urlaub
        Eva

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maren11M Offline
          maren11M Offline
          maren11

Hey, wir wollen vom 6.-13. Oktober nach Mauritius fliegen und favorisieren gerade den Süden, Le Morne. Wie sieht es da mit Temperaturen (Luft und Wasser) und Regenhäufigkeit aus? Oder ist West/Nord besser?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hausulliH Offline
            hausulliH Offline
            hausulli

maren11 wrote:
            Hey, wir wollen vom 6.-13. Oktober nach Mauritius fliegen und favorisieren gerade den Süden, Le Morne. Wie sieht es da mit Temperaturen (Luft und Wasser) und Regenhäufigkeit aus? Oder ist West/Nord besser?

Hallo,
            wir sind gerade aus MRU zurück und waren sowohl in Le Morne als auch im Nordwesten (Trou aux Biches). Die Temperaturen waren ähnlich um die 30°C (wie sie im Okt. sind, kann ich nicht sagen). Aber es hat in Le Morne auch tagsüber immer  mal kurz geregnet, während der Regen im Nordwesten meist erst in den Abendstunden kam. Es waren bis auf eine Ausnahme immer nur kurze Regenschauer von 15-30 Min. und es kühlte auch nicht ab. Wind war an beiden Orten immer leicht bis leicht stürmisch, was aber bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit durchaus angenehm war.
            Auf jeden Fall war es an der Ostküste immer sehr viel windiger, wie wir bei einigen Ausflügen gemerkt haben.
            Aber wollt ihr wirklich nur für eine Woche auf diese kleine Trauminsel? 😉

Ich wünsche euch schon mal jetzt einen tollen Urlaub!
            Gruß Iris

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ritschie48R Offline
              Ritschie48R Offline
              Ritschie48

Hallo und guten Tag 😉 , wir werden auch im September (16.09.-30.09.11) auf diese wunderschöne Insel als frisch vermählte fliegen!! Unser Hotel ist das  Beachcomber Le Victoria. Dieses Hotel hat nach unseren Kriterien die umfangreichste Auswahl gehabt. Als Honeymooner  😄 bekommt man hier wirklich fast alles!! 
              Nun hoffen wir natürlich, dass das Wetter auch mitspielt. Einen Ausflug über die Insel haben wir auch schon gebucht, sind über dieses Forum auf eine nette Frau gestoßen, welche auch Ausflüge vor Ort vermittelt 😉 .
              Jetzt freuen wir uns auf unsere Flitterwochen, und danach werde ich berichten.

Genieße Dein Leben, Du hast nur eins :-)

Berlin2022B 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Sabine 46S Offline
                Sabine 46S Offline
                Sabine 46

Hallo,

wir fliegen vom 01.04.2011 für 2 Wochen nach Mauritius in das Les Pavillons. Es sind unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon riesig. Es wird unser erster Urlaub auf Mauritius. Wißt Ihr wie das Wetter dort um diese Jahreszeit ist? Braucht man für abends eine Jacke? Wir würden gerne per Taxi die Insel erkunden und hätten aber gerne eine deutsche Reisebegleitung (Taxifahrer) dabei. Wir können uns wohl auf Englisch verständigen, aber halt nicht ganz so gut. Für alle Tips wären wir sehr dankbar 🙂

Viele Grüße

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • anneroseA Offline
                  anneroseA Offline
                  annerose

Hallo Sabine

Das Wetter im April wird ganz toll sein 😉
                   ich werde dann auch wieder auf der Insel sein.
                  Also im April ist es richtig schon warm Tag und Nacht, eine Jacke brauchst du dann noch nicht. Auch das Wasser noch sehr warm.
                  Deutsch geführte Touren gibt es von den Reiseveranstaltern im Hotel im Bus
                  und es gibt auch gut deutschsprechende Mauritianer , die deutsch geführte Touren im Taxi durchführen.

Liebe Grüße Annerose

Mauritius macht süchtig.......jedenfalls mich.....;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • strandkorb77S Offline
                    strandkorb77S Offline
                    strandkorb77

Hier gibt es eine ganz gute Übersicht über das Mauritius Klima:

http://www.reise-klima.de/klima/12-Mauritius

April schaut gut aus, gute Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sabine 46S Offline
                      Sabine 46S Offline
                      Sabine 46

annerose wrote:
                      Hallo Sabine

Das Wetter im April wird ganz toll sein 😉
                       ich werde dann auch wieder auf der Insel sein.
                      Also im April ist es richtig schon warm Tag und Nacht, eine Jacke brauchst du dann noch nicht. Auch das Wasser noch sehr warm.
                      Deutsch geführte Touren gibt es von den Reiseveranstaltern im Hotel im Bus
                      und es gibt auch gut deutschsprechende Mauritianer , die deutsch geführte Touren im Taxi durchführen.

Liebe Grüße Annerose

Vielen Dank für Deine Nachricht 🙂 Kennst Du das Les Pavillion? Was sollte man sich denn auf der Insel unbedingt anschauen? Bin für alle Tips dankbar 🙂
                      Lg. Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sabine 46S Offline
                        Sabine 46S Offline
                        Sabine 46

Was sollte (muss) man sich denn auf Mauritius unbedingt ansehen? Könnt Ihr Touren per Schiff und über Land empfehlen?
                        Wie ist das Les Pavillons? Könnt Ihr darüber etwas genaueres berichten?

Danke und liebe Grüße
                        Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • anneroseA Offline
                          anneroseA Offline
                          annerose

Hallo Sabine

Das Hotel kenne ich nicht, ich bin nicht so der Hotelurlauber. Ich bin so 3 x im Jahr auf
                          der Insel, da muß ich dann schon etwas günstiger wohnen, sonst passt das Budget nicht 😉 Aber ich habe nur gutes von dem Hotel gehört.
                          Dein Hotel liegt so, du brauchst einen fahrbaren Untersatz um dort wegzukommen.
                          Auto oder Taxi.
                          Meiner Ansicht nach die must see
                          Das Landesinnere Curepipe mit Trou aux Cerfs Crater tolle Aussicht Tamarind Wasserfall Strecke: Curepipe - Grand Bassin, Plaine Champagne mit den Aussichtspunkten gefärbte Erde und Wasserfälle in Chamarel Im Restaurant Chamarel wundervoller Blick zur Ostküste und dem Morne Brabant
                          Nordküste Pointe aux Piments - Trou aux Biches der Hindutempel in Triolet - Mon Choisy Grand Baie mit Tamil Tempel - Péreybère- Cap Malheureux Grand Baie ist der Sammelpunkt des Tourismus. Es gibt da sehr viele Geschäfte und Restaurants. Die Preise liegen höher, als in weniger touristischen Ecken, aber dafür ist das Angebot der Läden mehr auf den Geschmack der Touristen ausgelegt.
                          Westküste der Strand von Flic en Flac, Tamarin ,Delfintour Morne Brabant ,der publik beach Pamplemousse Garten ich liebe den Garten! Schau doch mal rein, man kann da wunderbar spazierengehen, Sonntags Ausflugsziel von Mauritianern. Am Eingang stehen offizielle Führer für den Garten, ist unbedingt zu empfehlen, weil man sonst vieles nicht sieht und erfährt.
                          Ostküste Mahebourg mit dem Markt am Montag, Blue Bay,dort eine Glasbodenbootstour machen. oder eine Tagestour zu den vorgelagerten Inseln, Domaine du Chasseur, Domaine de Ylang Ylang, die Küstenstrasse längs fahren und halten wo es schön ist. Diese Seite hat lange Strände, es ist allerdings etwas windiger da. Schöner Tempel auf einer kl.Insel vor Poste de Flacq. Man kann über eine Straße da mit dem Auto hin. Ile aux Cerfs sicher sehr überlaufen, vor allem am Anfang und irre teuer alles 6Niveau, nach 500 m sieht man kaum noch Besucher, dann kann man gut laufen am Strand längs, aber beachten, MAN KANN DIE INSEL NICHT UMRUNDEN!
                          Südküste Baie du Cap - Riambel - Gris-Gris Vanille Crocodile Park mit großem Freigehege für Schildkröten
                          Port Louis
                          Ist auf der einen Seite laut und schmutzig, aber auch die Hauptstadt von Mauritius. Der eine muß in jedem Urlaub da einmal hin, der andere hasst sie 😉
                          Die Markthallen sind neu aufgebaut, es gibt da gutes Obst,Gemüse, Fleisch und Fisch. Im touristischen Teil des Marktes : da Vorsicht, mit den Händlern muß man hart handeln !!!!! und die sind nervig! Die Waterfront in Port Louis ist echt Geschmackssache, wenn Du da bist, weißt Du nicht in welchem Land Du Dich befindest. Die Bevölkerung liebt ihre Waterfront, abends und am Wochenende gehen die Mauritianer da flanieren und in Restaurants Partystimmung am Heiligabend und Sylvester. Sehr schön da, das Blue Penny Museum, da ist auch die berühmte Briefmarke - Blaue Mauritius - ausgestellt.
                          Bummele auch mal durch Port Louis, da siehst Du hochmoderne Häuser neben fast zerfallenen. Straßenverkäufer mit Bekleidung und Kleinkram, Obstverkäufer mit Ananas und Chilisauce, Geschäfte, die touristenfrei sind, mit Saris, Stoffen,Hemden,Taschen,Schmuck, Schneider.
                          Chinatown La Citadelle mit toller Aussicht über PL. und zur Pferderennbahn Samstag oder Sonntag von Mai - November finden da Rennen statt, da herrscht echte Volksfeststimmung
                          Spezielle Touren
                          Allradtour Tour in abgelegene Regionen der Insel, wo sonst kein Taxi hinkommt,
                           zu tollen Aussichtpunkten mit einem Mittagessen in einer mauritianischen Familien - der Fahrer und Guide ist Mauritianer und spricht sehr gut deutsch
                          *Catamarantouren zu den nördlichen Inseln
                          *Speedboottouren
                          *Helicopterflug über die Insel

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
                          Liebe Grüße Annerose

Berlin2022B 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sabine 46S Offline
                            Sabine 46S Offline
                            Sabine 46

annerose wrote:
                            Hallo Sabine

Das Hotel kenne ich nicht, ich bin nicht so der Hotelurlauber. Ich bin so 3 x im Jahr auf
                            der Insel, da muß ich dann schon etwas günstiger wohnen, sonst passt das Budget nicht 😉 Aber ich habe nur gutes von dem Hotel gehört.
                            Dein Hotel liegt so, du brauchst einen fahrbaren Untersatz um dort wegzukommen.
                            Auto oder Taxi.
                            Meiner Ansicht nach die must see
                            Das Landesinnere Curepipe mit Trou aux Cerfs Crater tolle Aussicht Tamarind Wasserfall Strecke: Curepipe - Grand Bassin, Plaine Champagne mit den Aussichtspunkten gefärbte Erde und Wasserfälle in Chamarel Im Restaurant Chamarel wundervoller Blick zur Ostküste und dem Morne Brabant
                            Nordküste Pointe aux Piments - Trou aux Biches der Hindutempel in Triolet - Mon Choisy Grand Baie mit Tamil Tempel - Péreybère- Cap Malheureux Grand Baie ist der Sammelpunkt des Tourismus. Es gibt da sehr viele Geschäfte und Restaurants. Die Preise liegen höher, als in weniger touristischen Ecken, aber dafür ist das Angebot der Läden mehr auf den Geschmack der Touristen ausgelegt.
                            Westküste der Strand von Flic en Flac, Tamarin ,Delfintour Morne Brabant ,der publik beach Pamplemousse Garten ich liebe den Garten! Schau doch mal rein, man kann da wunderbar spazierengehen, Sonntags Ausflugsziel von Mauritianern. Am Eingang stehen offizielle Führer für den Garten, ist unbedingt zu empfehlen, weil man sonst vieles nicht sieht und erfährt.
                            Ostküste Mahebourg mit dem Markt am Montag, Blue Bay,dort eine Glasbodenbootstour machen. oder eine Tagestour zu den vorgelagerten Inseln, Domaine du Chasseur, Domaine de Ylang Ylang, die Küstenstrasse längs fahren und halten wo es schön ist. Diese Seite hat lange Strände, es ist allerdings etwas windiger da. Schöner Tempel auf einer kl.Insel vor Poste de Flacq. Man kann über eine Straße da mit dem Auto hin. Ile aux Cerfs sicher sehr überlaufen, vor allem am Anfang und irre teuer alles 6Niveau, nach 500 m sieht man kaum noch Besucher, dann kann man gut laufen am Strand längs, aber beachten, MAN KANN DIE INSEL NICHT UMRUNDEN!
                            Südküste Baie du Cap - Riambel - Gris-Gris Vanille Crocodile Park mit großem Freigehege für Schildkröten
                            Port Louis
                            Ist auf der einen Seite laut und schmutzig, aber auch die Hauptstadt von Mauritius. Der eine muß in jedem Urlaub da einmal hin, der andere hasst sie 😉
                            Die Markthallen sind neu aufgebaut, es gibt da gutes Obst,Gemüse, Fleisch und Fisch. Im touristischen Teil des Marktes : da Vorsicht, mit den Händlern muß man hart handeln !!!!! und die sind nervig! Die Waterfront in Port Louis ist echt Geschmackssache, wenn Du da bist, weißt Du nicht in welchem Land Du Dich befindest. Die Bevölkerung liebt ihre Waterfront, abends und am Wochenende gehen die Mauritianer da flanieren und in Restaurants Partystimmung am Heiligabend und Sylvester. Sehr schön da, das Blue Penny Museum, da ist auch die berühmte Briefmarke - Blaue Mauritius - ausgestellt.
                            Bummele auch mal durch Port Louis, da siehst Du hochmoderne Häuser neben fast zerfallenen. Straßenverkäufer mit Bekleidung und Kleinkram, Obstverkäufer mit Ananas und Chilisauce, Geschäfte, die touristenfrei sind, mit Saris, Stoffen,Hemden,Taschen,Schmuck, Schneider.
                            Chinatown La Citadelle mit toller Aussicht über PL. und zur Pferderennbahn Samstag oder Sonntag von Mai - November finden da Rennen statt, da herrscht echte Volksfeststimmung
                            Spezielle Touren
                            Allradtour Tour in abgelegene Regionen der Insel, wo sonst kein Taxi hinkommt,
                             zu tollen Aussichtpunkten mit einem Mittagessen in einer mauritianischen Familien - der Fahrer und Guide ist Mauritianer und spricht sehr gut deutsch
                            *Catamarantouren zu den nördlichen Inseln
                            *Speedboottouren
                            *Helicopterflug über die Insel

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
                            Liebe Grüße Annerose

Liebe Annerose,
                            vielen Dank für Deine tollen Tips und Ratschläge, das hilft uns sehr weiter. Wenn man auf so einer tollen Insel ist, möchte ich auch nicht nur am Strand liegen, sondern auch ein paar Dinge sehen. Kannst Du mir Catamarantouren empfehlen? habe nur gelesen, dass manche Inseln von zig Booten angefahren werden und es sehr voll ist? Wir möchten auf alle Fälle eine Catamarantour machen! Ist es abends eigentlich noch warm im April (laue Abende)? Und weißt Du wie der Dresscode allgemein in den Hotels ist? Wieder eine Menge Fragen, sorry.
                            Liebe Grüße Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • daniellweber2003D Offline
                              daniellweber2003D Offline
                              daniellweber2003

Mauritius - Nordwestküste - Points aux Piments - Hotel Le Recif:

Alle, die einen günstigen Urlaub für Mauritius buchen möchten (2 Wochen inklusive Flug und Halbpension kamen auf ca. 1900 Euro - Reisezeit: 29.1. - 12.2.2011), sind hier sehr gut aufgehoben.

Ein ausgesprochen freundliches und sauberes Hotel der Mittelklasse mit typischem MRU-Flair, jeden Tag Live-Musik, absolut gutes Essen und vielen kostenlosen Strandaktivitäten (Wasserski, Bootsfahrten im Glasbodenboot zum Riff, ...).

Wetter zu dieser Zeit: ca. 1 x pro Tag leichter Regen, hohe Luftfeuchtigkeit, Lufttemperaturen zwischen 30 und 35 Grad, Wassertemperatur ca. 27 Grad.

Wir würden es wieder wählen ...

Danny

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • anneroseA Offline
                                anneroseA Offline
                                annerose

Hallo Sabine

Klar sind im April noch laue Nächte 😉 und heiße Tage.
                                 Sonst wäre ich nicht in den letzten
                                15 Jahren immer im April vor Ort - in diesem Jahr auch wieder 😉
                                Das gute ist, die Cyclonzeit ist zu Ende, aber noch warm auch das Wasser.
                                Catamarantour hatte ich einige mal zu den nördlichen Inseln mitgemacht,
                                war sehr schön und man sieht die Coin de Mire mal von hinten und
                                das geliebte Mauritius aus der "Ferne".
                                Ist so herrlich entspannend auf einem Cat.

Dresscode, man geht schick, Männer in langen Hosen.
                                Du mußt mal sehen, wenn Mauritianer ausgehen, die Frauen "brezeln" sich richtig auf.
                                Da können sich manche Touristen eine dicke Scheibe davon abschneiden.

Liebe Grüße Annerose

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • novomagiusN Offline
                                  novomagiusN Offline
                                  novomagius

Sabine 46 wrote:
                                  Was sollte (muss) man sich denn auf Mauritius unbedingt ansehen? Könnt Ihr Touren per Schiff und über Land empfehlen?
                                  Wie ist das Les Pavillons? Könnt Ihr darüber etwas genaueres berichten?

Danke und liebe Grüße
                                  Sabine

Hallo Sabine, ich weiss nicht ob Du schon gebucht hast, aber ich kann das Les Pavillons nur empfehlen. Mein absolutes Traumhotel. Wir waren bereits zweimal dort. Allein die Lage am Fusse des Le Morne Brabant ist sagenhaft. Der Strand ist einer der schönsten, die Hotelanlage ist nicht sehr groß, überschaubar und der Service einfach spitze. Die Anlage ist meiner Meinung eine der schönsten auf Mauritius, und ich habe mir ein meinen Mauritius-Urlauben schon einige Hotelanlagen angesehen.
                                  Und mit einem Leihwagen ist man gut beraten für Ausflüge, es gibt soviel zu sehen und der Linksverkehr ist nicht schwierig. Aber am besten bereits in Deutschland buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kamaschK Offline
                                    kamaschK Offline
                                    kamasch

Hallo. ich hätte auch mal eine Frage in Bezug auf das Wetter Ende März, Anfang April auf Mauritius? Laut Tabelle sind in der Zeit ca. 15 Tage Regenzeit. Regnet es dann die ganze Zeit oder sind das dann nur kurze Schauer?  Ich habe keine Ahnung, deshalb meine Frage. Würd mich auf eine Antwort sehr freuen!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nadine100N Offline
                                      nadine100N Offline
                                      nadine100

Hallo kann mir denn jemand Auskunft über kleine Unterkünfte von günstigen Appartents o.ä., vielleicht sogar mit Frühstück, an der Nordküste geben. Wäre noch gut wenn sie deutsch könnten. Eine Unterkunft habe ich schon gefunden. Wäre nett wenn mir geholfen wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Eva BeumersE Offline
                                        Eva BeumersE Offline
                                        Eva Beumers

Hi Nadine,

schau mal hier rein:
                                        http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2089751

Das Haus wurde erst letztes Jahr fertiggestellt und ist sehr liebevoll eingerichtet, Die Besitzerin Colette ist Elsässerin und spricht ein sehr gutes deutsch.

Dann fällt mir noch das Blue Bird ein -  die Besitzerin Petra Lahm ist Deutsche und die Anlage ist super schön gelegen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Blue+Bird+Apartment-hid_37754.html

Viele Grüße von der sonnigen Insel
                                        Eva Beumers

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • elke3E Offline
                                          elke3E Offline
                                          elke3

Hallo Nadine,
                                          wir haben uns hier sehr wohl gefühlt:
                                          http://www.mauritiusparadise.net/

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Marrakesch
                                          Kapstadt
                                          Nairobi
                                          Casablanca
                                          Tanger
                                          Lagos
                                          Agadir
                                          Abuja
                                          Giza / Giseh
                                          Kampala
                                          Kairo
                                          Accra
                                          New Cairo
                                          Rabat
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag