Wohin in die Türkei mit Familie?
-
Unsere Kids sind gar nicht mehr aus den Kiderclubs rauszubekommen. Unser kleiner (letztes Jahr knapp 3 Jahre alt) war auch die ganze Zeit im Kids-Club obwohl dieser offiziell erst ab 4 Jahren ist.
Aber das ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
-
So Familienrat hat jetzt 2 Angebote
Thalia Beach Resort(13.05-23.05)
oder Club Grand Side (07.05-17.05)
beide Angebote nahezu preisl. ident wobei beim Thalia geräumiges DZ mit Meerbl.
Beim Club kann ich leider die Zimmergröße nicht einschätzen.
Und da dort ja Zt umgebaut wird,wissen wir es erst wenn wir vor Ort sind..
Wobei meine Tochter ja schon Luftsprünge beim Anblick der Rutschen gemacht hat
Wie würdet ihr entscheiden?
Welche Getränke sind denn lokal Nichtalkoholisch? -
Getränke sind wie bei uns auch. Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Lemon und Säfte. Wobei die Säfte oft nicht so der Hit sind, viel zu süß, eher wie so ein angerührtes Pulver! Ist aber auch nicht überall so!
In beiden Hotels war ich noch nicht, wobei wir dieses Jahr in den Club Grand Aqua, also das Schwesternhotel vom Grand Side gehen.
Mit Kindern würde ich warscheinlich eher den Club Grand Side nehmen. Der wird von 53% Familien gebucht und das Thalia nur von 26% Familien.
Aber richtig helfen kann dir da sicherlich nur jemand der schon in beiden Hotels war. -
@ mima1912!
Ihr werdet es nicht bereuen! Meld Dich mal wenn ihr wieder da seit, wie es war usw., würde mich interessieren, wir fliegen ja erst am 24. Mai.
Tschüßi
Schnecke28 -
@schnecke Oh das hoffe ich,aber die Bewertungen waren ja durch die Bank positiv.
Hauptsache die Kids kommen auf ihre Kosten dann ist es für die Eltern auch entspannter
Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin. Ich hoffe, dass das Wetter Anfang Mai schon mitspielt. Wir wären auch lieber Mitte/Ende Mai geflogen aber das Angebot was wir jetzt gegriffen haben, hat 350 € Preisunterschied bei gleicher Leistung und wir fliegen mit Lufthansa tagsüber. -
Nehmt doch das Kamelya World ,entweder Bungalow im HV, Selin Hotelzimmer oder Strandhaus, Fulya Hotelzimmmer.
Der Strand ist der breiteste und schönste, flach abfallend.
Außerdem gibt es einen Aquapark und einen Kinderclub.
Das Theater ist groß und die Shows sind alle klasse.
LG Bohne -
@ Schladi ,du hast recht aber wenn einer das erstemal dort ist findet er es immer noch perfekt.Eigentlich gibt es nix ausszusetzten in der Anlage und wenn wissen das nur Gäste die dort öfters waren.
-
Sodele,nun suche ich auch mal.
Habe jetzt das ganze WE hier geschaut.Alle super aber das perfekte habe ich leider noch nicht gefunden.
Hoffe die Experten hier können mir weiterhelfen
Suchen ein AI Hotel an der Rivviera.2 Erwachsene +2 Kinder
Schöne Pool-Landschaft,viele Rutschen(mind.4-5),gutes Essen,Sandstrand,Strandnah,und am besten noch eine tolle Einkaufspromenade in der Umgebung(5-10 Minuten zu Fuss).Wenns geht mit Deutschem Publikum.
Budget so 3000-3500 im August.
Habe jetzt viel in Side und Umgebung geschaut.Aber iregndwas hat doch immer gestört. -
Hallo!
Hast Du schon mal den Club Grand Side angeschaut? Da hast Du alles was Du suchst, inklusive Amazon water world. Super Anlage, fliegen in 5 Wochen auch wieder da hin.
Dein Budget könnte passen. Hast leider nicht geschrieben wie alt Deine Kinder sind und Abflughafen, sonst hätte ich mal geschaut obs vom Geld her paßt. Laß Dich von den letzten Bildern nicht abschrecken, der Club erneuert gerade noch alle Zimmer, öffnet erst am 01. Mai wieder.Grüße schnecke28
-
Hallo.Kinder sind 10 und 2.
Abflughafen Stuttgart oder Frankfurt.Danke. -
Hab grad ab Stuttgart geschaut, da kommt ihr bei weitem mit dem Budget nicht hin, höchstens 9 oder 10 Tage würden preislich in dem Rahmen liegen!
Ihr seit leider auch bissle spät dran mit dem buchen, sorry daß ich das so sage. Und dieses Jahr bekommt man sowieso in der Türkei schlechter was, da viele Umbuchungen zwecks Ägypten, waren. Am besten Du suchst Dir 2 oder 3 Hotels raus und beobachtest tagesaktuell die Preise und schlägst im richtigen Moment zu, wenns sowas noch gibt.Grüße schnecke28
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@schnecke28
Hallo,ab Frankfurt für ca 3000 Euro.Gerade geshen. -
Super!
Hast Du Dir den Club mal näher angeschaut? Würde er Euch gefallen? -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@schnecke28
Doch sehr,nur bei vielen Bewertungen wurde geschrieben das sich viele beim Essen assozial verhalten und das die ganzen Liegen um 6 Uhr Morgens schon reserviert sind. -
Naja, sowas muss man auch immer mit einkalkulieren.
Hat finde ich nichts mit der Qualität des Hotels zu tun, der Grand Side und der Grand Aqua haben eigentlich einen sehr guten Ruf.(Uns war er zu teuer
)
Und was kann das Hotel dafür wenn sich die Urlauber nicht benehmen?
Gegen Liegen reservieren kann man nur eins machen:Handtücher entfernen!
-
Genau, das habe ich dieses Jahr auch vor, vorallem in der Amazon water world!
Also,ich hab niemand asoziales bez. asoziales Verhalten bei den Gästen entdecken können! Es sind dort viele Familien mit kleinen Kindern und die können eben noch nicht perfekt essen. Genau aus diesem Grund gehen wir ungern in 5 Sterne Anlagen, z. B. in Lara, da es dort nicht ganz so familiär zu gehen soll. ( haben wir gehört, nicht selbst erlebt) Für uns wie gesagt einer der besten Clubs die wir kennen! Und wir waren jetzt schon über 10 mal in der Türkei!