Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
Hallo-Habe Hotels gefunden die 2013 eröffnen sollen,
Chrystal Sunset Resort
Defnem
Adalya Ocean
Crown Serenitiy
finde aber keine genauen Beschreibungen und auch keine Buchungsangebote für 2013 auch nicht wo diese Hotels genau liegen!
kann mir jemand weiterhelfen? -
wennst diese richtig schreibst dann findest diese alle hier bei hc, nur noch auf karte anzeigen lg.
-
-
Danke für die Info carofeli,habe nur für das Adalya Ocean Resort eine Buchungsmöglichkeiten
gefunden sonst für keins und eine genaue Beschreibung ist auch nicht zu finden für die anderen Hotels. Welches meinst Du aus deiner Sicht hat die beste Lage?
Möchte erst im Juni 13 reisen bin ein Neueröffnungsliebhaber buche gerne neue Hotels. Danke!Holginho@ möchte gerne in die Türkei reisen nicht nach Florida
-
@Nippynell
Das neue Crystal Hotel heist Crystal Sun-set Resort, nicht Chrystal ... :? -
... das Crystal Sunset Resort gibt es nur an der tr. Riviera und nicht in Florida und liegt auf der anderen Straßenseite vom Crystal Sunrise Queen!
HC findet die Hotels eben nur mit der richtigen Schreibweise!

-
Ok ich habe es verstanden Danke.
Es ist nur so dass wenn ich auf den Schriftzug Crystal Sunset Resort klicke die @Holginho netterweise eingestellt hat bei mir die Startseite Amerika Florida erscheint.
Klicke ich auf den Beitrag bei@carofeli bringt es mir die Hotels direkt?
@AnjaQ wie meinst Du das auf der anderen Straßenseite(gegenüber?) da sind doch nur Einkaufsläden?War letztes Jahr im Sunreise Queen.Also nicht nebenan? -
Es ist in Holginho's Beitrag nur das unterstrichene Wort "Sunset" hinterlegt, welches auf Florida verweist, nicht aber der komplette Suchbegriff "Crystal Sunset Resort"! Ich dachte. das wäre bekannt..

Das neue Crystal liegt auf der Straßenseite in Höhe vom Sunrise Queen, hatte die Fotos im Netz falsch interpretiert! Straßenlärm und Enge am Stand vorprammiert ...
-
Der Link stammt nicht von Holginho, er wird automatisch erstellt

-
Es gibt zwar schon einen Hotel-Thread dazu, aber im Mai 2013 soll das Terrace Elite Resort in Gündogdu eröffnen (Schwesternhotel vom Terrace in Kumköy). Das neue Hotel verfügt über 350 Betten und ist ca. 500 m vom Strand entfernt. Es wird gegenüber vom Side Star Resort liegen. Baustelle ist aber noch keine vorhanden.
-
Die türkisch-deutsche Gruppe Titanic Resorts & Hotels baut ein zweites Strandhotel in der Türkei. Das Titanic Infinity Resort soll im April 2013 in Belek eröffnet werden. Das Fünf-Sterne-Hotel, das All-inclusive anbieten wird, entsteht in einem 200.000 Quadratmeter großen Gebiet mit Pinienhainen. Das Resort wird 600 Zimmer, fünf Restaurants, 14 Bars und einen großen Spa- und Veranstaltungsbereich umfassen.
Quelle: touristik aktuell
-
auf der Titanic Homepage gibt es schon Illustrationen. Sieht ja mal sehr sehr luxuriös aus.
Laut meinen Informationen müsste es irgendwo beim Kaya Belek gebaut werden. Weiss nicht, ob da noch so ein Luxustempel reinpasst. -
Rambazamba100:
Hallo! Du meinst bestimmt die Baustelle beim Novum. Das wird das neue Crystal Hotel. LG CLaudiaIch glaube eher das ist das neue Crown Hotel ! Side Crown Serenity !