Hotel Empfehlung für Paris?
-
Fliege Mitte August für 3 Tage nach Paris und suche ein günstiges aber gutes Hotel. Werden - wie man anhand der wenigen Tage sieht - viel unterwegs sein und wohl nicht oft im Hotel sein, allerdings will ich auch in keiner Bruchbude wohnen und erst recht in keiner JuHe.
Kann jemand ein günstiges Hotel empfehlen das nicht außerhalb liegt?
-
Hört sich gut an, vor allem da ich einen Freund besuchen will der in Disneyland arbeitet und auch dort wohnt. Allerdings habe ich bei der Suche nach "Kyriad" bei Hotel.de allein in Paris mehrere gefunden, bin etwas ratlos welches gemeint ist. Gehts da vllt. etwas genauer?

Frage: Wenn ich für 2 Personen buche, dann ist das immer ein "Grand Lit", oder? Da wir nur 2 Kumpels sin bin ich da nich so von begeistert, gibts da ne Alternative?
-
Das Hotel heißt Kyriad Hotel at Disneyland Resort Paris in Marne le Vallee, ca. 1km vom Park entfernt. Schau mal unter folgendem Link:http://www.hotel.de/Search.aspx?lng=DE&hs_validate=2&hs_landisoa3=FRA&hs_circum=0&hs_arrival=01.08.2006&hs_llat=48,87524&hs_departure=03.08.2006&hs_locationnr=129575&hs_llong=2,79627&hs_ltype=6&hs_destination=Disneyland+Resort+Paris&hs_hotelname=Kyriad

-
Hotels in Paris. Immer wieder interessant. Schau mal hier.
-
Ich habe vor ca. einem Jahr im Hotel "Leonard de Vinci" in Paris für ein paar Tage Urlaub gemacht. Über Ameropa war dieses Hotel überaus günstig (64 € für drei Nächte, da 3=2). Es gibt bietet als 2 Sterne Hotel keinen großen Komfort, aber wir waren durchgängig zufrieden. Zimmer war klein aber in Ordnung, Badzimmer schon etwas älter, aber recht sauber und funktionierend. Frühstück ebenfalls schmackhaft.
Besonderes Plus ist Lage: zur Metrostation "Parmentier" nur ca. 200m entfernt, zahlreiche Cafes, Pubs, Supermärkte in unmittelbarer Umgebung.Recht gut sollen angeblich auch die Hotels der Libertel Kette sein (z. B. das Libertel Suède am Gare du Nord). Darüber kann ich aber persönlich nichts sagen.
-
War im Dezember 05 mit meinem Freund in Paris und wir haben im Hotel 'Marena' übernachtet. Ist sehr gemütlich und zentral gelegen, wir hatten nur wenige Minuten Fußweg zur Metrostation Anvérs und auch nach Montmatre war es nur ein Katzensprung! Eine Übernachtung hat uns ca. 45 Euro/ pro Person im DZ gekostet.
Werde nächstes Jahr wohl alleine ein paar Tage in Paris verbringen und werde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten!

Gruß,
Melanie -
Warum nimmst du nicht eines der Etap-Hotels ? Die meisten liegen an einer Metro-Station.
Das ist doch fast so wie bei McD, da weiß man was man bekommt
-
Hallo,
wir waren jetzt im August im ETAP Paris Saint Quen - siehe entsprechende Bewertung.
Gruß
Daniela