Wo sind die Smilies geblieben?
-
Hallo,
wenn ich heute einen Beitrag schreibe, bekomme ich in der Maske, in der ich schreibe, keine Smilies mehr zur Auswahl angezeigt.
Wo sind die hingekommen und woher bekommen andere User das Smilie Angebot?
Hat sich etwas verändert? Ich benutze immer noch denselben PC.
Gruß
Serramanna -
Schau mal bitte hier klicken rein, danke.
Edit:
Vielleicht solltest Du mal Deinen Cache und Cookies löschen. Hat bei mir geklappt und ich habe wieder Smilies und kann auch wieder verlinken.
-
@Mausebaer
...so, Cache und Cookies sind gelöscht, Smilys gehen immer noch nicht,
dafür geht verlinken wieder, Danke schönaber, mein Pizzabringdienst weiß nun nicht mehr, wo ich wohne
ganztraurigguckhungerkohldampfsmilydoch es gibt schlimmeres und ich hab ja meinen PA,
da steht meine Adresse und ich kann nachschauen...Gruß Peter
-
Rhodos-Peter:
@Mausebaer
...so, Cache und Cookies sind gelöscht, Smilys gehen immer noch nicht,
dafür geht verlinken wieder, Danke schönaber, mein Pizzabringdienst weiß nun nicht mehr, wo ich wohne
ganztraurigguckhungerkohldampfsmilydoch es gibt schlimmeres und ich hab ja meinen PA,
da steht meine Adresse und ich kann nachschauen..
Gruß Peterhmmm….
nix funzt… Beitrag zitieren angeklickt, Text geschrieben, smilies gesetzt (5 Stück an der Zahl) und das kommt dabei heraus… nix -
Wann wissen wir leider auch nicht - Du kannst Dir aber bist dahin selbst Smilies basteln - siehe hier klicken.
Für weitere technische Fragen bitte den Feedback-Button oder unten das Kontaktformular verwenden, danke !

-
Hallo,
zur Zeit kann ich keine Smilies setzen . Muss ich sie wieder selbst basteln?
LG
reiselilly -
kannst du deinen Beitrag mal für mich in die "Blondinensprache" übersetzen (Lachend über den Boden rollender smilie)
-
...die "Problematik" kann ich leider nicht in Blondinisch aufbereiten, reiselilly.

Die Bastelarbeiten sind allerdings recht einfach, der "Hilfs-Thread" dazu wurde je bereits auf Seite 1 entsprechend verlinkt und sollte soweit auch verständlich sein.

-
Danke

-
Noch ein Beitrag in der"Blondinensprache"

Die Smileys kann man auch, wie folgt einfügen:
1.-auf Beitrag verfassen klicken, dann auf den Smiley
klicken2.-mit dem Mauszeiger über die grünen Felder fahren,
es sind nur einige gekennzeichnet
funktionieren aber alle!3.-auf das entsprechende, gewünschte grüne Feld(Grafik) klicken,
es geht ein Moment, bis das grüne Bildli im Beitrag erscheint!
4.-die Smileys werden erst sichtbar, nachdem der Beitrag abgeschickt ist!
einfach mal ausprobieren, man kann ja wieder löschen,
oder edditieren,
falls es beim ersten mal nicht klappen sollte

lg
ALICE -
liebe Heike,

habe gerade eine PN erhalten, dass es auch nicht gleich funktioniert, wie bei mir! (PC)

Ich stelle mir das so vor, dass je nach Einstellung vom PC,
ich habeGoogle CHROME eingestellt, nicht gleich funktioniert!An Stelle der Smileys erscheinen kleine güne Felder = Grafiken
wenn ich die anklicke erscheint das sichtbare Smiley,
aber erst wenn ich den Beitrag abgeschickt habe!Mehr kann ich leider nicht helfen,

wie gesagt, liegt es vermutlich, an der Einstellung vom PC.lieben Gruss von ALICE