Sunexpress (XQ/XG)
-
Achso, ja das ist dann klar.
Sind am überlegen ob Condor, Sunexpress oder Smallplanet.
Mein Bauch sagt Condor, da wir die anderen eigentlich nicht kennen und ich keine Lust habe meine Knie im Vordersitz zu verstecken, so wie letzt mit TUIfly.
Am liebsten wäre mir Singapur Airlines,
geht aber leider nicht. -
Ich hoffe mal du wälzt diese Überlegungen nicht im Rahmen einer pauschalen Buchung?!

-
Ich hoffe mal du wälzt diese Überlegungen nicht im Rahmen einer pauschalen Buchung?!

Warum?
-
Weil sie dann ziemlich vergebens wären ... !
Und hinsichtlich des Sitzabstandes schenkt sich das Genre so oder so nix! -
IIch versteh die Aussage an sich nicht. Warum den vergebens???? Wegen was???? Evt. Flugzusammenlegungen oder was????
-
vs will damit sagen das du bei einer pauschalbuchung keine Gewähr für eine bestimmte Airline hast. Auch ohne Codesharing oder sonstwas....
-
Ja gut DAS die Flüge zusammen gelegt werden können ist mir schon bewusst. Hatte aber bisher IMMER Glück. TOI TOI

-
Ich sagte : auch OHNE Codesharing gibt es keine Gewähr. Der RV kann quasi noch nach dem Abflug die Airline ändern ..... steht alles in den AGB
-
Naja, nach dem Abflug passiert das eher selten ...

@Denis Gärtner
... kein Grund zu brüllen.
Kann sein, dass du bisher immer Glück gehabt hast, aber als Kriterium für eine bestimmte Buchung ist die voraussichtliche Airline einfach immer weniger verlässlich.
Und nochmal: Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber nie "mehr Beinfreiheit" (was ein dämlicher Begriff?!). -
Oh man, da hat man doch schon eigentlich keinen Bock mehr.

-
Es ist doch wurschd, mit welchem Vogel du fliegst - warum muß man da immer ein Faß dafür aufmachen....die paar Stunden nach Ägypten rüber wirste doch überall durchhalten....ansonsten - kann eine sehr gute Selbstfahrer-Autorundreise an die oberitalienischen Seen empfehlen

-
Es ist doch wurschd, mit welchem Vogel du fliegst - warum muß man da immer ein Faß dafür aufmachen....die paar Stunden nach Ägypten rüber wirste doch überall durchhalten....ansonsten - kann eine sehr gute Selbstfahrer-Autorundreise an die oberitalienischen Seen empfehlen

Wenn ich Frage wieviel Platz man auf den Sitzen hat, macht man ein Fass auf. Ah ja, danke für diese Qualifizierte Aussage.
-
@Dennis Gärtner,
leider ist es durchaus nichts Seltenes, dass man derartige Antworten Hier bekommt. tut mir Leid. -
Ich seh da nicht mal ne 0,2 l Limoflasche, die geöffnet wurde. Fässer sehen in diesem Forum auch nach Fass aus. Deine Frage wurde ausführlich beantwortet, dass dir die Antwort nicht gefällt, ist dein Problem.
Du wurdest nur drauf hingewiesen, dass der Platz im Charterbereich in Eco überall knapp ist, selbst bei Liniengesellschaften sind kaum Unterschiede auszumachen. Alles andere sind Wunschvorstellungen oder Geschwätz von Wichtigtuern.
-
Ahja.... wie auch immer. Frage ist beantwortet. Danke
-
@Dennis Gärtner,
leider ist es durchaus nichts Seltenes, dass man derartige Antworten Hier bekommt. tut mir Leid.@tuerkeifliegende sagte:
@Dennis Gärtner,
leider ist es durchaus nichts Seltenes, dass man derartige Antworten Hier bekommt. tut mir Leid._______________
... Spricht der "Fachmann".... Mir sind jedenfalls klar gesprochene Worte lieber als dass jemand nur sinnloses Zeugs auf der Tastatur hämmert um seinen gelangweilten Alltag rumzukriegen! Was konntest du denn Sinnvolles zur Thematik beitragen?..... Nur heiße Luft!... Und die Frage nach Sitzplätzen hatten wir hier ausführlich mit Nennung der genauen Sitzplatznummern beantwortet!
-
Schiebst Du gerade Frust Palme30?
Weiterer Kommentare enthalte ich mich Hier um Streiterei zu vermeiden. -
@Denis Gärtner
Die Frage war tatsächlich etwas naiv, die Flieger der jeweiligen Produkte müssen Kapazitäten vorhalten und Buchungen generieren (ohne Ausnahme!!). Da bohrst du dich mit 196cm so oder so in den Vordersitz - Alternativen böte TK zum Beispiel, da es dir ja offensichtlich nicht ums Budget geht.
Daher meldet z.B. Singapore Airlines zero availability. -
Hallo

Ich fliege am 24.07 mit SunExpress nach Lanzarote und wollte die XL Sitze am Notausgang buchen. Sind die zu empfehlen? Haben die überhaupt ein Fenster? (alles schon erlebt
) würde sich um den Flug XG2817 handeln, Reihe 16(A) Boeing 737-800 -
Hallo

Ich fliege am 24.07 mit SunExpress nach Lanzarote und wollte die XL Sitze am Notausgang buchen. Sind die zu empfehlen? Haben die überhaupt ein Fenster? (alles schon erlebt
) würde sich um den Flug XG2817 handeln, Reihe 16(A) Boeing 737-800