Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Kantary Beach Hotel
  6. Kantary Beach Hotel

Kantary Beach Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
34 Beiträge 10 Kommentatoren 15.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DonhagenD Offline
    DonhagenD Offline
    Donhagen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Wir werden im Februar 2015 das erste Mal nach Thailand reisen. Wir haben uns für das Kantary Beach Hotel in Khao Lak entschieden. Kann uns jemand Tipps zu Restaurants und AusflugsMöglichkeiten in der Nähe geben? Gibt es vielleicht jemanden, der selbst bereits in diesem Hotel war und Empfehlungen geben kann? 
    Wir freuen uns auf einen wundervollen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Ich meine, es gibt hier irgendwo schon nen Thread zum Hotel, finde ihn aber gerade nicht :?

Essen kannst Du neben den beiden sehr guten und für Hotelverhältnisse auch günstigen Hotelrestaurants links und rechts am Strand. Nach links geht es zum Boatyard Restaurant, nach rechts zum White Sand Beach und Ao Thong Restaurant, nach meinen Informationen sind und werden alle auch im Februar geöffnet sein.

Ausflüge würde ich über Khao Lak Land Discovery buchen, könnt Euch im Hotel aber auch an Darren und Pascal wenden, beide sehr nette und fähige Guest Relation Manager, Pascal spricht auch Deutsch.

Villen und Suiten sind relativ gleich, Unterschiede gibt es hauptsächlich in der Lage, Villen würde ich an der Beachfront empfehlen, Suiten in Gebäude A oder B, hier klickend geht es zur Resortmap.

Schönen Urlaub 😄

Hotel aus diesem Beitrag
      1%
      Ao Thong Bungalows
      Khao Lak / Phang Nga/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        HC-Mitglied985931
        Gesperrt

@doctore123

Ich habe zwar eine der Beachvillen bewohnt, aber keine Ahnung mehr, welche Nummer wir hatten. Im Endeffekt würde es Dir auch nix bringen, wenn Du dort Ersttäter bist, wird man Dir kaum eine spezielle Nummer zuweisen. Du kannst aber schauen, ob Du lieber links oder rechts von Restaurant/Pools in den Beachvillen untergebracht sein möchtest, dort dann weiter innen oder außen und dies höflich per Mail anfragen. Bei uns hat es geklappt und wir waren in der ersten rechts neben den Pools. Da diese durch eine Hecke von den Pools abgegrenzt war und die Terrasse davon wegzeigte, fand ich die Lage äußerst perfekt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • doctore123D Offline
          doctore123D Offline
          doctore123

Kantary Beach Hotel - Villen Nummerierung - Pakweep ... 05.01.2016 11:29:18

Hallo liebe Thailandfans,
          wir wollen zu Ostern in das mittlerweile 16+ Hotel Kantary Beach fahren.
          Da wir eine Villa mit Beachblick buchen wollen, wüßten wir natürlich gerne die Nummern solcher Villen.
          Wer kann uns da helfen? Der Lageplan ist zu finden: http://www.kantarycollection.com/kantarybeach-khaolak/location.html

Beste Grüße

doctore123 veröffentlicht Fotos

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

@doctore, die Tipps zu den Beachvillen von 'doc3366' im Beitrag direkt vor deinem hast du gelesen?

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              HC-Mitglied985931
              Gesperrt

Zurücklesen ist hier im Forum nicht sehr beliebt, Bernhard 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

Jau doc, ganz offensichtlich eine grosse Herausforderung ...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • doctore123D Offline
                  doctore123D Offline
                  doctore123

bernhard707:
                  Jau doc, ganz offensichtlich eine grosse Herausforderung ...

Meinen thread sollte ich von anderer Stelle hier rein kopieren, deshalb erschien er nach der  Antwort von doc3366, für die ich mich bedanke, aber die mir nichts Neues gebracht hat.

Nun, wie du siehst, bin ich des Lesens mächtig, ja, sogar des Rückwärtslesens!
                  Halte deine Äußerung für völlig fehl am Platze und ärgerlich!  ❓   Gerade du solltest hier im Forum darauf verzichten.

Gruß

doctore123 veröffentlicht Fotos

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Wieso gerade Bernhard?!

Was erhoffst Du Dir von den Nummern, hast Du eine bestimmte im Auge und falls ja, welche und warum? Solltest Du darin wirklich einen Sinn sehen, schreibe einfach das Hotel an, ich kann Dir bei Bedarf auch die Emailadresse von Darren, dem Guest Relation Manager geben, hat inzwischen auch eine "deutsche rechte Hand" 😉

OT
                    Da hier gerade der Belehrungsmodus on ist, Deine Signatur widerspricht den Forenregeln 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bernhard707B Offline
                      bernhard707B Offline
                      bernhard707

@doctore
                      Selbst doc3366, der bereits in einer der Beachvillen gewohnt hat kann dir keine Nummern nennen, zudem zitiere ich hier nochmals aus seinem Beitrag "...Im Endeffekt würde es Dir auch nix bringen, wenn Du dort Ersttäter bist, wird man Dir kaum eine spezielleNummer zuweisen..."

...und übrigens ein weiteres Zitat aus den von dir bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln "...Hinweise und Links auf eigene Homepages... sind nicht gestattet..."!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

Edit:
                        Der "dauerhafte Log-In" hatte mich mal wieder ausser Gefecht gesetzt, doc kam mir mit seinem Beitrag zuvor.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Schlechte Nachrichten aus dem Kantary, es sieht so aus, als würde das Adult-Only-Konzept in der Hochsaison gekippt und das Hotel ganzjährig für Familien geöffnet werden. Für diese natürlich gut, für uns fiele damit ein Hauptargument weg und in der Megaanlage mit zig Familien an Pool, Strand und zum Frühstück sehe ich für Ruhesuchende einen deutlichen Qualitätsverlust, da die Bauweise auch nicht gerade lärmdämmend gestaltet wurde.

Momentan noch unter Vorbehalt, ich habe das Hotel mal angeschrieben und werde dann auch den festgetackerten AO-Thread aktualisieren. Wollte hiermit nur Interessenten für die kommende Hochsaison warnen bzw. informieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Wenn mir ein`s auf die Nüsse (wird jetzt wohl hoffentlich nicht vom bad word-Filter editiert) geht in Thailand, dann ist es deren Unwilligkeit zu klaren Aussagen, gerade per Mail. Auf der Homepage ist ja schon zu lesen, daß ab Mai das Kantary auch für Familien geöffnet ist, allerdings war das die letzten Jahre auch so, von Mai bis Oktober, weshalb ich eine klare Aussage wollte, daß man ab November nicht wieder umstellt und es bei open age bleibt. Die Antwort half mir da nicht wirklich weiter, wenn man sie natürlich auch interpretieren könnte von wegen "onwards" = danach immer, aber das gab ja auch schon die Homepage her und ich wollte es deutlich und hatte das auch so formuliert, was in Thailand aber wohl immer erst einer weiteren Nachfrage bedarf 😕

" Dear XXX,

Thank you for your email.
                            Regarding to your below question.
                            From May’17 onwards – Guests at all ages are welcoming to Kantary Beach Khao Lak.

In case you have any additional inquiries or questions, please do not hesitate to contact me at your earliest convenience.

Best regards,

Thanida (May) Chaicharoon
                            Front Office Supervisor "

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

Über TUI, bzw bei 1-2-Fly wäre das Kantary beispielsweise vom 06. - 13.12.2017 für 2 Erwachsene und zwei Kinder buchbar:

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Die Fehler in den Buchungsmasken der Veranstalter sind nicht neu und ein leidiges Thema bei AO-Hotels!
                                Im Kantary stand mal im Februar(16+) ein Paar mit nem Dreijährigen, Zimmer über Jahn Reisen gebucht. End vom Lied, die Buchungsmaske gab vor Maximalbelegung 3 Personen, die Gäste hatten 2 Erwachsene + 1 Kind eingebucht, aber dessen Alter wurde nicht abgefragt.

Auch im Sensimar und im Layana (beide 18+) kamen solche Veranstalterbuchungen schon vor und die Hotels stehen dann blöd da, weil sie die Gäste wieder wegschicken müssen, oder je nach Ankunftszeit eine Nacht reinlassen und andere Gäste beim Dinner dann natürlich blöd schauen.

Spiele ich eine Buchung auf der Kantary Webseite für Dez17 durch mit 2 Adults + 1 Infant, kommt beim Durchspielen der Buchung immer noch folgender Hinweis:

"Your current selection cannot accommodate all of your guests" und wenn ich sie dann weiter durchspiele, werde ich nochmal darauf hingewiesen und gefragt, ob ich wirklich fortfahren möchte.

Deshalb ja meine explizite Frage an das FO des Kantary, ob es 100%ig sicher ist, daß man ab November nicht wieder auf adult only umswitcht, wie die vergangenen Jahre auch, da half mir die Wischiwaschiantwort nicht weiter. Aber kennst mich ja, ich bleib am Ball 😉

Leider ist Darren dort nicht mehr der GR-Manager, sonst hätte ich eine verbindliche Auskunft schon längst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

PS:...das war offensichtlich schon im Dezember bekannt, da es hier in einer Bewertung heißt:.."Da das Mangement wieder von dem Konzept "Adult only" weggehen möchte".....und würde eigentlich auch gut zur Theorie passen, die wir kürzlich auf einer Tourismusmesse bzgl. Zukunftsaussicht f. Thailand gehört haben, daß Khao Lak sich mehr in den Familientourismus einbringen möchte und das Angebot hier in diesem Bereich somit stetig jetzt wachsen soll....man wird sehen, was sich noch so tut in nächster Zeit.... man wird ja hier perfekt aufm Laufenden gehalten😀

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • palme30P palme30

PS:...das war offensichtlich schon im Dezember bekannt, da es hier in einer Bewertung heißt:.."Da das Mangement wieder von dem Konzept "Adult only" weggehen möchte".....und würde eigentlich auch gut zur Theorie passen, die wir kürzlich auf einer Tourismusmesse bzgl. Zukunftsaussicht f. Thailand gehört haben, daß Khao Lak sich mehr in den Familientourismus einbringen möchte und das Angebot hier in diesem Bereich somit stetig jetzt wachsen soll....man wird sehen, was sich noch so tut in nächster Zeit.... man wird ja hier perfekt aufm Laufenden gehalten😀

HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

@palme30 sagte:

...gehört haben, daß Khao Lak sich mehr in den Familientourismus einbringen möchte und das Angebot hier in diesem Bereich somit stetig jetzt wachsen soll...

Von wem stammt die Aussage?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

@palme30 sagte:

...gehört haben, daß Khao Lak sich mehr in den Familientourismus einbringen möchte und das Angebot hier in diesem Bereich somit stetig jetzt wachsen soll...

Von wem stammt die Aussage?

palme30P Offline
                                      palme30P Offline
                                      palme30
                                      Gesperrt

...vom Sprecher/Referenten des TAT, welcher einen Vortrag gehalten hat....😀

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Na das finde ich echt interessant, wo und wann war das? Hättest Du ruhig mal im Khao Lak Thread als Thema ansprechen können, denn gerade solche News sind doch mal was Anderes als ewig "welches Hotel", "welcher Strand", "was kostet..." und "welche Ausflüge". 😉

In Thailand ist man ja von nix überrascht, auch nicht, daß der nationale Tourismusverband die Ausrichtung für einzelne Destinationen möglicherweise in der Art beeinflussen möchte, wobei ich das eher als Aufgabe von regionalen Interessensverbänden sähe, so es diese denn ab von Zusammenschlüsen zweier bis dreier Hotels gibt. Allerdings glaube ich nicht, daß auch nur irgendwer aus dieser Richtung da beim Kantary ausschlaggebend war, schon zu unserer Zeit sprach der GR-Manager davon, daß die Regelung High Season adult only und Low Season open age schwer zu halten wäre, da das Haus zu groß sei und von den Veranstaltern Druck ausgeübt würde auf die Kantary Group, weil man das Kantary Beach mit den idealen Voraussetzungen der Unterkünfte auch gerne in der Hauptsaison vollvermarkten würde, das aber als AO-Resort nicht "könne".

Wohlgemerkt kam da der Druck eher aus dem asiatisch/australischen Raum, aber einer der letzten Bewerter sagte mir erst vorgestern, daß der deutsche GR-Manager das jetzt auch über die europäischen, vor allem deutschen Veranstalter sagte, was ich mir sehr gut vorstellen kann, da das Resort auf unserem Markt ja auch immer bekannter wurde.

Wie auch immer, ich finde es schade, kann es aber aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten absoult nachvollziehen bei der Größe und gerade Familien werden sich bei den Unterkünften, Facilities mit Kinderpool und Minimarkt im Resort, sowie am sehr seichten und feinen Strand sehr wohlfühlen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        88%
                                        High Season Pool Villa & Spa
                                        Sonstige Inseln/Thailand
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt

Naja, Khao Lak ist ja eher "euer" Baby und interessiert mich jetzt nicht sooo intensiv wie andere Regionen - aber sehe dieses Zielgebiet durchaus sehr gut geeignet für Familien - was du ja schon in deinem letzten Abschnitt genau aufn Punkt gebracht hast und auch meine Meinung ist.....es wurde ja noch mehr über die Neuigkeiten allg. gesprochen, nicht nur Khao Lak war thematisiert....hier

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag