• Donhagen
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1412679839000

    Hallo!

    Wir werden im Februar 2015 das erste Mal nach Thailand reisen. Wir haben uns für das Kantary Beach Hotel in Khao Lak entschieden. Kann uns jemand Tipps zu Restaurants und AusflugsMöglichkeiten in der Nähe geben? Gibt es vielleicht jemanden, der selbst bereits in diesem Hotel war und Empfehlungen geben kann? 

    Wir freuen uns auf einen wundervollen Urlaub

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16869
    geschrieben 1412698544000

    Ich meine, es gibt hier irgendwo schon nen Thread zum Hotel, finde ihn aber gerade nicht :?

    Essen kannst Du neben den beiden sehr guten und für Hotelverhältnisse auch günstigen Hotelrestaurants links und rechts am Strand. Nach links geht es zum Boatyard Restaurant, nach rechts zum White Sand Beach und Ao Thong Restaurant, nach meinen Informationen sind und werden alle auch im Februar geöffnet sein.

    Ausflüge würde ich über Khao Lak Land Discovery buchen, könnt Euch im Hotel aber auch an Darren und Pascal wenden, beide sehr nette und fähige Guest Relation Manager, Pascal spricht auch Deutsch.

    Villen und Suiten sind relativ gleich, Unterschiede gibt es hauptsächlich in der Lage, Villen würde ich an der Beachfront empfehlen, Suiten in Gebäude A oder B, hier klickend geht es zur Resortmap.

    Schönen Urlaub :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16869
    geschrieben 1452009923000

    @doctore123

    Ich habe zwar eine der Beachvillen bewohnt, aber keine Ahnung mehr, welche Nummer wir hatten. Im Endeffekt würde es Dir auch nix bringen, wenn Du dort Ersttäter bist, wird man Dir kaum eine spezielle Nummer zuweisen. Du kannst aber schauen, ob Du lieber links oder rechts von Restaurant/Pools in den Beachvillen untergebracht sein möchtest, dort dann weiter innen oder außen und dies höflich per Mail anfragen. Bei uns hat es geklappt und wir waren in der ersten rechts neben den Pools. Da diese durch eine Hecke von den Pools abgegrenzt war und die Terrasse davon wegzeigte, fand ich die Lage äußerst perfekt.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • doctore123
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1452029745000

    Kantary Beach Hotel - Villen Nummerierung - Pakweep ... 05.01.2016 11:29:18

    Hallo liebe Thailandfans,

    wir wollen zu Ostern in das mittlerweile 16+ Hotel Kantary Beach fahren.

    Da wir eine Villa mit Beachblick buchen wollen, wüßten wir natürlich gerne die Nummern solcher Villen.

    Wer kann uns da helfen? Der Lageplan ist zu finden: http://www.kantarycollection.com/kantarybeach-khaolak/location.html

    Beste Grüße

    doctore123 veröffentlicht Fotos
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24540
    geschrieben 1452032202000

    @doctore, die Tipps zu den Beachvillen von 'doc3366' im Beitrag direkt vor deinem hast du gelesen?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16869
    geschrieben 1452084157000

    Zurücklesen ist hier im Forum nicht sehr beliebt, Bernhard ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24540
    geschrieben 1452105478000

    Jau doc, ganz offensichtlich eine grosse Herausforderung ...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doctore123
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1452179820000

    bernhard707:

    Jau doc, ganz offensichtlich eine grosse Herausforderung ...

    Meinen thread sollte ich von anderer Stelle hier rein kopieren, deshalb erschien er nach der  Antwort von doc3366, für die ich mich bedanke, aber die mir nichts Neues gebracht hat.

     

    Nun, wie du siehst, bin ich des Lesens mächtig, ja, sogar des Rückwärtslesens!

    Halte deine Äußerung für völlig fehl am Platze und ärgerlich!  :frowning:   Gerade du solltest hier im Forum darauf verzichten.

    Gruß

    doctore123 veröffentlicht Fotos
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16869
    geschrieben 1452180837000

    Wieso gerade Bernhard?!

    Was erhoffst Du Dir von den Nummern, hast Du eine bestimmte im Auge und falls ja, welche und warum? Solltest Du darin wirklich einen Sinn sehen, schreibe einfach das Hotel an, ich kann Dir bei Bedarf auch die Emailadresse von Darren, dem Guest Relation Manager geben, hat inzwischen auch eine "deutsche rechte Hand" ;)

    OT

    Da hier gerade der Belehrungsmodus on ist, Deine Signatur widerspricht den Forenregeln :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24540
    geschrieben 1452181995000

    @doctore

    Selbst doc3366, der bereits in einer der Beachvillen gewohnt hat kann dir keine Nummern nennen, zudem zitiere ich hier nochmals aus seinem Beitrag "...Im Endeffekt würde es Dir auch nix bringen, wenn Du dort Ersttäter bist, wird man Dir kaum eine spezielleNummer zuweisen..."

    ...und übrigens ein weiteres Zitat aus den von dir bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln "...Hinweise und Links auf eigene Homepages... sind nicht gestattet..."!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!