Anex Group/Anex Tour
-
Heute (03.07.2017) soll um 11:20 Uhr der erste offizielle Flug mit der Azur Air von Düsseldorf nach Hurghada starten.
Scheinbar gibt es aber Probleme (siehe auch AZUR AIR Forum) ...

@Warmwasserdiver sagte:
Heute (03.07.2017) soll um 11:20 Uhr der erste offizielle Flug mit der Azur Air von Düsseldorf nach Hurghada starten.
Scheinbar gibt es aber Probleme (siehe auch AZUR AIR Forum) ...

Um es kurz zu halten: laut DUS ist der Flug auf 13:00 mit Vermerk "Infos folgen" verschoben worden.
-
Haben auch über CHECK24 gebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren
Hinflug ist aber noch offen:-(Hallo das ist Interessant wir fliegen auch am 18.7. mit Azurair von Düsseldorf nach Punta Cana.Könnten Sie mir sagen was für eine Flugnummer sie haben?
-
Haben auch über CHECK24 gebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren
Hinflug ist aber noch offen:-(@Carmen-Nemrac sagte:
Haben auch über xxxEdith/ VermittlerXXxgebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren
Hinflug ist aber noch offen:-(Hallo das ist Interessant wir fliegen auch am 18.7. mit Azurair von Düsseldorf nach Punta Cana.Könnten Sie mir sagen was für eine Flugnummer sie haben?
-
@Carmen-Nemrac sagte:
Haben auch über xxxEdith/ VermittlerXXxgebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren
-
Ich habe auch am 18.7 gebucht dus nach fuerte - Flug wurde gestern auf Condor gewechselt 2 Stunden später...
ich hoffe der Rest klappt ...
Habe ja schon mitgeteilt, dass ich am 28.7 nach Punta Cana fliege. Wurde letzte Woche auf Air Berlin umgebucht (buisness class) hin und Rückflug. Auch zwei Stunden später, aber dafür einen Tag länger dazu gewonnen.
naja mal sehen .. -
Hattet Ihr auch vorher BC gebucht, oder war das jetzt ein kostenloses Upgrade? Ich frage, weil ich davon ausging, daß der Azurflieger nur in einer Einklassenkonfiguration gedacht war und jetzt schon öfter (zumindest zweimal) von einem Upgrade berichtet wurde und man da zwar keine Regelmäßigkeit draus ableiten kann, aber auch mal etwas Positives angesprochen werden könnte.
-
Doc3366 , nein , wir hatten vorher kein BC gebucht.
Alles fing damit an, dass ich mich über die Sitzplatz Reservierung erkundigen wollte, somit hatte der Mitarbeiter von Anex Tour bemerkt, das der Flug an diesem Tag nicht stattfinden wird.
Aber der Mitarbeiter von Anex. war so super lieb und hat mit uns schnell eine Lösung gefunden. -
Pi2017
Ab Düsseldorf. Sitzen wir im gleichen Flieger ?
-
Wir fliegen am 28.7. aus Punta Cana zurück nach Düsseldorf... deshalb frage ich. Dann müssten wir ja rein theoretisch auch mit Air Berlin zurück fliegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anex 2 Maschinen an einem Tag nach Dom Rep fliegen lässt...???
-
kudic69, danke für die Antwort und das hört sich ja wirklich gut an!

Positive Rückmeldungen kann Anex wirklich brauchen, ich drücke die Daumen, daß es dabei bleibt und wünsche nen schönen Urlaub!
-
Pi2017
Dazu kann ich dir nichts sagen aber ich gehe davon aus, das ihr mit der Air Berlin zurück fliegt. Wäre ja ansonsten Schwachsinn 2 Maschinen ?!
Hat man euch denn bescheid gegeben, dass die Azur Air nicht fliegen wird? -
kudic69, danke für die Antwort und das hört sich ja wirklich gut an!

Positive Rückmeldungen kann Anex wirklich brauchen, ich drücke die Daumen, daß es dabei bleibt und wünsche nen schönen Urlaub!
Doc3366
Ja, das finde ich auch ! Was hier zum Teil geschrieben wird, ist auch nicht wirklich schön !
Mal schauen ob alles so läuft wie es jetzt geplant ist.
Werde euch natürlich davon berichten
Danke danke !! Liebste Grüße -
Das ist jetzt aber komisch.
Ich fliege auch am 18.07. ab DUS und soll am 28.07. retour fliegen.
Gestern kamen die Reiseunterlagen an, da steht nach wie vor Hin- und Rückflug mit Azur Air drin.@Pi2017
Hast du mal bei Anex Tour angerufen? Welche Info hast du dort bekommen? -
Gestern kamen die Reiseunterlagen an, da steht nach wie vor Hin- und Rückflug mit Azur Air drin.@Pi2017
Hast du mal bei Anex Tour angerufen? Welche Info hast du dort bekommen?@Skoda sagte:
Hast du mal bei Anex Tour angerufen? Welche Info hast du dort bekommen?Hallo wir fliegen auch am 18.7 von Düsseldorf aus nach punta Cana fliegen aber am 1.8 zurück haben gestern auch die Reisrunterlageb bekommen und bis jetzt steht auch Azurair drin. Obwohl am gkeichen Tag ein Flieger von Düsseldorf nach Malle geht. Allso irgendeiner wird bestimmt umgebucht.
-
Anex geht auf Roadshow
...Auf der Roadshow stellt der Veranstalter seine Pläne für den Winter sowie seine besonderen Service-Leistungen für Reisebüros und Kunden vor. Zudem soll auf den Start der eigenen Airline Azur Air angestoßen werden, die nach diversen Verzögerungen seit 4. Juli Flüge ab Düsseldorf anbietet....Kann man sich "mit einem Klick" anmelden - aber auch das funktioniert auf der Webseite nicht.
Aber Hauptsache man hat etwas zu feiern, bei kulinarischen Highlights und Tombola.
-
Lasen wir uns also überraschen.
Hat hier noch jemand bereits seine Reiseunterlagen für eine Fernreise nach Punta Cana
bekommen und auch beim Service ein kostenloses Zug-Zum-Flug Ticket bestellt?Wie ich leider feststellen musste, lag das Bahnticket den Unterlagen nicht bei.
Habe inzwischen per Mail reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.
Geht es hier weiteren Usern ebenso?
-
Viele Veranstalter und Airlines beschränken sich bei den R&F "Tickets" nur noch auf Reservierungsnummern, mit denen Du Dir die Tickets im Netz oder am Automaten selbst ausdrucken kannst, findet sich vielleicht in der Richtung etwas in den Unterlagen?