Schwarzwald- Ferienhaus
-
Hallo zusammen
Kennt jemand von Euch ein schönes Ferienhaus im Schwarzwald das eine gute Ausgangslage für Ausflüge/Unternehmungen hat? Oder hat ev noch einen Tipp was Sehenswert ist?
Wir suchen ein Ferienhaus für 6-7 Personen, mit 3 Schlafzimmern (alles Doppelbetten) , Mietdauer unter einer Woche (4-5 Tage), möglichst eine moderne Einrichtung.Grüsse
-
Hallo beCCi,
die "Schwarzwald-Lounge" bietet unterschiedliche Ferienhäuser für mehrere Personen an. Teilweise auch mit Whirlpool oder Infrarotsauna. Es sind auch Häuser mit drei Schlafzimmern dabei. Ich selbst habe dort noch nicht übernachtet, hatte mir die Seite aber mal vor längerer Zeit gemerkt, da ich einige der Häuser ansprechend finde.
Grüße
Tanja -
Hallo zusammen
Kennt jemand von Euch ein schönes Ferienhaus im Schwarzwald das eine gute Ausgangslage für Ausflüge/Unternehmungen hat? Oder hat ev noch einen Tipp was Sehenswert ist?
Wir suchen ein Ferienhaus für 6-7 Personen, mit 3 Schlafzimmern (alles Doppelbetten) , Mietdauer unter einer Woche (4-5 Tage), möglichst eine moderne Einrichtung.Grüsse
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!